Jump to content

Weibliche und männliche Intuition auf Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, durch Profiltext, -angaben und Forenbeiträge bekommt die Intuition schon etwas Futter😊.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SorgloseW:

Inwieweit spielt eure Intuition hier auf dem Portal eine Rolle?

Eine untergeordnete Rolle , was allerdings jetzt keinen Unterschied zum Realen darstellt .

Auch wenn ich mit meiner Intuition überwiegend richtig liege , habe ich aber auch schon ganz extrem daneben gelegen .

Das war und ist mir eine Lehre . 

Geschrieben
Auch in der realen Welt gehen wir nach "visuellen Reizen"..Mal davon ab, sind diese Reize hier eher mal gelogen durch Bildbearbeitung 🤷‍♂️
Intuition ist für mich hier nur relevant, sobald man in ein persönliches Gespräch kommt. Profiltext kann gelogen sein, genau so wie die Vorlieben..Aber selbst beim Austausch über private Nachrichten, kann meine Intuition nicht alles erfassen und man liegt eben auch mal falsch..🤷‍♂️
Geschrieben
Ich bin ganz froh, dass jeder hier sein Geschlecht angeben muss. 🙏 Sonst würde meine Intuition hier oft ziemlich alt aussehen... 😁😉😘 #Regenbogen
Geschrieben

Da hier einige nur etwas "vorgeben" zu sein, das der Realität nicht entspricht, komme zumindest ich mit Intuition hier nicht weiter und versuche es eher mit dem "gesunden Menschenverstand" .:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SorgloseW:

Naja aber Du fällst ja dann letztendlich Deinen Urteil auf der Verstandsebene auf Grund eines Kriterienabgleiches. Kommt dabei auch Deine Intuition zu tragen? 

Ja, ich gehe dann nach Intuition, wenn es vom Gefühl nicht passt, dann lasse ich es. Obwohl es auch genügend Personen gibt die zB außerhalb vom Forum wieder anders sind

Geschrieben
Wenn ich das Gefühl habe, da stimmt was nicht, stellt sich das meistens auch ganz schnell in den Nachrichten raus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb SorgloseW:

Poppen.de ist ja hauptsächlich auf visuelle Reize ausgerichtet, in der wir nach unseren persönlichen Kriterien selektieren können, gibt es denn da überhaupt noch -ohne jegliche Ablenkung - Platz für unsere Intuition?

Komisch..smilie_denk_14.gif..ich finde die visuellen Reize hier echt weniger spektakulär, wenn nicht sogar eher zweitrangig selektiv.

smilie_denk_50.gif..meine Intuition nährt sich vielmehr von den Beiträgen und noch beträchtlicher, von den Reaktionen, die Beiträge hier auslösen.

smilie_denk_49.gif..ich finde sogar, dass man in der Realität, gerade durch die optischen Reize, wesentlich häufiger fehlgelenkt wird.

smilie_denk_57.gif..hier kann man Gedanken und deren Schlussfolgerungen sogar unbeteiligt mitlesen, ohne jemals eine Frage gestellt zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir scheint wichtig das ich mich hier mit einer Teilnehmerin unterhalte kann.Wenn Frau mich nich langweilt dann is des schon mal ein Pluspunkt für die Frau.Nach einige Unterhaltunge is dann zu sehe wie der andere tickt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Mir scheint wichtig das ich mich hier mit einer Teilnehmerin unterhalte kann.Wenn Frau mich nich langweilt dann is des schon mal ein Pluspunkt für die Frau.Nach einige Unterhaltunge is dann zu sehe wie der andere tickt.

Auch hierbei… eine Interaktion führen zu können hat doch weniger mit dem Verlass auf die eigene Intuition zu tun oder? Es sei den es ergeben sich aus der Interaktion heraus, Unstimmigkeiten, die ich zwar erstmal nicht klar einordnen bzw. benennen kann und dementsprechend reagiere.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SorgloseW:

Auch hierbei… eine Interaktion führen zu können hat doch weniger mit dem Verlass auf die eigene Intuition zu tun oder? Es sei den es ergeben sich aus der Interaktion heraus, Unstimmigkeiten, die ich zwar erstmal nicht klar einordnen bzw. benennen kann und dementsprechend reagiere.

