Jump to content

Dreier im Urlaub


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden fall, weil im Urlaub ändert sich die Stimmung und Haltung dazu.
Geschrieben
Ich glaube das ist völlig egal - entweder ein Oaar mag das vom Grundsatz her oder ebend nicht - dann ist es auch egal ob um Urlaub oder nicht. 😎😎😎 wenn ich im Alltag keine Nudeln mag, werde ich sicherlich im Urlaub nicht anfangen welche zu essen 😇😇😇
Geschrieben
Wer im Alltag den 3er scheut, macht es im Urlaub ebenso. Ausnahmen gibt's natürlich
Geschrieben
Was hat das mit der Tatsache zu tun, Urlaub zu haben? Wenn etwas für mich nicht infrage kommt, ändert ein freier Tag daran rein gar nichts!
Geschrieben
Warum sollte das im Urlaub interessanter sein als sonst?
Geschrieben
Entweder man mag sowas und ist dafür offen oder nicht. Das hat mit Urlaub nichts zu tun.
Geschrieben
Man mag es, oder man mag es nicht. So wird eher ein Schuh draus. Wir mögen nicht"du fickst meine, ich fick deine". Da ändert Urlaubsstimmung auch nichts dran. Wenn du durch Zufall jemanden triffst, der vielleicht seine Vorlieben erst noch feststellen und finden muss, die lockere Urlaubsstimmung und reichlich Alkohol im Spiel sind, dann hast du echt Glück. Aber generell wird das wohl nicht so sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stommer:

Was glaubt ihr - sind Paare oder Single im Urlaub eher zu einem Dreier bereit?

Ja, und du kannst die dann direkt am Buffet ansprechen

Geschrieben
Wenn der Urlaub der totalen Entspannung dient, kann ich mir erhöhte Lust vorstellen. Urlaub ändert aber kaum Vorlieben und Neigungen. Eventuell gibt es in gewissen Urlaubsregionen mehr Möglichkeiten an sexueller Vielfalt....aber, wer einen Dreier für sich ablehnt, braucht nicht in den Urlaub zu fahren, um es dann zuzulassen...
Geschrieben
Vielleicht wollen auch viele im Urlaub nur für sich mal sein! Den Dreier haben sie ja zu Hause um den Alltag aufzulockern.
Geschrieben
Wenn ich meinem Mann erklärt hätte, dass Dreier für mich nix sind und er würde mich im Urlaub erneut darauf ansprechen, gäbe es Ärger, fände ich dann geschmacklos und auch ohne Respekt.
Gottseidank hatte ich nie derart einfältige Männer länger an meiner Seite, geschweige denn mit in Urlaub
Geschrieben
Wir bräuchten dafür sicher keinen Urlaub,aber die passende Frau dazu schon.!!
Geschrieben
Ich denke, wenn man es schon immer mal ausprobieren wollte, man im Urlaub eher dazu bereit sein könnte. Der Alltag ist nicht gegenwärtig und man kann sich mal für einen Moment auf sich konzentrieren, richtig erholen und das Leben genießen. Ja doch, ich denke die Chance ist größer.
Geschrieben
Da unser Urlaub aus Fahrten bis Hamburg nur gehen, würde das nix werden 🤣 aber steuern gegenüber sind wir nicht abgeneigt 😜
Geschrieben
Ja klaro, wenn sich was ergibt.....warum denn nicht....🤷‍♀️🤷‍♂️.......nicht nur im Urlaub
Geschrieben
Also im Urlaub hab ich da andere Dinge vor als mir mühsam jemanden zu suchen, der passen könnte XD Dreier gibts für mich nur mit mir bekanntem zweitem Herrn. Sonst ist das sinnlos.
×
×
  • Neu erstellen...