Jump to content

Swinger do's and don'ts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Assassins84
Ich war mal in einem Club, da wurden sogar Badeschlappen gestellt, daß man nicht barfuß oder in Straßenschuhen rumläuft.

Geschrieben
Wie überall wird es auch da AGB geben.
Einfach mal informieren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

@Assassins84
Ich war mal in einem Club, da wurden sogar Badeschlappen gestellt, daß man nicht barfuß oder in Straßenschuhen rumläuft.

Erstaunlich, demnach gibt es echt doch viele verschiedene Möglichkeiten was in einem Club so getragen wird.

Geschrieben
Die Regeln des Clubs und den Dresscode
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

Meinst Du nicht, daß ab einem gewissen Alter so ziemlich jede(r) weiß, wie sich das mit dem Einführen am besten anfühlt?

Einige nicht :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Assassins84:

 

In Berlin jibbet einen, der hat sogar Badeschlappen vorraetig, wenn de keine passenden Schuhe beihast

(badeschlappen sind ja fast wie flippflopps) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

In Berlin jibbet einen, der hat sogar Badeschlappen vorraetig, wenn de keine passenden Schuhe beihast

(badeschlappen sind ja fast wie flippflopps) 

Es gibt ja auch Clubs mit Pool, Sauna und Wellness-Bereichen. Da passen die Edeltreter halt nicht!

Ich kenne sogar einen Club mit einem Außengelände nur aus Sand, wie ein Strand mit Strandkörben etc.

Geschrieben
Das du die Frauen dort nicht als leicht anmachbares Material betrachtest..swingerclub ist meistens so,dass sich viele schon kennen,weil sie halt oft dort sind..einfach mal anmelden,hingehen,nett sein und wenn nix passiert Hast sicher zumindest nette Menschen mit vielen gemeinsamen Interessen kennengelernt..Sollte was passieren mit Frau/Paar sei glücklich und genieße die Zeit dort..
Geschrieben
nein ist rot. nur zuschauen gelb, der rest grün
Geschrieben
Am 19.9.2021 at 21:50, schrieb Arnd62:

Wir haben schon Männer gesehen mit einem Lendenschurz und Schnürstiefel ! 🤑🤑 Das geht überhaupt nicht !

Im Leder-SM-Club vielleicht doch :whipping: :confused:

Also besser vorher informieren ob grad Tarzan-Mottotag ist oder Fetischclub oder was auch immer. 

Geschrieben
Am 20.9.2021 at 00:54, schrieb Tantramann1959:

Der 3. Thread am Tag zum gleichen Thema?

Hausregeln beachten, vorher beim konkreten Club kundig machen. Atmen nicht vergessen, einfach atmen.

Wenn Atmen kein Reflex wäre, hätten wir weniger Probleme

Geschrieben
Also meiner Erfahrung nach helfen die stammswinger da und sagen schon wie die Abläufe sind.lieber erstmal langsam und mit den leuten reden bevor missverständlich gehandelt wird. Also für gewöhnlich sind da alle nett und auskunftsbereit wenn man fragen hat.
×
×
  • Neu erstellen...