Jump to content

Orgasmuskontrolle (verwehren vs. forcieren)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über Tage? 😳 Platzt Mann da nicht? 😁😉😉
Geschrieben
Mal so über einen Tag hab ich das auch schon gemacht. Aber Tage? Nee das verliert ja den Reiz. Kann man auch nicht mit jedem machen. Außerdem hab ich an dem Tag in meinem Job nix gebacken gekriegt. Und wenn mein Job drunter leidet...nee danke, nicht nochmal. Artet in Stress aus
Geschrieben

Das ist sehr, sehr speziell, wie auch die meisten Antworten hier zeigen. 

Es erfordert eine Art der - sagen wir mal - sexuellen Kommunikation, die die meisten Menschen nicht leisten wollen. Das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung und es ist auch gut so, dass Menschen unterschiedliche Bedarfsebenen haben. Noch komplizierter wird es dadurch, dass man zwei Menschgen dafür braucht, die auch noch in einer Art DS-Konstellation zueinander stehen UND auf dieser speziellen ebene harmonieren. Ich hatte bisher eine solche Begegnung und das war noch vor Zeiten von Apps etc., da war das Spiel sehr viel direkter mit Telefon, Zettelnachrichten u.ä.

Ich empfand es als eine Bereicherung, die aber nicht zum Hauptbestandteil der Beziehung werden sollte. 

Geschrieben
Keine Ahnung was Edging sein soll.Ich verwehre niemand den Orgasmus.Bin zufriede wenn Frau sich zufrieden nach dem Sex an mich kuschelt.

Tagelang dauerhaft in erregtem Zustand zu sein stell ich mir unangenehm und lästig vor.Allein die Vorstellung auf Toilette,beim Autofahren,bei der Arbeit oder beim Einschlafe erregt zu sein,und des über Tage,bereitet mir große Unlust auf sexuelle Aktivitäten.
Geschrieben
Klingt für mich nach Psychotischem Zwang. Als wäre die Frau Experiment Ratte im Frankenstein Labor.
Geschrieben
Ich hätte Angst das sie sich dann einen anderen sucht um das zu beenden, aber gut
Geschrieben
Das wäre nichts für mich.
Etwas aus Kontrollzwang zu unterdrücken kann irgendwie nicht gut sein, denke ich. 🤔
Geschrieben
Also ich wäre da raus!
Daran klingt gar nix geil oder erotisch.
Bin doch kein Spielzeug bzw. Testobjekt.🙄
Geschrieben
Was sind Zwangsorgasmen? Klingt ja nicht entspannend..
über Tage jemanden geil halten habe ich tatsächlich keine Zeit. Ich hatte mal nen Freund mit dem ich heiß geschrieben habe wenn er es sich gemacht hat, aber auch das wurde irgendwann langweilig weils länger gedauert hat…
Geschrieben
hm. Ich habe bisher keine Frau getroffen der "über Tage in einem dauerhaft erregten Zustand halten" auch nur ansatzweise gefallen hätte, noch würde ich das jemals tun.

Die Frau übernimmt hier ganz klar die devote Rolle und zeigt sich unterwürfig. Sie gibt die Kontrolle über die Körperlichen Empfindungen in deine Kontrolle.

Du hast somit eine Verantwortung mit dem was dir anvertraut wird. An oberster Stelle steht hier das Wohlergehen der/des Sub.

Wenn ich nicht persönlich anwesend bin, würde ich niemals anfangen zu spielen. Wie soll ich denn sicherstellen können, dass es keine "Komplikationen" gibt.

Gedankenspiele sind toll. Jeder hat andere Fantasien. Es mag auch Frauen geben, die deinen Wünschen entsprechen könnten. Das will und kann ich nicht beurteilen.

Ich geben nur zu bedenken, welche Rolle du der/dem Sub gegenüber hast. Bedenke deine Verantwortung!

Für eine Umsetzung würde ich das ganze abmildern.
- kein Selbstbefriedigung (Toys, Hand, Duschkopf u.ä. Methoden)
- ein Treffen pro Tag (nur persönlich) Dauer und Ort flexibel
- Vorbereitung aufs Finale. Er oder Sie kann sich Wellness gönnen und Subpflege betreiben bis Sie sich als optimal Vorbereitet empfindet
- Das Finale zusammentreffen zu etwas besonderem für Sie zu machen als Belohnung für den Gehorsam

Im Grundgedanken der Orgasmus-Kontrolle finde ich mich auch wieder. Meine Vorschläge zweigen aber, dass ich das ganze etwas anders angehen würde. Bei dir stehst du im Vordergrund. Bei meiner Variante mehr die Sub.

Jeder muss für sich entscheiden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Das ganze viele anreizen hoch schaukeln hat nämlich zur  über Reizung geführt.

Wie ich dann kommen durfte!! konnte ich nicht.