Ich finde,wenn schriftliche Unterhaltunge mit einer Person gut und interessant verlaufe,dann könnte doch die Intuition dahin gehe sich mehr mit dem Gesprächspartner zu beschäftige.

 

Geschrieben

Wirklich ehrlich?

Ich wurde durch diese Seite noch nie sexuell erregt. 
Ich fand schon mal das ein oder andere Foto hübsch, das war aber das Maximum. 
Gelegentlich weckt die Seite mein Interesse an einzelnen UserInnen, aber dass ich mir hier auf ein Foto oder Video einen runterhole… never! 
 

Wenn ich mich über diese Seite mit jemandem treffe, dann 200% neutral und nicht sexuell. Ich unterscheide da nicht, mir ist total egal wo ich jemanden kennenlerne. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Apharis:

Wirklich ehrlich?

Ich wurde durch diese Seite noch nie sexuell erregt. 
Ich fand schon mal das ein oder andere Foto hübsch, das war aber das Maximum. 
Gelegentlich weckt die Seite mein Interesse an einzelnen UserInnen, aber dass ich mir hier auf ein Foto oder Video einen runterhole… never! 
 

Wenn ich mich über diese Seite mit jemandem treffe, dann 200% neutral und nicht sexuell. Ich unterscheide da nicht, mir ist total egal wo ich jemanden kennenlerne. 

Wie kommst Du jetzt auf sexuelle Erregung? Falscher Beitrag möglicherweise? Überfordere mich um diese Uhrzeit bitte nicht.😉

Geschrieben
Hm. Ich frage mich immer wieder, warum manche wohl nach dem ein oder anderen Bild ihr Hirn ausschalten. Nix Intuition... Denen fällt nicht einmal auf, wenn Fotos und Angaben im Profil nicht zusammen passen. Ich zweifle hier am meisten!
Geschrieben (bearbeitet)

10.gif      scratch_girl.gif...Margolotta ist Zweifelmeister 2021 smilie_girl_349.gif    

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Margolotta:

Hm. Ich frage mich immer wieder, warum manche wohl nach dem ein oder anderen Bild ihr Hirn ausschalten. Nix Intuition... Denen fällt nicht einmal auf, wenn Fotos und Angaben im Profil nicht zusammen passen. Ich zweifle hier am meisten!

Das darfst Du auch zumal ich es selbst in einem anderen Beitrag zugegeben habe.😉

Geschrieben
Intuition spielt hier meiner Meinung nach keine Rolle, da was im realen Leben oft zur Intuition beiträgt im Internet einfach fehlt - Gestik, Gesichtsausdruck, Tonfall usw. Treffe mich daher lieber kurzfristig real auf nen Kaffee oder zum essen als monatelang zu schreiben.
Geschrieben
Ich denke ja, Infos von Bildern wie zum Beispiel Gesichtsausdruck wird mit gespeicherten Informationen abgeglichen, man kann schon grob einordnen fataler Weise werden fehlende Infos gern idealisiert dazu gedichtet sag ich Mal .....ganz ganz heisses Eisen!
Geschrieben
Intuition...Ich weiss immer,wann ich einen bestimmten Kontakt nicht intensivieren möchte.Tatsächlich habe ich hier eine ganze Reihe von ganz tollen Frauen kennen gelernt,die ich allesamt sehr mag,z.T.seit Jahren...Es gab nie Überschneidungen,ONS sind ausgeschlossen und nicht mit Jeder hat es sexuell gepasst und auch sonst bin ich vergleichsweise,,kompliziert",aber mein Bauchgefühl vorab hat mich nie getäuscht
×
×
  • Neu erstellen...