Jump to content

Umgangsformen in Dating Apps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm.... ich kenn einige, die sind bei Tinder ....nur zum Zeitvertreib oder aus Neugierde, würden aber niemals jemanden daten
Geschrieben
'drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht 'was besseres findet' - könnte das motto sein...
Geschrieben
Ich glaube viele tun hier das,was Sie im realen Leben sicht trauen.
Beleidigen.
Sich als Sexmeister/innen darstellen die alles können und machen.
Verbalerotiker.
Wenn man nette Leute hier hat,ist es gut.
Aber der Sinn von Poppen fällt eher flach.
Aber auch beidseits bedingt.
Nicht jeder Kerl isen Arsch.
Gibt genügend Prinzessinen hier die auch nur Ihr Ego auf polieren.
Schätze mal die Person hat ne Liste.
Zweitbesetzung falls der erste Hengst umfällt.
Warum wer hier wie handelt muss man nicht verstehen.
vor 2 Minuten, schrieb Hierbin:

Ich glaube viele tun hier das,was Sie im realen Leben sicht trauen.
Beleidigen.
Sich als Sexmeister/innen darstellen die alles können und machen.
Verbalerotiker.
Wenn man nette Leute hier hat,ist es gut.
Aber der Sinn von Poppen fällt eher flach.
Aber auch beidseits bedingt.
Nicht jeder Kerl isen Arsch.
Gibt genügend Prinzessinen hier die auch nur Ihr Ego auf polieren.
Schätze mal die Person hat ne Liste.
Zweitbesetzung falls der erste Hengst umfällt.
Warum wer hier wie handelt muss man nicht verstehen.

sich nicht trauen sollte es heißen.

Geschrieben
Ich gehöre zu denen die aus Zeitvertreib hier sind und damit zufriede bin.Mir reicht es zu lese was die Leute schreibend von sich gebe.Meine Erfahrungen hier sind nur die besten.Ich komme mit den meiste Leute zurecht und hab Unterhaltung.Dafür is für mich ein Chat da.
Geschrieben
Hier wollen einem Männer sogar vorschreiben was Frau hier nicht zeigen darf,wenn Sie auf kein Date oder Sex aus ist.
Dann sollte Poppen für Leute die nur Chat,Fun,Freunde nur züchtige Bilder zulassen.
Wobei mein Arsch seit kurzem in einer Jeans steckt und nicht halb raus hängt.
Geschrieben
Was die Leute suchen, erfährt man oft im Profil ;-)
Geschrieben
Es sind hier leider sehr viele vertreten, die mehrgleisig fahren. Oftmals bekommt man das aber relativ schnell mit. Ich verabschiede mich dann von demjenigen, weil ich mich garantiert nicht in seine Schlange einreihe. Da habe ich viel zu viel Stolz. Und seltsamerweise können diejenigen damit dann aber auch nicht umgehen und schreiben immer wieder und wieder. Da hilft dann nur ignorieren.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für mich stellt sich allerdings die Frage, sind manche nur zum Zeitvertreib hier oder um sich über andere lustig zu machen? Welche Erfahrungen machen andere hier mit dieser App?

Ich bin inzwischen nur noch zum Zeitvertreib hier. Auf meinem Profil ist auch vermerkt, dass ich nicht suche. Lustig mache ich mich gelegentlich auch, hängt von den Anschreiben ab, die ich erhalte. Auf "was machst Du gerade?" kann ich wahrheitsgemäß nur antworten: "deine Nachricht beantworten". Mancher ärgert sich über die Antwort, naja, die Wahrheit ist nicht immer leicht zu ertragen.. :yum:Allerdings habe ich überwiegend sehr nette Kontakte. 

Geschrieben
Zeitvertreib. Nicht auf der Suche. Daher auch ein unsympathisches Profil. Um abzuschrecken. Wer es dennoch versucht, bekommt eine Absage🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Carry-on:
Zeitvertreib. Nicht auf der Suche. Daher auch ein unsympathisches Profil. Um abzuschrecken. Wer es dennoch versucht, bekommt eine Absage🤷‍♀️

Bei mir genauso 😏

Geschrieben
Ja manche sind nur zum Zeitvertreib hier. Es ist allerdings auch so...als ich mich hier angemeldet habe, war mein Postfach voll genug, dass ich nach 14 Tagen nicht mehr wirklich auf der Suche war. Das wird sicher den meisten Frauen so gehn. Und Sex ist nicht der einzige Grund hier zu sein. Ich pflege meine Kontakte U.Freunde die ich hier kennengelernt habe, ich bin täglich in den Foren unterwegs u.schaue mir auch gerne Profile von den Leuten an die posten. Außerdem schaue ich mir manche Videos U.Fotos an. Nebenher kann es aber immer Mal wieder passieren, dass jemand reinschneit, der irgendwas besonderes hat, eines sich für mich lohnt drauf einzugehen. Muss ich mich dafür entschuldigen? Glaube nicht. Ich bleibe trotzdem nett. Aber Du darfst auch nicht vergessen, dass Du oftmals eben nicht deren Typ entsprichst. Und wenn sie Interesse bekundet hat...in welcher Form auch immer, reicht es wenn Du irgendwas gesagt hast, was ihr nicht passte. Hatte ich auch schon. Erst ganz suess u.nett, und dann fing er an von Dingen zu reden , die er mit mir machen wollte, wo für mich die Konversation dann abrupt zu Ende war. Und leider machen auch viele im Profil falsche Angaben, u.wenn diendann raus kommen, bin ich auch weg.
Geschrieben
Hier gibt es alles, aus den kuriosesten Gründen. Und jeder kann so richtig schön anonym die Sau rauslassen, und die untersten Schubladen bedienen, während die meisten sich anscheinend nicht trauen, im realen Leben pips zu sagen...
Geschrieben
Hier und überall im Web gibt es alles, wirklich alles 🙈😂
×
×
  • Neu erstellen...