Jump to content

IPL zur dauerhaften Haarentfernung?


At****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Epilieren ist ja auch keine Dauerhafte Haarentfernung.
Aber definitiv eine Erfahrung die Dauerhaft im Gedächtnis bleibt 😂
Zur Haarentfernung geh ich zum sugaring. Ist nicht Dauerhaft aber besser als rasieren und angenehmer als waxing
Geschrieben
Ich hab mir von anderen Frauen erzählen lassen, dass es nicht schlecht funktioniert, wenn man nicht gerade rote Haare hat und es funktioniert besser, wenn du in's Kosmetikstudio gehst, weil die die besseren Geräte haben.
Geschrieben
IPL ist ein teurer Spaß und es gibt keine Garantie wie lange es anhält. Ich würde dir Sugaring empfehlen.
Geschrieben
Mir wurde mal gesagt, das die Haare durchaus wieder kommen könnten 🤷‍♀️🤷‍♀️ war mir dann mit knapp 1000€ und mehr 🥴🥴🥴 zu teuer das Risiko
Geschrieben
Ich bin total begeistert von IPL und dem Resultat
Geschrieben
Ich habe IPL am Rücken und Nacken vor ca.10J. Gemacht. Bin sehr zufrieden.
Geschrieben
Haar sollten bei mir bischen da sein , mache keine grosse Gedanken . Nehme kleinste aufsatz und mit dem Rasierer alles glatt mache .
Ist klar , wenn einer mögt ein Büsch zu lecken dann solte der im volge nicht meckern , für ein paar haar mit dem Zunge schmecken 😁😁😁
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb An69:

Epilieren ist ja auch keine Dauerhafte Haarentfernung.
Aber definitiv eine Erfahrung die Dauerhaft im Gedächtnis bleibt 😂
Zur Haarentfernung geh ich zum sugaring. Ist nicht Dauerhaft aber besser als rasieren und angenehmer als waxing

Schmerzen zu ertragen sind lernbar.

Für mich reicht es ca 3 Wochen enthaart zu sein.

Geschrieben
telegram geht
Gerade eben, schrieb WhatsGoOn:

telegram geht

sorry... falsch hier 🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb werra:

Schmerzen zu ertragen sind lernbar.

Für mich reicht es ca 3 Wochen enthaart zu sein.

Ja aber warum sollte ich, wenn ich andre Möglichkeiten hab. 

Geschrieben
IPL geht bei dunklen Haaren, aber du musst es echt oft machen. Dann natürlich sehr gewissenhaft und nach ein paar Monaten sieht man die ersten Ergebnisse, man muss aber dran bleiben. Ist schon ein grösseres Projekt und man sollte beim Gerät nicht geizig sein.
Geschrieben
Ich hänge mich da mal rein...
Hat jemand Erfahrung mit diesen IPL Geräten, die man für zuhause kaufen kann? Taugen die was?
Geschrieben
Weg zuckern, machen noch nicht viele , ist aber ne sehr sanfte und lange lösung :) lg
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb BöserWolf:
Ich hänge mich da mal rein...
Hat jemand Erfahrung mit diesen IPL Geräten, die man für zuhause kaufen kann? Taugen die was?

Ja. Ich empfehle den Philips Lumea IPL. Braucht etwas Geduld, aber die Haare bleiben weg.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsGrinch:

IPL geht bei dunklen Haaren, aber du musst es echt oft machen. Dann natürlich sehr gewissenhaft und nach ein paar Monaten sieht man die ersten Ergebnisse, man muss aber dran bleiben. Ist schon ein grösseres Projekt und man sollte beim Gerät nicht geizig sein.

Bei mir waren nach 6 Sitzungen die Haare an den Beinen von oben bis unten weg, bis auf wenige vereinzelte Stellen, ich ging im Abstand von 4-6 Wochen zum ️ blitzen.

Danach habe ich mit Intimbereich begonnen, funktioniert noch besser.

Ab und an gehe ich zum Nachblitzen, wenn an vereinzelten Stellen Haare nachkommen.

Der Erfolg hängt ganz arg von der Qualität des Gerätes ab.

