Jump to content

Biwie Ben-Wa Gebrauchserfahrung?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, gibt es hier vielleicht jemanden der mit diesem schönen Spielzeug schon Erfahrungen gesammelt hat? Würdet ihr eure Erfahrungen diesbezüglich hier mitteilen? Wir beabsichtigen so ein nettes Spielzeug zu erwerben, deswegen diese kurze vor Abfrage, ob vielleicht jemand super glücklich damit ist und das ganze nur empfehlen kann, oder vielleicht jemand absolut enttäuscht davon und aus diesem Grund vom Kauf abrät! Vielen Dank und der ganzen Gemeinde ein tolles Wochenende.

Geschrieben
Viell. einfach mal Professor - Google "befragen!"
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb flifly:

Viell. einfach mal Professor - Google "befragen!"

Haha , so schlau war ich schon vor Erstellung des threads 

Geschrieben
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ Hört sich nach Sesam strasse Sprache an
Geschrieben
Nun, was andere kacke finden, finden andere toll 😉 ich empfehle einfach, kaufen und selbst testen.
Geschrieben

Es gibt Frauen, die spielen eine ganze Oper auf Liebeskugeln und es gibt Frauen, die schleudern die schon beim Anblick samt Verpackung in die Mülltonne.

Bitte. Danke. Gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich google befragt habe, weiß ich das es sich um Liebeskugeln handelt und Biwie der Hersteller ist. 159,-- finde ich jetzt nicht preiswert. Dafür sind die Kugeln "updatefähig"! Kann man mit den Teilen ins Internet? Ist Frau dann ein lebender Hotspot?  :speak_no_evil:
Vielleicht ist vom Hersteller auch nur upgrade fähig gemeint? :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Nachdem ich google befragt habe, weiß ich das es sich um Liebeskugeln handelt und Biwie der Hersteller ist. 159,-- finde ich jetzt nicht preiswert. Dafür sind die Kugeln "updatefähig"! Kann man mit den Teilen ins Internet? Ist Frau dann ein lebender Hotspot? 
Vielleicht ist vom Hersteller auch nur upgrade fähig gemeint?

Beim Update sind die Anhänger gemeint , wechselsystem. Das weiß ich alles schon , danke

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kalle53697:

Meine Pumpe ist 23cm lang und 6cm im Durchmesser. Nach 2 Sünden pumpen ist er Riesig, und die Pumpe ist völlig ausgefüllt

IMG_20191012_082854.jpg

Und? Ist der dann auch hart und penetrationsfähig oder nur zum Wichsen geeignet? 🤔

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gegu:

Hallo zusammen, gibt es hier vielleicht jemanden der mit diesem schönen Spielzeug schon Erfahrungen gesammelt hat? Würdet ihr eure Erfahrungen diesbezüglich hier mitteilen? Wir beabsichtigen so ein nettes Spielzeug zu erwerben, deswegen diese kurze vor Abfrage, ob vielleicht jemand super glücklich damit ist und das ganze nur empfehlen kann, oder vielleicht jemand absolut enttäuscht davon und aus diesem Grund vom Kauf abrät! Vielen Dank und der ganzen Gemeinde ein tolles Wochenende.

Also meine Frau hat so einen Loverplug schon seit einigen Jahren.

Sie trägt ihn sehr gerne.   Ihr solltet  auf den richtigen Durchmesser der Kugel achten,. Unsere Erfahrung ist, lieber eine Nummer größer nehmen.  Aber sonst ein nettes aber auch teures Spielzeug. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb goldhasen:

Also meine Frau hat so einen Loverplug schon seit einigen Jahren.

Sie trägt ihn sehr gerne.   Ihr solltet  auf den richtigen Durchmesser der Kugel achten,. Unsere Erfahrung ist, lieber eine Nummer größer nehmen.  Aber sonst ein nettes aber auch teures Spielzeug. 

Danke für den sachdienlichen Beitrag. Ja eher größer damit er auch bequem an Ort und Stelle bleibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flifly:

oogle "befragen!"

Wer will dass google auch über sein Sexleben noch genauer Bescheid weiss als sowieso schon, kann google immer mit den neuesten Interessensentwicklungen füttern.... Oh man, denk doch mal weiter bitte, flifly.

Danke.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kalle53697:

Meine Pumpe ist 23cm lang und 6cm im Durchmesser. Nach 2 Sünden pumpen ist er Riesig, und die Pumpe ist völlig ausgefüllt

IMG_20191012_082854.jpg

 

Pumpen ist geil & macht süchtig!

vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Und? Ist der dann auch hart und penetrationsfähig oder nur zum Wichsen geeignet? 🤔

 

Geschrieben (bearbeitet)

Liebeskugeln...

Ich hatte in Bezug auf meine Partnerin bislang eher mit klassischen Ben-wa-Eiern oder eben auch Ben-wa-Kugeln ohne "RückholFunktion" zu tun... das ist letztendlich eine Frage der Vorlieben und des Vertrauens... in sich... in den eigenen Körper... in die Fingerfertigkeiten des Partners... mitunter...

Es gib zu den verschiedenen Materialien schließlich auch Unterschiede in Größe und Gewicht... Je trainierter zum Beispiel der Beckenboden ist, um so kleiner und im Verhältnis schwerer kann auch die Kugel sein...

Material sowie Größe und Gewicht sollten gut auf die Trägerin abgestimmt sein, um den gewünschten Effekt den Vorstellungen entsprechend erzielen zu können...

Neben der klassischen Vibration gibt es weitere aktive und steuerbare Varianten... auch gibt es von der klassischen Form abweichende Varianten...

Eventuell wäre es hilfreich, sich an eine schließlich eher kostspielige Variante über passende Zwischenschritte anzunähern...

Das Ermitteln der schließlich passenden Faktoren findet begleitend mit einem möglichen Training statt, sollte ein Training und nicht lediglich ein gelegentliches wie auch lustvolles Tragen im Fokus stehen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...