Jump to content

Testikel


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Person muss ich schon mögen.Das Gebamsel ist mir so was von Latte.
Geschrieben
dick und prall gefüllt mit sperma und natürlich rasiert, damit ich sie ausgiebig lecken kann
Geschrieben (bearbeitet)

Sind ja schon ne Menge Antworten.🤔

Meint ihr die größe der Eier korrespondiert mit der Menge des Sperma?

Es scheint aber so...Das die Damen eher die knackigen Jumbo-Erdnüsse mögen...aber die Herren doch eher die prall gefüllten Straußeneier.🤔 Klingt mal wieder nach Praxis vs. Projektion.

vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Und dazu gleichzeitig en Penis mit dem Melkerinnengriff verwöhnen ;-), sehr anspruchsvoll da unterschiedliche Bewegungen mit zwei Händen. Obwohl die Grundbewegungder Finger ist beimMelkerinnegriff ähnlich, hab es gerade als Trockenübung getestet

😂😂😂

bearbeitet von RottenDandy
  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn das Thema "Eier" lustig erscheint, bitte bleibt trotzdem sachlich beim Thema.

Es geht hier übrigends auch nicht um Transsexualität.

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Da wir hier nicht im Off Topic-Bereich sind, fehlen nun einige Beiträge und Reaktiomen.

Geschrieben
Was interessieren mich die Eier? Als erstes zählt der Charakter, Sympathie und/oder Chemie! Wenn die passt hab ich gerne Sex mit denjenigen auch wenn die Eier kurz überm Boden schleifen würden. Da wird vielleicht kurz (wenn man andere Vorstellungen von Eiern hat) dumm geguckt und weiter gemacht 🤷‍♀️
Geschrieben

Der Blick richtet sich an die restlichen körperlichen Gegebenheiten, daher werden sie genommen wie sie sind. Kenne persönlich auch niemanden, der es ändern konnte bzw wollte. 

Geschrieben
Willst du dich dann, je nach Umfrageergebnisse anpassen?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hank-34:
Willst du dich dann, je nach Umfrageergebnisse anpassen?

🤣😂 Ein Versuch ists wert (zu sehen)!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hank-34:

Willst du dich dann, je nach Umfrageergebnisse anpassen?

Genau...Ich mach das so wie Velvet von Black in Superbeasto. Daumen in den Mund ordendlich blasen und plopp sind die Eier groß wie Medizinbälle.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Genau...Ich mach das so wie Velvet von Black in Superbeasto. Daumen in den Mund ordendlich blasen und plopp sind die Eier groß wie Medizinbälle.😉

Oh das wird schmerzhaft😳 ich dachte eigentlich eher in die andere Richtung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank-34:

Oh das wird schmerzhaft😳 ich dachte eigentlich eher in die andere Richtung.

Eiswürfel...dann sollten die,die gewünschte größe von “knackigen Erdnüssen“ erreichen.🤔

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb RottenDandy:

Wie mögt ihr eure Eier...?

Gekrault.

Geschrieben
Die Wunschbestgellung darf gerne klein, knackig und körpernah sein... Die 3 k`s eben ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Die Wunschbestgellung darf gerne klein, knackig und körpernah sein... Die 3 k`s eben ;-)

Das meinen also diese Südstaatler mit den Lustigen Zipfelmützen.🤔

Geschrieben
Was für eine Frage, ich bin immer wieder verblüfft. Was für sinnlose Fragen sich die Menschen einfallen lassen. Liegt es an den Masken, das hier dass Hirn nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird?
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb the_gentelman:
Was für eine Frage, ich bin immer wieder verblüfft. Was für sinnlose Fragen sich die Menschen einfallen lassen. Liegt es an den Masken, das hier dass Hirn nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird?

Bei vielen ist es pure Langeweile 🙈

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Jay_K:

Bei vielen ist es pure Langeweile 🙈

Das scheind so, oder sie denke mit ihrem Gedankenblitz. Wow was für eine wichtig frag. Die muss man doch in die Welt rausschreien. Kein Wunder das es um Deutschland so steht wie es steht. Und das alles was normal ist, auf einmal unnormal ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb the_gentelman:

Das scheind so, oder sie denke mit ihrem Gedankenblitz. Wow was für eine wichtig frag. Die muss man doch in die Welt rausschreien. Kein Wunder das es um Deutschland so steht wie es steht. Und das alles was normal ist, auf einmal unnormal ist.

 Herrgott...Beweis mal ein wenig Humor.😉

Ich frag dich ja auch nicht warum du im Billigen Stangen-Anzug aufm Dorf-Bahnhof rumstehst.😛

Das nimmt doch kein Ende wenn wir uns hier gegenseitig kritisieren.🙄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb RottenDandy:

 Herrgott...Beweis mal ein wenig Humor.😉

Ich frag dich ja auch nicht warum du im Billigen Stangen-Anzug aufm Dorf-Bahnhof rumstehst.😛

Das nimmt doch kein Ende wenn wir uns hier gegenseitig kritisieren.🙄

Was soll das bitte für Humor sein😉 kann mir keine anderen Anzüge leisten, als die vom digel und Felix w. Habe es schon mit cunda versucht, nur sind die nicht in meiner Preisklasse. Da muss ich halt nur die von Sigel und Felix w nehmen. Hab dies bezüglich kein leichtes leben😉🤭

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb RottenDandy:

So...liebe Foristen.

Die Männlichen Eier...klein...groß, nah am Körper oder tief hängend.

Wie mögt ihr eure Eier...oder die anderer Personen?

Gebraten als Spiege- oder Rühreier. Hin und wieder auch mal gekoccht. Aber weich gekocht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb the_gentelman:

Was soll das bitte für Humor sein😉 kann mir keine anderen Anzüge leisten, als die vom digel und Felix w. Habe es schon mit cunda versucht, nur sind die nicht in meiner Preisklasse. Da muss ich halt nur die von Sigel und Felix w nehmen. Hab dies bezüglich kein leichtes leben😉🤭

Mein Beileid.😁

×
×
  • Neu erstellen...