Jump to content

Muttermilch mögen oder nicht?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Zemm:

Soll dassn Witz sein?

Hier mal ein paar Zitate nur von Seite 3:

"Sry. aber wer auf Muttermilch-Spiele steht, am Ende gar noch "gestillt" werden möchte, bei der Person stimmt was nicht.

"Hallo zusammen das finde ich auch eklig das soll man sein lassen es gibt schon Leute unfassbar."

"Bitte was?! Ne sorry das geht für mich schon in eine kranke Richtung."

 

Das ist nicht hating? Da gibt es nichts misszuverstehen. Kinkshaming ist kacke.

Naja, man sollte mit den Begriffen "Hass" und "Hassen" schon ziemlich vorsichtig mit umgehen. 
Es sind drastische Aussagen, die man auch anders formulieren könnte, aber Hass? Niemals!

Hass entzieht dem Menschen nicht nur seine Würde, sondern seine Lebensberechtigung. 
 

Ich gebe dir in deiner vorigen Aussage recht -Muttermilch ist etwas natürliches. 
Aber in meinen Augen, kommt es schon skurril daher, wenn Mann zum Zwecke der Lusterfüllung, solange an der Brust saugt, bis der Melkprozess eingesetzt hat. 
Das nicht jeder Mensch für diese Art der Lustgewinnung Verständnis aufbringt, sollte doch nicht verwundern. 
Ich hätte es an seiner Stelle in einer anderen Rubrik veröffentlichen lassen. Dort tummeln sich Leute der besonderen Spielart und ich glaube, das die, die gerne Kacke fressen oder Pisse saufen, mehr Verständnis für diesen Fetisch aufbringen und sie sind in einem Raum, der gegen fundamentalistische Ablehnungen mehr Ruhe bietet. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb eligor:

Ich hätte es an seiner Stelle in einer anderen Rubrik veröffentlichen lassen. Dort tummeln sich Leute der besonderen Spielart und ich glaube, das die, die gerne Kacke fressen oder Pisse saufen, mehr Verständnis für diesen Fetisch aufbringen und sie sind in einem Raum, der gegen fundamentalistische Ablehnungen mehr Ruhe bietet. 

Das mag sein, aber NS und KV sind jetzt nicht so vergleichbar zur erotischen Laktation.

Und zum "Haten", da kloppst du auch nur auf der Semantik rum. Wenn jemand schreibt, dass derjenige "nicht ganz richtig im Kopf ist", dann ist das in meinem Augen äusserst herablassend und ignorant. Aka Hating.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zemm:

Und zum "Haten", da kloppst du auch nur auf der Semantik rum. Wenn jemand schreibt, dass derjenige "nicht ganz richtig im Kopf ist", dann ist das in meinem Augen äusserst herablassend und ignorant. Aka Hating.

Naja, Ignoranz und Herablassung hat in meinen Augen nichts mit Haß zu tun. 
Ich glaube eher, das die Unterstellung des "Hatens" Menschen in ihrer Meinungsäußerung hemmen soll.  
Eine eigene Vorzensierung ist erwünscht, damit die Sprachwächter weniger zum Sperren haben. 
Das ist aber nur meine eigene Meinung und eine Belehrung ist nicht notwendig. Ich bin nicht belehrbar. 
 

Und nun zurück zum Thema! 

Geschrieben

Manche wird es vielleicht überraschen, aber Sperma hat auch einen ganz bestimmten Verwendungszweck. Ihr Perversen! :joy:

Geschrieben
Nein Nein Nein.Ich möchte keine Flüssigkeit aus Brüste sauge,geschweige denn damit gefüttert werde.
Geschrieben

Ich kann mich zwar nicht mehr exakt daran erinnern, aber ich wurde definitiv abgestillt und deshalb ist das jetzige Stillen nicht mehr nötig.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe hier noch nichts gefunden in Sachen Muttermilch.
An die Damen, die Milch haben, mögt Ihr diese im Sexspiel einbinden? Breastfeeding oder auch nur spritzende Sauereien beim Sex?
Die Herren, mögt Ihr saugen bzw. gefüttert zu werden?
Dann wäre da noch, ob es interessant ist, diese Information mit in die Personen Beschreibungen zu übernehmen. Frauen die anbieten, ob mit oder ohne Verkehr, sowie die Herren die dieses lieben.

Schreibt mal bitte Eure Meinungen. Danke.

Welcher spät pubertierende Säugling ist hier Zielgruppe. 

Geschrieben
Vielleicht erstellt ja poppen.de doch noch die Rubrik "Erotische Laktation" wie schon die Partnerseite fetisch.de. Wenn sich dadurch Zwei finden können - ist doch schön. Schade wie hier gewettert wird ... ein bisschen toleranter könnte es schon zugehen.
Geschrieben

ist im wahrsten Sinne leider nicht mein Geschmack, ich war neugierig und hab's probiert, aber es schmeckt irgendwie "falsch", anders kann ich's nicht erklären ;)  aber es soll wohl auch tagesabhängig sein und was gegessen wurde, usw.

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich habe die Milch einmal abgeleckt, weil es raus kam beim Sex, 

nieeee wieder das Zeug ist nur eckelig 

ausserdem klaue ich meinem Kind doch nicht das Essen 🙈

 

×
×
  • Neu erstellen...