Jump to content

Ficken mit Strap-On


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ratzi:

Ich mache die Augen zu und genieße mein kopfkino....ich habe soviel umhergevögelt da sind jede menge Erinnerungen gespeichert...

Sorry das sollte zum Thema wixvorlage 

Zum eigentlichen Thema habe ich nix beizutragen 

Geschrieben
Ich glaub ,die meisten Frauen gehen nicht mit nem Kerl ins Nest,um sich dann einen Silikonlümmel verpassen zu lassen...Das Frauen ,bei aktiver Benutzung ,den Mann immer in eine devote Position bringen würden,ist Humbug.Wenn man so denkt,sagt das einfach nur,das man im Hinterkopf hat,das beim ,,normalen"Sex man selbst als Mann der Bestimmende wäre.Hingabe ist das Zauberwort.Schräges Frauenbild.
Geschrieben
Glauben heißt nichts wissen @ tomatoma überlassen wir das den Frauen was sie sich im Bett wünschen oder nicht.
Geschrieben
Ich schaff mir doch keinen Menschen an, nur um dann mit Plaste zu ficken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Comback:

 

Cool. Finde es prima, wenn Mann dazu steht, dass man nicht so gut bestückt ist. Also dominierst du deinen Kerl auch gerne. Wie fühlt er sich dabei?

Geschrieben
Ui....also ich bevorzuge es doch dann eher natürlich. Klar kann man ab und an mal Spielzeug nutzen, aber ein Strap-on muss echt nicht sein. Zumindest für mich nicht. Bislang wollte auch noch keiner meiner Partner von mir anal beglückt werden. Also steht ein Strap-on auch nicht auf der Shoppingliste.
Geschrieben
Was du mit dem kleinen nicht schaffst solltest du mit der Zunge und den Fingern besser machen😉🤟
Geschrieben
Hmmm, da ich meine „Pflichten“ mit Bordmitteln erfüllen kann (dazu gehören übrigens aus meiner Sicht auch Zunge und Finger), bin ich lediglich in der Empfängerrolle, die ich aber absolut geniesse !!! Nur, wer mal genommen wurde, weiss wie es ist zu nehmen
Geschrieben

Keine Ahnung,was das ist.

vor 1 Stunde, schrieb Rubens67:

Für mich würde so ein Ding nie in Frage kommen, weder für mich, noch das ich es bei einem Mann anwenden. Ich möchte nicht wissen wie oft es da Verletzungen gibt, denn wenn ein Mann geil ist kann er es nicht mehr steuern und kann eine Frau sehr verletzen. Und so ein Ding in einen Männerpo schieben, ne danke. Dann lasst Euch doch von einem Mann ficken, das ist wenigstens mit Gefühl.

A...ok...sowas ist das....nee ,dann niemals!!!  da brauche ich dann gar keine weiteren Erklärrungen,wie genau so ein teil ausssieht! 

Geschrieben
Überprüfe doch einfach mal dein Männer- und Frauenbild und überlege doch anschließen, von welchem Planeten zu kommst. Die Erde scheint es jedenfalls nicht zu sein.
Geschrieben
Fragen gibt's....die gibt's gar nicht......eine passende Antwort war noch nicht dabei 🤣🤣🤣
Geschrieben
mich hat noch nie ein Mann mit Strap-On gef.. und das soll auch so bleiben. Ich mag keine Stellvertreter in mir.
Geschrieben
Einen Mann mit StrapOn ficken ist schon lange eine meiner Fantasien. Leider bisher noch keinen Mann gefunden, der da zugänglich ist
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

mich hat noch nie ein Mann mit Strap-On gef.. und das soll auch so bleiben. Ich mag keine Stellvertreter in mir.

aber eine frau mit strapon, wäre mal ein gedanke

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb M50Rm726:

aber eine frau mit strapon, wäre mal ein gedanke

lach.... ok, wäre ja auch was ganz anderes. 

Geschrieben
Ich schlafe nicht mit Männern die nicht gut bestückt sind. Plastik kann ich mir auch alleine reinschreiben
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
... Gott wie erbärmlich.... ich schlafe nicht mit Männern die nicht gut bestückt sind. Plastik kann ich mir auch alleine reinSCHIEBEN.
Wirklich zu oft in die falschen Öffnungen geschoben war 🙄🤦‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einen Mann mit StrapOn ficken ist schon lange eine meiner Fantasien. Leider bisher noch keinen Mann gefunden, der da zugänglich ist

Als Frau ein Mann dafür zu finden ist doch bestimmt einfacher 🙃 wie als Mann eine Frau zu finden die ihn gerne damit befriedigt…

Geschrieben
Ich persönlich, halte davon gar nichts und es wäre mir, auch nicht egal, wenn er nicht kommt.
Dann ist er halt kleiner bestückt - aber das wäre für mich, keine Alternative.
Ich möchte auch keinen Strap-on benutzen und schon gar nicht, um ihn anal zu nehmen.
Und nein, es würde mich auch nicht erregen. Ist wie Du sagtest, eher eine dominante Rolle - sehe ich auch so.
Geschrieben

Ich als Mann finde es hochgradig erregend wenn meine Frau mich mit strap on fickt. 

Es bereichert ungemein das Sexleben und bietet sehr viele Varianten, es bedarf Vertrauen und Kreativität. 

Mein Orgasmus ist dann immer wieder unbeschreiblich und habe danach meistens noch ein lange Zeit einen recht harten Schwanz ☺☺☺☺

Geschrieben
I love it. Weil Mann es genießt und dabei atark erregt ist. Seine Lust, gibt mir Lust. Und ja... Es spielt Dominanz mit rein. Es gibt dennoch Unterschiede. Liebevolle Dominanz, oder starke- ernste Dominanz.
Geschrieben
Sorry ich denk mal die Damen mögen es lieber real. Was ich verstehe, da ne Gummi Muschi iss total und geil 😁
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Chichibella:
Hm, also für mich ist das schon ein Unterschied, ob es ein echter Schwanz ist oder einer aus Silikon/Plastik. Grundsätzlich ist mir komplett wurscht, ob er kommt.

Tolle Einstellung... 🤮
"Leicht" egozentiert.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tim_Heaven:

Ich frage mich ob man einen strapon über seinen Schwanz hängen kann und so alle beide Löcher gleichzeitig ficken könnte? Geht das?

Na klar geht das ;) 

×
×
  • Neu erstellen...