Jump to content

BDSM leben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flifly:

Wie recht Du doch hast! Habe mit diesem "Gedöns" auch nichts am Hut!

Im Prinzip habe ich nichts gegen Eingabehilfen, aber simple Suchmaschinenstrukturen zu vermenschlichen und ihnen gar Entscheidungen zu überlassen ist ein erfolgreicher Schritt auf dem Weg uns selber überflüssig zu machen. Anschliessend schaffen wir uns selber ab. Wir werden ja nicht mehr gebraucht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Im Prinzip habe ich nichts gegen Eingabehilfen, aber simple Suchmaschinenstrukturen zu vermenschlichen und ihnen gar Entscheidungen zu überlassen ist ein erfolgreicher Schritt auf dem Weg uns selber überflüssig zu machen. Anschliessend schaffen wir uns selber ab. Wir werden ja nicht mehr gebraucht.

Wir "Erdlinge" sind auf dem besten Weg, uns selbst abzuschaffen! Weise Worte, bzw. "Zeilen"! GEFAELLT! ((^♥^))

Geschrieben

Noch eine kurze Vison. Erfolgreich zum BDSM verabreden und anschliessend Alexa hinschicken. Dann kann man die Zeit trotz Verabredung anderweitig nutzen. Zu böse gedacht?

Geschrieben

Anonym wird das kaum verstanden. 

Ich persönlich brauche dafür auch keine Kategorisierung. Ich lebe eine Beziehung -wenn ich eine Beziehung habe-  in der beide Partner im Geben und Nehmen die gegenseitige Erfüllung finden und sich dabei weiterentwickeln. Ob es dabei um MillaVanilla geht oder Praktiken, die anderen Menschen Gänsehaut verursachen, ist dabei völlig uninteressant....für andere Menschen.

×
×
  • Neu erstellen...