Beine von oben bis unten, Gesicht und Intimbereich haben mich insgesamt ca. 1000€ gekostet und das war es mir voll wert.

Habe in den letzen 30 Jahren ein Vermögen in Sugaring und Waxing investiert und das hat auch noch Schweine weh getan 

vor 8 Minuten, schrieb Devot_mit_Dom:

Weg zuckern, machen noch nicht viele , ist aber ne sehr sanfte und lange lösung :) lg

Bei mir hat das zum Schluss überhaupt nicht mehr funktioniert, weil meine Haare alle in verschiedene Richtungen wuchsen und zum Teil sogar unter der Haut 

vor 19 Minuten, schrieb An69:

Ja aber warum sollte ich, wenn ich andre Möglichkeiten hab. 

IPL schmerzt nicht 

Geschrieben
Solange die Haare noch Farbpigmente haben und das nötige Kleingeld vorhanden ist, funktioniert das. 😊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Beine von oben bis unten, Gesicht und Intimbereich haben mich insgesamt ca. 1000€ gekostet und das war es mir voll wert.

 

Ich selbst bin so hell und habe so wenig Haare am Körper, dass das bei mir rausgeschmissenes Geld wäre. 
Bei meinem Freund ist das schon einiges an Aufwand. 
Da reichen ein paar Termine leider nicht 😵💫

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bei mir waren nach 6 Sitzungen die Haare an den Beinen von oben bis unten weg, bis auf wenige vereinzelte Stellen, ich ging im Abstand von 4-6 Wochen zum ️ blitzen.

Danach habe ich mit Intimbereich begonnen, funktioniert noch besser.

Ab und an gehe ich zum Nachblitzen, wenn an vereinzelten Stellen Haare nachkommen.

Der Erfolg hängt ganz arg von der Qualität des Gerätes ab.

Beine von oben bis unten, Gesicht und Intimbereich haben mich insgesamt ca. 1000€ gekostet und das war es mir voll wert.

Habe in den letzen 30 Jahren ein Vermögen in Sugaring und Waxing investiert und das hat auch noch Schweine weh getan 

Bei mir hat das zum Schluss überhaupt nicht mehr funktioniert, weil meine Haare alle in verschiedene Richtungen wuchsen und zum Teil sogar unter der Haut 

IPL schmerzt nicht 

Das weiß ich. Ich bezog mich auf..  schmerzen aushalten kann man lernen. Denk bei dem kommentierenden gings um schmerzen vom epilieren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Atrevido:

Hallo liebe Leute,
wer von euch hat Erfahrung mit IPL zur dauerhaften Entfernung von Haaren wo man sie nicht haben will. Also ich meine jetzt zum Beispiel am Allerwertesten. Oder habt ihr alternative Vorschläge für mich?
Ich bin für jeden Tipp dankbar! Arsch epilieren habe ich zumindest noch nicht gehört! 😂😂😂

Ich kann IPL nur empfehlen. Ich habe das schon vor über 10 Jahren (im Intimbereich) machen lassen und bin sehr zufrieden. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb cordula77:

Ich kann IPL nur empfehlen. Ich habe das schon vor über 10 Jahren (im Intimbereich) machen lassen und bin sehr zufrieden. 

Dürfte ich das grad mal sehen bitte? 😇 Ich hab dahingehend eine gar furchtbar schlechte Vorstellungskraft!!! 🤓

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Atrevido:

Dürfte ich das grad mal sehen bitte? 😇 Ich hab dahingehend eine gar furchtbar schlechte Vorstellungskraft!!! 🤓

War das der Plan deiner Anfrage? 
 

na dann hier die nackte Muschi für dich! 
 

…. Oh, schade…. Hab gerade kein Bild zur Hand….. 😂😂😂
 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb cordula77:

War das der Plan deiner Anfrage? 
 

na dann hier die nackte Muschi für dich! 
 

…. Oh, schade…. Hab gerade kein Bild zur Hand….. 😂😂😂
 

Mist, enttarnt! 😆🤡

Geschrieben
.. warum nicht einfach den Silk-épil von Braun an der Stelle benutzen?
×
×
  • Neu erstellen...