Jump to content

Sex mit Cockring…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nutze welche aus Silikon. Nicht weil es ohne nicht geht, sondern, weil es sich geil anfühlt. Von Metall lass ich die Finger, da ich nicht im OP landen will... 😂
Geschrieben

Für mich ist es ein sehr geiles Gefühl…

Auch wenn Mann gekommen ist kannst du damit problemlos weiter ficken 😉

Silikon!! Hätte Angst das ich einen aus Metall nie wieder abbekomme 🤣🤣

Geschrieben
Was bringt so ein Ring? Mehr Durchmesser?
Geschrieben
Ich finde die Dinger furchtbar. Da sieht der Penis aus als wenn er abstirbt und bald platzen müsste.
Geschrieben
"Nicht mögen" würde ich für mich nicht sagen. Nie probiert und auch kein Interesse, es zu probieren, das trifft es.
Geschrieben
Bestehen und gelernt finden kenn ich keine kenn aber viele die es mögen. Eigentlich alle Frauen mit den ich Sex hatte mochten es sehr gern.
Geschrieben
Ich finde Sex mit cockring nur geil. Kein Sex ohne Ring....trage ihn auch nur einfach so gern
Geschrieben
Ich denke, dass den meisten völlig egal ist, ob nun mit oder ohne Ring. Funktionieren sollte er.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caramello123:

Ich finde Sex mit cockring nur geil. Kein Sex ohne Ring....trage ihn auch nur einfach so gern

Ich fand es sehr geil, mal einen Schwanz mit Cockring zu blasen.

Geschrieben

Ausprobiert sicher; experimentieren gehört einfach zu gutem Sex dazu. Wir waren beide begeistert, weil es ein anderes Gefühlserlebnis ist.
Allerdings gibt es auch noch genug anderes Spielzeug mit anderen Erlebnismöglichkeiten; die Abwechslung macht es halt. Und Natur pur ist schließlich auch nicht zu verachten.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Floschi:
Und ich darf den Scheiß dann im OP wieder abflexen

🤣

Geschrieben

Sex ist mit und ohne Ring geil. Letzteres ist genauso Fetisch wie Intimschmuck.

 

Und wer sich einen zulegen will sollte sich schon aus gesundheitlichen Gründen eingehend mit Durchmesser und Umfang beschäftigen (manchmal hilft also auch die gute alte Formelsammlung aus dem Mathe-Abi doch noch mal im Leben) und sowohll Metal also auch Silikon probieren. Interessant ist auch Leder / bzw. Kunstleder

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb andi-ch77:

Ich nutze welche aus Silikon. Nicht weil es ohne nicht geht, sondern, weil es sich geil anfühlt. Von Metall lass ich die Finger, da ich nicht im OP landen will... 😂

Hast Du keine Flex? 😁😉

Geschrieben
eine Schnur nehmen und richtig abbinden inklusive eier spallen 😂😂🏻
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nushi:

Ich hatte es bis nur einmal und es war absolut scheiße und der sex unbefrieden... Ich fand es total fehl am Platz es störte unglaublich das ich die lust verlor, dieses teil kalt an meine muschi zu spüren war echt lusttötet. Würde es wie wieder machen.

Ich hatte es früher schon gemacht und empfand es wirklich geil weil „Er“ dann steifer war und das Lustgefühl durch die zurückgezogene Vorhaut größer war ....Vor nem halben Jahr habe ich es noch mal probiert, aber da war es nicht mehr so ..auch die Frau empfand es nicht prickelnd wenn das Ding ihre Klitoris berührte. Deswegen benutze ich den Ring nicht mehr.

Geschrieben
Ich würde glaube ich erheblich an Selbstachtung einbüßen. Aber wer weiß....
×
×
  • Neu erstellen...