Jump to content

Dein erstes Mal...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag keine Spielzeuge benutze.Des is für mich ein synthetisches Gefühl.
Geschrieben
Maiskolben und Salatgurke , danach kann man noch daraus einen Salat machen !
Geschrieben
Ich jab 2 Cockringe ein mit Vibro ein ohne und Handschellen und ein paar Paddel das werfe ich mal in die Kategorie Spielzeug. Wie ich dazu gekommen bin einfach gekauft und probiert. Hatte auch nur positives Feedback durchweg. Wen anderes genutzt wurde zb Dildo oder Vibrator war es ok hat mich persönlich nicht Do begeistert
Geschrieben
mind. gehört dazu nen peisring oder ne schlaufe. ansonsten alles, was der schuhkarton her gibt
Geschrieben
Wenn ein Mann Spielzeuge benötigt und mich nicht mit seinem Penis befriedigen kann, würde ich den Sex A nicht wollen und B nicht wiederholen, falls das beim 1. Sex erst so sich herausstellte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Wenn ein Mann Spielzeuge benötigt und mich nicht mit seinem Penis befriedigen kann, würde ich den Sex A nicht wollen und B nicht wiederholen, falls das beim 1. Sex erst so sich herausstellte.

Das ist bei dem Thema auch immer mein Gedanke.... Wenn ich doch einen Sexpartner habe, will ich kein Spielzeug benutzen müssen... Okay, manche Männer haben wenig Ausdauer, auch das gibt's. Aber selbst dann gibt es noch so viel anderes an Möglichkeiten als z. B. einen Dildo oder dergleichen raus zu kramen. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Das ist bei dem Thema auch immer mein Gedanke.... Wenn ich doch einen Sexpartner habe, will ich kein Spielzeug benutzen müssen... Okay, manche Männer haben wenig Ausdauer, auch das gibt's. Aber selbst dann gibt es noch so viel anderes an Möglichkeiten als z. B. einen Dildo oder dergleichen raus zu kramen. 🤔

Genau. Für mich pure Faulheit der Männer. Weil mit dem Ding, müssen sie ja nur noch hinhalten, ohne sich selbst anzustrengen. Und auf mich wirkt sowas ohnehin völlig impotent und inkompetent 😅 wer so wenig Motivation hat, sich mit meiner Physis zu beschäftigen, damit er mich als Mann alleine befriedigen kann, den brauche ich definitiv nicht in meinem Bett 😅 

Vor allem der Sinn: 

Ich hole mir einen Mann ins Bett, um einen Penis zu bekommen und bekomme dann Plastik⁉️ 😳🙄 Diese Logik. 😅

Geschrieben
Mein Lieblingsspielzeug, das ich mitnehme, ist mein Schwanz.
Besser als jede Kopie.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Genau. Für mich pure Faulheit der Männer. Weil mit dem Ding, müssen sie ja nur noch hinhalten, ohne sich selbst anzustrengen. Und auf mich wirkt sowas ohnehin völlig impotent und inkompetent 😅 wer so wenig Motivation hat, sich mit meiner Physis zu beschäftigen, damit er mich als Mann alleine befriedigen kann, den brauche ich definitiv nicht in meinem Bett 😅 

Vor allem der Sinn: 

Ich hole mir einen Mann ins Bett, um einen Penis zu bekommen und bekomme dann Plastik⁉️ 😳🙄 Diese Logik. 😅

Dafür, dass Du ein ach so tolles Sexleben hast, bist Du in deinen Postings aber durch die Bank eigentlich permanent nur am nörgeln. Kann mich an kein einziges Thema erinnern, bei dem mal nicht gebeppert wurde 🙊😂🙈.

Geschrieben
Na ja nichts fuer mich.... Das ständige Desinfizieren und Reinigen ist der totale Abturner
Geschrieben
Ich brauche kein Plastik im Bett, sondern einen Mann im Bett der meine Bedürfnisse kennt und stillt.
Geschrieben

Sexspielzeug - Seit Jahren nicht mehr in Benutzung 🙈.. Will Körperkontakt, Geruch, Stimme, Haut etc. 🙃 Und, sollte mir ein Mann damit kommen, nur aus der original Verpackung (noch versiegelt).. Niemals, Second hand 🤢

Geschrieben

keinerlei erfahrung mit und auch keinerlei interesse daran
also wenn, dann n schwanz und kein latex, gummi, glasgedöns in mir!

und jaa @Kiki69!
wieoft schreibt einer und erzählt von seiner sammlung...da wirds mir schon ganz anders...aber so ganz!

Geschrieben
Ich bin gar nicht so scharf auf Spielzeug. Muss ich nicht haben. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Bis dato wurde mein Leib und deren Auswüchse bevorzugt :D Wobei ich schon glaube, dass sowas auch Abwechslung reinbringen kann ;)

Geschrieben
Es kommt auf das das Paar an ob beide es mögen, Spielzeuge können viel Spaß machen
×
×
  • Neu erstellen...