Jump to content

Nuru Massage, wie sind eure Erfahrungen? 💆


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, nun ist es so weit, meine erste Nuru Massage. Hat da jemand Erfahrung, wie Frau es gerne haben möchte?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt bundesweit tolle Tantraschulen, die Lehrgänge anbieten, meist so 3 bis 4 Tage lang. Sowas kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn du es richtig lernen und praktizieren möchtest, das ist jeden Cent wert und ein sehr ergreifendes, spirituelles Erlebnis, welches dich dir selbst auch näher bringt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verwende echtes Nuru-Gel aus Meeresalgen. Das kannst du online kaufen. Achte unbedingt auf die Inhaltsstoffe, da wird ohne Ende Müll verkauft. Wenn du weißt, was NURU-Massagen sind und du deine Massagepartnerin kennst, wirst du merken, was ihr besonders gefällt.

Geschrieben
Hmm dieser intensive Körperkontakt 🤤 (PS Gummilaken versauen das Bett nicht so )
Geschrieben
Nööö?Check ich nicht du massiert eine Frau und hast Null Plan davon?
Geschrieben
Oh man.
Wer weiß was ne Nuru-Massage ist, stellt wohl kaum so ne Fragen.
Geschrieben

Hätte auch von dir kommen können,jetzt sag mal nichts..😁

Obwohl ne die Frage hat ja sexuelles Gedankengut..😂😂

Geschrieben
Du hast eine Nuru-Massage versprochen, aber keinen Plan, wie sowas geht? Interessantes Konzept! 😂Oder weiß Deine Partnerin, dass sie erstmal Dein Gesellenstück werden soll?
Geschrieben

Wahrscheinlich hat er sich, wie 80% der Männer hier, als megaerfahrener Masseur ausgegeben, und die arme Frau muss danach jahrelang zur Physiotherapie laufen, weil er mehr kaputt als heil gemacht hat.

Mit Massagen ist nicht zu spaßen! 🙈

Geschrieben

Nuru Massage...

Hmmm... die Frau sollte sich keine falsche Vorstellung davon machen, wie es um eventuelle Erfahrungen stehen mag - auch wenn die Nuru Massage eher intuitiv abläuft, so sind Geschick und Einfühlungsvermögen nicht gerade von Nachteil...

Eine Massage an sich ist ja schon etwas mitunter sehr intimes... insbesondere, wenn es sich um eine Form der Partnermassage beziehungsweise erotischen Massage handelt... Gerade die Nuru Massage ist als Ganzkörpermassage fraglos überaus intim und anregend... wenn man es denn auch hingebungsvoll macht und das entsprechende Körpergefühl mitbringt...

Wenn die Nuru Massage lediglich als Mittel zum Zweck dienen soll, sollte man es besser bleiben lassen... denn auch bei der Nuru Massage ist, so zumindest für mein Empfinden, nicht zuletzt der Weg eben auch das oder zumindest ein Ziel...

Alsooo... besorge ein geeignetes Massagegel - Nuru-Gel ist ein aus Meeresalgen gewonnenes Gel welches sich besonders gut als Gleit- und Massagegel eignet, da es außerordentliche Gleitfähigkeit bietet, ohne klebrig zu werden... obendrein ist es relativ gut ab- und auswaschbar. Da es, wenn es sich um ein entsprechend gutes Produkt handelt, farblos und geruchlos sowie geschmacklos ist und keine künstlichen Zusatzstoffe enthält, ist das spezielle Nuru-Gel für erotische Massagen wie eben die Nuru Massage ganz besonders gut geeignet...

Schaffe ein angenehmes und entspannendes Umfeld... angenehmes Licht... Kerzen... Düfte... Wärme... und sorge für eine passende Unterlage... Matratzenschoner eignen sich unter dem Laken sehr gut... Latexlaken bieten den zusätzlichen Effekt der Gleitfähigkeit...

Das Gleitgel vorab leicht anzuwärmen - nicht über Körpertemperatur - ist ebenfalls sehr angenehm...

...und dann kann es losgehen... mit dem gemeinsamen Vergnügen...

TIPonTOP:

Direkt vor Beginn zu Duschen ergibt obendrein Sinn, da die erhöhte Hautfeuchtigkeit sich positiv auf die Gleitfähigkeit auswirkt...

