Jump to content

Ehemann filmt seine Ehefrau


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das darfst Du uns nicht fragen, das solltest Du Dich hinterfragen und /oder die drei Menschen die dies tun möchten. Solange niemanden geschadet wird, ist es doch völlig egal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rocco2020-2020:

Hallo ihr lieben,

Wie findet ihr es, wenn der Ehemann  die Rolle als Kameramann übernimmt und filmt seine Ehefrau , die sich von einem Lover im Ehebett ficken lässt ?

LG Rocco 

Blöde 

Geschrieben
Was genau willst Du als Antwort, das es dem Paar gefällt was Sie machen, er filmt und sie hat eben Spaß und was wähfe wenn es anders herum währ gäbe es denn einen Aufschrei? Nein sollen doch alle machen was denen gefällt.
Geschrieben
Was willst du hören?
Ich bin da völlig leidenschaftslos solange er nicht mich filmt. Was er mit seiner Ehefrau und deren Lover tut tangiert mich nicht.
Geschrieben

Ist zwar nicht mein Ehemann, aber ich finde es geil, wenn er mich filmt und wir es dann danach zusammen anschauen. 

Geschrieben
Das haben wir schon einige Male gemacht - ist lustig, vor allem wenn man sich die Filmchen hinterher wieder gemeinsam anschaut (auch mit dem fremden Lover). Und natürlich bekommen alle Beteiligten immer ein Video - schon zur Sicherheit. Denn falls ein anderer unerlaubt das Video hochlädt hat man einen Beweis.
Geschrieben

Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, spricht nichts dagegen. 

Was mich persönlich betrifft, kann ich da nicht mitreden. Als Single ist der Gedanke daran erstmal aufregend. 

Was allerdings wäre, hätte ich eine Partnerin, weiß ich nicht. Grundsätzlich bin ich demThema Swingen aufgeschlossen. 

Kann aber auch sein, dass ich sie dann doch lieber exclusiv für mich haben möchte. 

Falls ich jemals in die Situation komme ist immer noch Zeit, darüber nachzudenken. 

Eines weiß ich aber jetzt schon ganz genau, Wifesharing vielleicht, aber Cuckolding ist nichts für mich. 

Geschrieben
Nicht mein Ding, stehe auf Zweisamkeit.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich kenne die Frau doch gar nicht 💁

Welch Glück für die Dame  :

 

Geschrieben
Meine Meinung dazu, spielt keine Rolle!
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rocco2020-2020:

Hallo ihr lieben,

Wie findet ihr es, wenn der Ehemann  die Rolle als Kameramann übernimmt und filmt seine Ehefrau , die sich von einem Lover im Ehebett ficken lässt ?

LG Rocco 

wenn es alle drei wollen geht es nur die an
hier wäre das ein No GO

 

Geschrieben

gerne, warum nicht, wenn es allen Dreien gefällt.

Mann kann ja dann auch mal die Kameraführung wechseln:D

×
×
  • Neu erstellen...