Kann ich gut nachvollziehen ;)

Zum Thema: Edging ist ja ganz nett, über Tage wäre es deutlich über meiner Frustgrenze.. Es mag mit viel Vertrauen funktionieren, dass der andere dann dennoch die Erregung aufrecht erhalten kann, aber mich würde es irgendwann langweilen, wie ein Pawlowscher Hund zu reagieren... 

Geschrieben
Ich steh nicht auf edging. Einen Megamonsterorgasmus bekomme ich nicht durch ewig nicht kommen (aber wollen), sondern erst mit dem dritten oder vierten nacheinander.
Geschrieben
Das ist doch wie mit dem Bier. Wenn es gezapft ist langsam und genussvoll das Glas leeren. Lässt man es länger stehen, wird es nur schal und schmeckt nicht mehr.
Geschrieben

Über einem gewissen Zeitraum ihr den Orgasmus zu verweigern, kann schon viel  Energie aufbauen und die Orgasmen sehr Intensiv machen. Doch über Tage, ich glaube das führt nur zu Frust und mit dem aufbauen von Energie ist auch irgendwann Schluss. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Keine Ahnung, aber ich vermute, hier liegt ein männliches Verständnis des Orgasmus vor. Frauen kriegen keine dicken Eier und müssen auch keinen Druck abbauen. Die große Mehrheit der Frauen wird sich freuen, wenn ein Mann sie überhaupt zum Orgasmus bringt- der Großteil weiblicher Orgasmen ist vorgespielt, damit das männliche Ego nicht verletzt wird.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Bella1970:
Bin ja froh, wenn ich überhaupt komme.

Wohin? 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Keine Ahnung, aber ich vermute, hier liegt ein männliches Verständnis des Orgasmus vor. Frauen kriegen keine dicken Eier und müssen auch keinen Druck abbauen. Die große Mehrheit der Frauen wird sich freuen, wenn ein Mann sie überhaupt zum Orgasmus bringt- der Großteil weiblicher Orgasmen ist vorgespielt, damit das männliche Ego nicht verletzt wird.

Oooo wie geht das ?Eine Frau die ein orgasmus vortäuscht  ,was läßt dich das vermuten.....ich habe bis dato immer mitbekommen das der orgasmus echt ist .Die vagina verhält sich total anders und fühlt sich dementsprechend auch anders an wenn die Frau einen orgasmus hat ,der ganze Körperder Frau ist anders....und eine Dame die spritzfreudig ist ,pinkelt dann ins Bett oder wie?.....es gibt keine so gute Schauspielerin die mir was vormachen kann...

Zum Thema 

Das ist nicht meins ,ich möchte nicht kontrollieren und kontrolliert werden ich möchte es laufen lassen und auch laufenlassen sehen und fühlen. 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spektakulaer:

Kombination mit App gesteuertem Spielzeug

Google und Apple geht es einen Scheiss an wie mein Sexleben aussieht.

Ich baue Erwartungen ganz klassisch auf, mit Unterhalten, Umgang, Aufmerksamkeit, ...

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb hedo_nist:

Google und Apple geht es einen Scheiss an wie mein Sexleben aussieht.

Ich baue Erwartungen ganz klassisch auf, mit Unterhalten, Umgang, Aufmerksamkeit, ...

Das wissen die sowieso wenn du mit dein Handy im selben W-Lan Netzwerk ist wie das Gerät mit dem du hier surfst ;-).
Ich gehe jetzt nicht näher darauf ein.
Ansonsten sagt dein Beitrag eigentlich nicht viel zum Thema was schade ist.
Vielen Dank dennoch.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Markus85:
Hm was sind denn Zwangsorgasmen? Wenn Kopf nicht mitspielen würde, geht doch sowas eigentlich nicht.

Wenn du mehrere Orgasmen forcieret indem du das Objekt deiner Begierde fixierst und es es mit Spielzeug(zB. Massagesstab), Hand, Zunge immer und immer wieder kurzzeitig hintereinander kommen lässt.
Ich weiss, das funktioniert nicht bei jeder Frau, zumindest theoretisch, praktisch habe ich das noch nie erfahren.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Schon erlebt und als persönlichen 

“Muss ich nicht wieder haben Orgasmus“ eingestuft.

Das ganze viele anreizen hoch schaukeln hat nämlich zur  über Reizung geführt.

Wie ich dann kommen durfte!! konnte ich nicht.

Wenn man sich dann anatomisch noch erklären muss,und der Herr sich dann als Kleinkind entpuppt den man die Freude weg genommen hat

 bedarf so etwas keiner Wiederholung.

Macht das Zauberwort mit dem viele leider nicht umgehen können.😖

Tut mir leid dass du da so negative Erfahrungen gemacht hast.
Bei solchen Praktiken und generell im Kontext BDSM ist viel emphatic und zwischenmenschliches Feingefühl nötig.

×
×
  • Neu erstellen...