...viel Spaß... ;-)

Geschrieben
Ernsthaft jetzt?Überleg mal wieviele Mädels es gibt,dann kommst im Ansatz an die Menge der mögliche Antworte.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb bebi1976:

So, nun ist es so weit, meine erste Nuru Massage. Hat da jemand Erfahrung, wie Frau es gerne haben möchte?

Ich kann zwar nicht die Nuru-Massage, doch sonst einige andere Massagen. 
 

Wie ein Mensch Massagen mag, ist individuell sehr unterschiedlich. Mit Achtsamkeit solltest Du merken wie es die Frau die Du massierst am liebsten mag. 
 

 

vor 8 Stunden, schrieb SensualDirtyEloquent:

Es gibt bundesweit tolle Tantraschulen, die Lehrgänge anbieten, meist so 3 bis 4 Tage lang. Sowas kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn du es richtig lernen und praktizieren möchtest, das ist jeden Cent wert und ein sehr ergreifendes, spirituelles Erlebnis, welches dich dir selbst auch näher bringt.

Tantramassagen sind aber kein Nurumassagen, doch ansonsten gebe ich Dir Recht. 
 

Doch sollte man sich die Tantraschule sehr genau anschauen, da es da viel Schmu auf dem Markt gibt. 

Tantra Mandala kann ich empfehlen oder sich eine Tantraschule aussuchen die beim Tantramassage-Verband gelistet ist, da kann man sicher sein das die richtigen Beweggründe dahinterstecken und die Lehrer/in vernünftig ausgebildet sind. 

vor 8 Stunden, schrieb theone-only:

Hmm dieser intensive Körperkontakt 🤤 (PS Gummilaken versauen das Bett nicht so )

Inkontinenzbettlaken kann man dafür auch gut nehmen, die fühlen sich besser an als Gummylaken, wenn man nicht auf Gummi steht. 

vor 5 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wahrscheinlich hat er sich, wie 80% der Männer hier, als megaerfahrener Masseur ausgegeben, und die arme Frau muss danach jahrelang zur Physiotherapie laufen, weil er mehr kaputt als heil gemacht hat.

Mit Massagen ist nicht zu spaßen! 🙈

Mit Unterstellungen ist auch nicht zu spaßen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wahrscheinlich hat er sich, wie 80% der Männer hier, als megaerfahrener Masseur ausgegeben, und die arme Frau muss danach jahrelang zur Physiotherapie laufen, weil er mehr kaputt als heil gemacht hat.

Mit Massagen ist nicht zu spaßen! 🙈

Nichts für ungut, aber wenn du wüsstest, was eine Nuru-Massage ist, dann würdest du das nicht schreiben. Das ist keine Massage im klassischen Sinn. Und ganz generell sind erotische Massagen etwas anderes, als wenn die ein Physiothe***ut durchknetet.

Trotzdem sind Nuru-Massagen sehr gefährlich. Man rutscht sehr schnell aus und bricht sich dann vielleicht die Nase oder das Steißbein :sweat_smile: Im Ernst: Das Zeug ist superglitschig und ein bisschen davon auf dem Laminatboden kann einen unsanften Sturz zur Folge haben.

Ich finde Nuru-Massagen mega. Leider gibt es die großen Kanister nicht mehr von meinem bevorzugten Anbieter. Mit so kleinen Fläschchen kommt man nicht weit. Aber was soll ich sagen: Habe keine Lust den Erklärbär zu spielen und jemandem über das Gesagte hinaus eine Gebrauchsanleitung aufzumalen. ;)

Nuru-Massage hat übrigens mit Tantra NULL zu tun.

Geschrieben
Oh Gott! 😍😍 Ein Planschbecken, 3 Engel für Mmmmartin und 5l Nuru-Öl. 😍😍 Und natürlich einen Cuba Libre! 😋 Neues Ziel für die Lebensliste. 😉😁😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Oh Gott! 😍😍 Ein Planschbecken, 3 Engel für Mmmmartin und 5l Nuru-Öl. 😍😍 Und natürlich einen Cuba Libre! 😋 Neues Ziel für die Lebensliste. 😉😁😁

Genau so! Gutes Ziel! Und ein Planschbecken oder ein Schlauchboot sind da sicher nicht verkehrt. :P

Geschrieben
Nuru hatte ich leider noch nicht aber dafür eine Lingam-Massage. Das war sehr intensiv und geil.
×
×
  • Neu erstellen...