Jump to content

Erektionsnachhilfe?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nur empfehlen solch ein Stauring , der Penis wird dicker und größer und ist standhafter
Geschrieben
Ich( weiblich) hab Erfahrungen damit und ja es ist für beide: scheiße.Auch in Kombi mit Cockring und blaue Pillen, fühlt es sich für die Frau so an nicht sexuell attraktiv zu sein und manchmal viel zu viel Reize bringen zu müssen ,was das Ganze zum Schluss für mich auch noch sexuell unerfüllend gemacht hat...
Geschrieben
Also mein Weib springt dann richtig drauf und besorgt es sich ordentlich wenn Er durch den Ring prall u hart ist..
Geschrieben
Mich würde das einfach mal so gar nicht reizen . Entweder klappt es ohne „Nachhilfe „ oder man lässt es :)
Geschrieben
Zum Glück nicht nötig...von Haus aus lange prall.
Geschrieben
Hab keine Erfahrung damit.Stell es mir für die Frau nich so toll vor wenn da ein Typ is der eine Dauererrektion hat.Des hat meiner Meinung nix mit "Ständer halte" zu tue,sondern Fehlnutzung von Hilfsmittel.
Geschrieben

Falls wer eine implantierte Erektionsprothese hat, wie gestaltet sich die Erfahrung hier? Der Schwanz wird ja nicht aufgepumpt wenn der Mann sich nicht geil fühlt oder aufgegeilt fühlt durch die Frau.

Ansonsten haben doch auch Männer mit organischen Traumaerfahrungen und daher die Notwendigkeit auf Hilfsmittel ihre Chance verdient. Meine Meinung. Leben und leben lassen. 

Geschrieben
😁😁
Dachte es mir doch,alles Hengste hier,wer gibt denn schon freiwillig zu das der Kleine ab und zu Schwierigkeiten bereitet. 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal das Vergnügen mit einem Mann, der ganz ohne Hilfsmittel über einige Stunden seinen "Mann" stand.... Ob das einen Unterschied zu mit Hilfsmitteln ist?? Ich denke nicht. Die Kondition muss ja auch da sein. Ein Ständer bringt nicht viel, wenn der Mann dazu "platt" ist 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich( weiblich) hab Erfahrungen damit und ja es ist für beide: scheiße.Auch in Kombi mit Cockring und blaue Pillen, fühlt es sich für die Frau so an nicht sexuell attraktiv zu sein und manchmal viel zu viel Reize bringen zu müssen ,was das Ganze zum Schluss für mich auch noch sexuell unerfüllend gemacht hat...

Sprichst du für alle Frauen oder nur für dich? Und außer steifer Schwanz gibt es doch auch noch andere Anzeichen, an denen frau erkennt ob Mann geil ist. Seine Augen zum Beispiel, Augen lügen nicht oder die gesamte Art wie er sich verhält.

Geschrieben
Gebe etwas zu bedenken, liebe Frauen. Ein Cockring aus Silikon muß nicht zwingend eine Erektionshilfe sein. Mit so'm Ding um's Ding ist das Schwanzgefühl schon irgendwie geil,.Man kann das doch mal ab und zu drantun, wenn's einem gefühlsmäßig gefällt. Das tut der Frau doch nicht weh😉
Geschrieben

Eine Errektion ist das ehrlichste Kompliment 😋💋😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich hatte mal das Vergnügen mit einem Mann, der ganz ohne Hilfsmittel über einige Stunden seinen "Mann" stand.... Ob das einen Unterschied zu mit Hilfsmitteln ist?? Ich denke nicht. Die Kondition muss ja auch da sein. Ein Ständer bringt nicht viel, wenn der Mann dazu "platt" ist 🤷‍♀️

Ich denke, gerade wenn der Mann doch mal zu schnell kommt, so verhindert das Hilfsmittel ein Zusammenbrechen der Erektion und er ist dadurch in der Lage trotzdem weiterzumachen bis auch die Frau auf ihre Kosten gekommen ist. Das Thema "Leistungsdruck" fällt auf jedenfall komplett weg, was die Sache wohl wesentlich entspannter und auch ausdauernder macht.

Geschrieben
Ich nutze einen und steh dazu, dann ist er etwas größer und viel dicker und härter.
Frauen verlangen von einem Mann teilweise Dinge.. Hab n langen, hab n dicken, fick lange, sei schlank, sei unbehaart 🤣

Wenns einer Frau nicht passt dann Tschüss, ganz einfach
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sepo:

Sprichst du für alle Frauen oder nur für dich? Und außer steifer Schwanz gibt es doch auch noch andere Anzeichen, an denen frau erkennt ob Mann geil ist. Seine Augen zum Beispiel, Augen lügen nicht oder die gesamte Art wie er sich verhält.

Verstehe Deine Frage nicht! Das anonyme Mitglied schreibt doch: "Ich" .....wieso fragst Du dann, ob sie für alle Frauen spricht oder nur für sich?

Und da sie ohnehin nicht "alle" Frauen auf der Welt kennt, erübrigt sich die Frage sowieso;).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich( weiblich) hab Erfahrungen damit und ja es ist für beide: scheiße.Auch in Kombi mit Cockring und blaue Pillen, fühlt es sich für die Frau so an nicht sexuell attraktiv zu sein und manchmal viel zu viel Reize bringen zu müssen ,was das Ganze zum Schluss für mich auch noch sexuell unerfüllend gemacht hat...

Ich kenne das und fühle mit Dir. Versuche es Dir nicht so zu Herzen zu nehmen...das sind die Männer nicht wert. LG

bearbeitet von Naschkatzerl
Geschrieben

Das allgemein aufgegeilte Verhalten kann man nicht spielen, tut man(n) es, wirkt es aufgesetzt und künstlich und das merkt die Frau. Es gibt soviele Dinge woran man erkennt daß der Mann geil ist, der Fokus allein auf den Schwanz wäre mir zu einseitig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Ich kenne das und fühle mit Dir. Versuche es Dir nicht so zu Herzen zu nehmen...das sind die Männer nicht wert. LG

Wir sind wieder nix wert 😭

Da überlegen wir Männer, uns einen Cyborgpenis einbauen zu lassen, und dann ist es auch wieder falsch...

Werde endgültig mit dem Golfspielen anfangen 😥🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sepo:

Ich denke, gerade wenn der Mann doch mal zu schnell kommt, so verhindert das Hilfsmittel ein Zusammenbrechen der Erektion und er ist dadurch in der Lage trotzdem weiterzumachen bis auch die Frau auf ihre Kosten gekommen ist. Das Thema "Leistungsdruck" fällt auf jedenfall komplett weg, was die Sache wohl wesentlich entspannter und auch ausdauernder macht.

So einfach wie du es dir vorstellst oder vorstellen versuchst ist es nicht. Man hat nicht unbedingt einen Dauerständer und kann dann Stunden lang ficken. Das Ganze ist auch ein Stück weit eine Kopfsache und aus Angst zu versagen geht bei vielen trotz Stauring und blauen Pillen gar nichts. Außerdem ist spontaner Sex gar nicht mehr möglich denn die blauen Pillen müssen eine Stunde vorhee eingeschmissen werden. 

Geschrieben
Das ist vor allem anstrend. Die Nachhilfe, damit er überhaupt funktionierte, war mein Problem. 😩
×
×
  • Neu erstellen...