Jump to content

Sonst bin ich Taff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Real live bin ich echt taff und kann mich zu allem äußern.... Aber, wenn ich hier jemandem anschreiben bin ich voll die Nulpe... Ich weiß so gar nicht was ich schreiben soll und wenn.... dann kommt nur geistiger dünn..... raus.

Geschrieben
Warum... Ich bin immer ich ... egal ob Chat oder live ... verstehe das mit den 2 Persönlichkeiten nicht
Geschrieben
Dann lies Bücher. Die erweitern die Sprachkenntnisse.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hagbart-6528:

echt taff

Sowas kann man nicht ablegen, es sei denn, du verstehst unter" taff" etwas anderes, als gedacht 

Geschrieben
Wenn ich jemandem gegenüber stehe kann ich auf alles antworten.... Aber schreibt mich jemand an.... Dann denke ich, überlege ichs lange das richtige zu schreiben, das im Endeffekt nur schei... Raus kommt!!! Es ist ja bekannt das Männer nicht gerade in der Hinsicht die besten sind.... Große Augen und Mund weit offen....
Geschrieben

...ja, wenn einem die Person wirklich wichtig ist, man also voll Wert darauf legt, dass es klappen sollte (und man evtl. sich schon etwas "verknallt" hat) , ist es normal, dass man plötzlich "zurückhaltender" wird. 

In der Tat kann man das sicher üben. Auf keinen Fall aufhören, oder sogar gar nicht schreiben....! 

Geschrieben
Oder anders gesagt... Würdest du vor mir stehen, würde ich dich in grund und Boden reden...
Geschrieben
Das geht vielen so..glaub mir....bei dem, was ich alles so lese...Du bist nicht allein! ;)
Geschrieben
Aber schreiben.... Wie eine Blockade
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hagbart-6528:

Dann denke ich, überlege ichs lange das richtige zu schreiben, das im Endeffekt nur schei... Raus

Dann lese Kishon, Brecht, Egon Roth, lesen bildet Worte im Gehirn, auf die man dann zurück greifen kann, beim Schreiben. Das ist ein anderes Wörterbuch, als beim Reden 

Geschrieben
Dan lern es online 8st such nicht anders als außerhalb
Geschrieben
Du und dein lesen.... Ich lese jeden Tag....mindestens 1 Stunde eher 2.....das hat damit so viel zu tun wie ein Apfel im Schweinearsc.....
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal üben dich in jemanden rein zu versetzen
Geschrieben
Seit Corona... Der lustvolle22.. Ist es wirklich voll was anderes,,!!! Ich meine, magst du es nicht auch lieber Auge um Auge
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Hagbart-6528:

Oder anders gesagt... Würdest du vor mir stehen, würde ich dich in grund und Boden reden...

Das wage ich aber ganz entschieden zu bezweifeln.

Aug in Aug.

Oder 

Auge um Auge, Zahn um Zahn 

Der Unterschied ist klar?

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Dieses kribnel wenn du mit jemanden redest... Das in die Haare greifen... Den Blick in die andere Ecke... Dieses... Es könnte... Oder... Wäre ich weiter gegangen... Online nie möglich
Geschrieben
Mich irritiert dein Selbstbild sehr. Du behauptest, Du redest jemanden in Grund und Boden und behauptest dann, dass Du das nur persönlich kannst. Ich vermute, deine persönlichen gegenüber finden Gespräche mit dir unangenehm und versuchen diesem dann durch schweigen aus dem Weg zu gehen. Ich habe bisher noch kein angenehmes Gespräch erlebt, bei welchem sich jemand über der Gesprächspartner erheben wollte. Bei einem guten Gespräch begegnet man sich gemeinsam bei den persönlichen Gedanken zu einem Thema. Man konkurriert nicht und vermutlich ist genau das der Grund, weshalb Dir hier niemand antwortet…
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hagbart-6528:

Dieses kribnel wenn du mit jemanden redest... Das in die Haare greifen... Den Blick in die andere Ecke... Dieses... Es könnte... Oder... Wäre ich weiter gegangen... Online nie möglich

Sortier mal deine Gedanken, mit dem Geschwafel  punktest du nicht wirklich, wenn du jemand in Grund und Boden argumentieren willst.

Geschrieben
Kann ich gut verstehen... Aus dem Weg gehe ich grundsätzlich garnix... Und ich erhebe mich schonmal garnich über irdend jemanden. Ganz im Gegenteil... Ich bin ein Aufmerksamer Mensch
Geschrieben
I h habe auch nicht davon gesprochen das ich es mache... Sondern das ich es könnte...
Geschrieben
Es geht auch n8ch darum das 8ch es kann... Vielleicht solltest du noch mal lesen was ich geschrieben hab
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hagbart-6528:

I h habe auch nicht davon gesprochen das ich es mache... Sondern das ich es könnte...

Auch das halte ich für fommes Wunschdenken.

Geschrieben
Du verstehst ja nicht einmal was ich schreibe. Lese doch aufmerksam und denk nach. Das reicht oft schon
  • Neu erstellen...