Jump to content

Exklusive Geschenke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rextherobber:

Ein jeder sollte einen Goldschmied seines Vertrauens haben.

Ansonsten wüsste ich in Berlin noch 

Biank Rodalqilar, der fertigt schon seit mehr als 30 Jahren.

Biank ist schon vor Jahren verstorben, die Geschäfte werden von seiner Witwe geführt. 

Zur jetzigen Qualität kann ich nichts sagen, vor Jahren war es eine Top-Quali

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nimmerspiel:

Biank ist schon vor Jahren verstorben, die Geschäfte werden von seiner Witwe geführt. 

Zur jetzigen Qualität kann ich nichts sagen, vor Jahren war es eine Top-Quali

Vielen Dank für den Hinweis🌷Habe ich auch gesehen beim googeln. Berlin ist aber auch nicht grade ums Eck bei mir…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomcastell:

Vielen Dank für den Hinweis🌷Habe ich auch gesehen beim googeln. Berlin ist aber auch nicht grade ums Eck bei mir…

und auch keine Reise wert 😉

 

Man könnte ja im Vorfeld die Wünsche äußern/abklären  und quasi das Grundgerüst fertigen lassen und dann gibt es eben ein (verlängertes) Wochenende in der Nähe des Herstellers, für letze individuelle Einstellungen. 

Oder eben das fertige Schmuckstück wird dann mit der Post verschickt. 

 

Und auch wenn die Gegend ganz furchtbar schrecklich ist, eine schicke Wellness-Oase findet sich bestimmt in der Nähe. 

Ich fahr für meine Freunde schon mal 700km einfach, einmal durch die Republik, damit ich die Geburtstagsfeier bomben kann 🤪

Wenn das ne „gute Bekannte“ ist, ich würde diese Wege auf mich nehmen ….

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nimmerspiel:

und auch keine Reise wert 😉

 

Man könnte ja im Vorfeld die Wünsche äußern/abklären  und quasi das Grundgerüst fertigen lassen und dann gibt es eben ein (verlängertes) Wochenende in der Nähe des Herstellers, für letze individuelle Einstellungen. 

Oder eben das fertige Schmuckstück wird dann mit der Post verschickt. 

 

Und auch wenn die Gegend ganz furchtbar schrecklich ist, eine schicke Wellness-Oase findet sich bestimmt in der Nähe. 

Ich fahr für meine Freunde schon mal 700km einfach, einmal durch die Republik, damit ich die Geburtstagsfeier bomben kann 🤪

Wenn das ne „gute Bekannte“ ist, ich würde diese Wege auf mich nehmen ….

☺️habe nicht gesagt, dass die Gegend furchtbar ist. Der rein praktische Gedanke hat mich umgetrieben, es ist wohl einfacher mit einem Schmuckmacher in der Nähe etwas zu kreieren und es zu verfolgen, als 400km weit weg. Aber zum Schluss zählt ja das Ergebnis.

Auch wenn ich kein Experte bin, Berlin gefällt mir. Zumindest das was ich davon kenne.

Und natürlich JA, Freundschaft sollte man nicht durch Distanz begrenzen. Da hast du absolut recht. Vor allem bei guten Freunden.

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung um was es geht.Jedoch die viele mir unbekannte Wörter lese sich äußerst beeindruckend.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nimmerspiel:

Biank ist schon vor Jahren verstorben, die Geschäfte werden von seiner Witwe geführt. 

Zur jetzigen Qualität kann ich nichts sagen, vor Jahren war es eine Top-Quali

War mir nicht bekannt, Danke für die Info.

×
×
  • Neu erstellen...