Jump to content

Dirty und schmutzig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schmutzig ist für mich alles das was in die Toilette gehört an Ausscheidungen....Sex mit lebensmittel ist für mich auch schmutzig.......dirty ist für mich eineredensart
Geschrieben
Dirty = schmutzig
English - Deutsch
Das ist das selbe Wort, nur in 2 verschiedenen Sprachen.

Kann auch sein das ich zu blöd bin, daraus jetzt mehr zu interpretieren.
Ich würde beide Synonyme zum jeweiligen Thema nutzen. Mal so, mal so…
Geschrieben

Ist wie mit vielen Sachen (harter Sex? Bi Interesse?), wenn mich die Person interessiert frage ich gezielter nach. :coffee_happy:

Ich verstehe darunter nicht zwingend dreckig, im Sinne von schmutziger durch Körperausscheidungen, sondern im Sinne von verruchter, härter, nicht 08/15. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kaviarseur:

Ich stelle immer wieder fest, dass es eine riesen Diskrepanz  bei dem Ausdruck "dirty" oder "schmutzig" gibt.

Daher die Frage: Was versteht ihr darunter, wenn jemand sagt das er/sie es gerne schmutzig bzw. schmutzigen Sex hat?

...Dann weiss ich sofort...ohne mich!    ;) 

Geschrieben
Darunter verstehe ich das vor dem Sex saubere Personen nach dem Sex nich mehr sauber sind.Ergo schmutzig:
Geschrieben
Hmm... Dass man hinterher sauber machen muss? 😉
Geschrieben
Englisch Deutsch
Deutsch Englisch...
Seltsame Frage....
Es bedeutet dasselbe....
Kein Unterschied.... Egal was du damit meinst
Geschrieben

Ich kenne nur einvernehmlichen Sex und da wird dann gemacht, was beiden Spaß macht, ohne konkrete Bezeichnung außer

SEX.

Geschrieben
Ist genauso subjektiv wie wenn jemand von seiner Wohnung sagt sie sei schmutzig. Der andere denkt sich dann, so sauber war es bei mir noch nie. Eine Analogie sozusagen.
Geschrieben
Ungeduscht zum Date, fettige Haare, Mundgeruch, lange, dreckige Fingernägel, muffige Klamotten, Schlübba geht ab wien Heftpflasta. Vorsicht, kann Spuren von Ironie enthalten ;-)
Geschrieben
Ich glaube, ich will das gar nicht wirklich wissen ;-)
Geschrieben
Für mich ist jemand dirty und schmutzig, der keinerlei Berührungsängste hat.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für mich ist jemand dirty und schmutzig, der keinerlei Berührungsängste hat.

Berührungsängste hat doch jeder irgendwo und wenn auch nur versteckt

Geschrieben

Nabend in die Runde.

Möchte auch mal meine Erfahrung hier einfließen lassen.

"Dirty" scheint mir für viele der Ausdruck für Ankacken zu sein. Nur ohne das direkt anzusprechen.

Ich finde das ziemlich Schade. Wenn man mal als bekennender Fan dieser Praktik (Ja, ich stehe dazu. Meine Freundin kackt mich an) sich hier "outet", bekommt man mit, wie vielen  doch diese Thema nahegeht, ohne das es gesagt werden soll.

Mir scheint es, das es oftmals (nicht immer!) der Versuch ist an das Thema heranzutasten, ohne es direkt anzusprechen.

Was ja wohl auch jeder nachvollziehen kann.:grin:

Wenn man Fragt, ob das Gegenüber auf "Dirty" steht, hat man eine riesen Bandbreite an Neigungen angesprochen, ohne so genau darauf einzugehen.

Aber! Vielleicht irre ich mich auch...

Geschrieben
Am 21.9.2021 at 11:27, schrieb kaviarseur:

Was versteht ihr darunter, wenn jemand sagt das er/sie es gerne schmutzig bzw. schmutzigen Sex hat?

Sperma, Kaviar, Natursekt.

Geschrieben
heißt dirty nicht schmutzig? mir war so, als hätte ich das wort im englischunterricht gehört.
×
×
  • Neu erstellen...