Jump to content

Prostata Stimulator


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wirkt Orgasmus verstärkend! Vibration reicht bei mir nicht. Es muss schon ordentlich massiert werden. Gelegentlich kommst du vielleicht an einen Punkt an welchem du denkst du müsstest urinieren. Mach dann einfach die Schleuse auf und lass laufen-evtl ist das dann dein Handsfree Orgasmus.
Geschrieben

Habe auch einen, aber mir ist es noch nicht gelungen damit einen Handsfree Orgasmus zu bekommen. Aber der normale ist schon intensiver damit, mein empfinden. 

Geschrieben
Moglich is alles.Nur ob es dir möglich is,wirst sehe wenn des Teil ausprobierst.Kannst ja dann einen Erfahrungsbericht schreibe.
Geschrieben
Geht. Musst allerdings die richtige Stellung für dich finden und das kann dauern.
Geschrieben
Üben, üben u.ueben. bei jedem funktioniert es anders, auch mit anderen Mitteln, auch jeder Tag ist da anders. Aber viele Männer schaffen es nicht l
alleine. Darum ist immer zu empfehlen, sich n Partner dafür zu suchen, der oder die es besser schafft.
Geschrieben
Die Massage der Prostata ist an sich selbst nicht so einfach und bedarf etwas Übung, deine braucht länger als der andere. Im Netzt gibt es so viele Tips dazu auch welche Stellung dafür geeignet sind. Aber nach dem ersten Erfolg merkst Du schnell wie anders diese Erfahrung ist
Geschrieben
Mittwoch um 12:11, schrieb Stella24:

Sehr wahrscheinlich hattest du noch keinen trockenen Orgasmus.

Darf ich fragen, wie ich zu so einem trockenen Orgasmus kommen könnte bzw. wie er funktioniert?

Geschrieben

Hi,

ich habe lange probiert und meine Prostata mit einem kleinen Dildo und einen vibrator stimuliert. Ich bin gekommen, habe aber meinen penis dabei mit Daumen und Zeigefinger umschlossen. Neulich habe ich den Satisfyer Multifun (der hat eine dicke Seite) benutzt und bin nur dich die Vibration gekommen. Es war großartig. Gibt es hier jemand der mit mir zusammen neue Erfahrungen zu diesem Thema sammeln möchte?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Du bekommst keine Antwort von mir. 

bearbeitet von Stella24
Geschrieben

Ein Prostatasimulator ist ein findiger chinesischer Geschaeftsmann, der mit seinen Simulatoren schafft falsche Prostata an den Mann oder an den Biertisch zu verkaufen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Du bekommst keine Antwort von mir. 

Und ich ? :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb suessesfeuer:

Wie?

Erkläre ich gern per pn

Geschrieben
September 23, schrieb supergroomer:
Üben, üben u.ueben. bei jedem funktioniert es anders, auch mit anderen Mitteln, auch jeder Tag ist da anders. Aber viele Männer schaffen es nicht l
alleine. Darum ist immer zu empfehlen, sich n Partner dafür zu suchen, der oder die es besser schafft.

Kannst du mir helfen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angelockt:

Kannst du mir helfen

Ja das wär was oder ?lol...leider wohnst Du ausser Reichweite

×
×
  • Neu erstellen...