Jump to content

Sex-Flaute - wie wieder Pepp reinbringen?


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
einfach mal zus. spielzeug kaufen, was man dann ausprobieren.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb aken-elbe386:

Mir reichen au h nicht die 10 Minuten. Und meistens läuft alles nach dem gleichen Schema ab, man weiß, was als nächstes passiert.

Das kenne ich auch, seit Jahren. Leider

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aken-elbe386:

Das stimmt wir hatten sehr viel Stress im letzten Jahr, teilweise von uns selber verursacht.

Von wem geht die Flaute denn aus?

Vielleicht magst Du näher drauf eingehen, worum es genau geht.

Traut Ihr oder traust Du Dich nicht, gewisse Wünsche zu benennen?

Pennt Ihr ein bevors zum Sex kommt, will er Analsex und Du nicht (das sind alles nur Beispiele)????

Wo liegt Deiner Einschätzung nach das Problem?

Wenn es z.B. wirklich Erschöpfung ist, dann würde ich ihn zu einem Wellnesstag in eine tolle Saunalandschaft, wie das Vabali im DD oder das Mediterrana in Bergisch Gladbach einladen und den Tag mit ihm verbringen, ihn ganz viel berühren, ausruhen und zu Hause oder dort vor Ort ☺️ verführen 

Geschrieben

Dann fang zum Beispiel mit einer ganz Körper Massage bei ihm an. Mach einfach nicht reden !

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Ratzi:

Nachtrag 

Das berühren und berühren lassen ist eingeschlafen....versucht es mal die Berührungen im Alltag wieder einzubinden ...anfassen und streicheln im vorbeigehen , flirten ,abzüglich Bemerkungen machen ....einfach mal in den Arm nehmen und das küssen muss auch unbedingt wieder aktiviert werden. 

Das könnte tatsächlich der Fall sein. Die Zweisamkeit, die Zärtlichkeit und die kleinen, feinen Berührungen sind bei dem ganzen Streß vom letzten Jahr auf der Strecke geblieben. Und ich würde sagen, weil beide einfach riesen Dickköpfe sind.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Luder240380:

Geht Mal in ein pk oder Swinger club

Bei einer Flaute und ohne genaue Planung und Absprachen nicht empfehlenswert aus meiner Erfahrung 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rolfi:
Du bist Single!
Oder fragst Du das für eine Freundin?

Ja, dort steht Single. Es ist etwas kompliziert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aken-elbe386:

Mir reichen au h nicht die 10 Minuten. Und meistens läuft alles nach dem gleichen Schema ab, man weiß, was als nächstes passiert.

Aber daran bist Du doch auch beteiligt, an Eurem Schema.

Wir haben auch bestimmte immer wiederkehrende Abläufe in unserer Sexualität und zwar die Dinge, auf die wir beide besonders stehen. Es ist immer sehr oral und wir edgen uns immer, bis es nicht mehr geht vor lauter Lust.

Aber dazwischen machen wir immer wieder was Neues, beide, er und ich sind allerdings auch totale Spielkinder und kreativ.

Eventuell musst Du da die Initiative ergreifen und aktiver werden.

Dein Partner braucht vielleicht eindeutigere Signale.

Keine Ahnung worauf er steht, vielleicht will er mal von Dir dominiert werden und Du läßt ihn Deine hohen Stiefel 👢 lecken 🤤???

Keine Ahnung, was Dir gefallen würde oder ihm 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Ratzi:

Und dann Flaute? 

Es ist ja keine Flaute. Es ist zu wenig und so gut wie keine Abwechslung vorhanden. Flaute wäre ja, wenn gar nix passiert.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Von wem geht die Flaute denn aus?

Vielleicht magst Du näher drauf eingehen, worum es genau geht.

Traut Ihr oder traust Du Dich nicht, gewisse Wünsche zu benennen?

Pennt Ihr ein bevors zum Sex kommt, will er Analsex und Du nicht (das sind alles nur Beispiele)????

Wo liegt Deiner Einschätzung nach das Problem?

Wenn es z.B. wirklich Erschöpfung ist, dann würde ich ihn zu einem Wellnesstag in eine tolle Saunalandschaft, wie das Vabali im DD oder das Mediterrana in Bergisch Gladbach einladen und den Tag mit ihm verbringen, ihn ganz viel berühren, ausruhen und zu Hause oder dort vor Ort ☺️ verführen 

Ich glaube es liegt eher im "trauen", die Dinge beim Namen zu nennen. Da tut er sich etwas schwer.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Von wem geht die Flaute denn aus?

Vielleicht magst Du näher drauf eingehen, worum es genau geht.

Traut Ihr oder traust Du Dich nicht, gewisse Wünsche zu benennen?

Pennt Ihr ein bevors zum Sex kommt, will er Analsex und Du nicht (das sind alles nur Beispiele)????

Wo liegt Deiner Einschätzung nach das Problem?

Wenn es z.B. wirklich Erschöpfung ist, dann würde ich ihn zu einem Wellnesstag in eine tolle Saunalandschaft, wie das Vabali im DD oder das Mediterrana in Bergisch Gladbach einladen und den Tag mit ihm verbringen, ihn ganz viel berühren, ausruhen und zu Hause oder dort vor Ort ☺️ verführen 

Er ist nicht so der Redner.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aken-elbe386:

Es ist ja keine Flaute. Es ist zu wenig und so gut wie keine Abwechslung vorhanden. Flaute wäre ja, wenn gar nix passiert.

Um etwas Spannung wieder zu gelangen ,hast du hier sehr viele Anregungen erhalten ....jetzt machen und oder mit dein Partner diese Beiträge zusammen lesen ...und ausprobieren.....viel erfolg und viele neue erfahrungen...LG Ralf 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich mag langweilig und das selbe. Ich liebe gewohntes
Geschrieben
Kümmere dich doch einfach mal nur ganz intensiv um deine Partnerin!
Mache was ganz anderes wie über die vielen Jahre der Standart Sex.
Du musst aber auch wissen das du heute evtl. nicht zum Zuge kommst.
Es gibt soviel Außergewöhnliche Möglichkeiten, eine Intensive zärtliche Massage von Kopf bis Fuß mit warmen Öl!
Oder verwöhne deine Partnerin mal mit der Zunge und geschickte Fingerfertigkeiten!
Oder Fessele Sie und du kümmerst dich ganz Intensiv und bringst Sie um ihren Verstand, spiele mit ihr, Lecke Sie, streichle Sie, zeige ihr das du Sie magst. Es gibt viele Möglichkeiten eine Frau Glücklich zu machen, aber du darfst zu keiner Zeit daran denken das es jetzt Zeit für dich wird!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ratzi:

Um etwas Spannung wieder zu gelangen ,hast du hier sehr viele Anregungen erhalten ....jetzt machen und oder mit dein Partner diese Beiträge zusammen lesen ...und ausprobieren.....viel erfolg und viele neue erfahrungen...LG Ralf 

Danke, euch allen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aken-elbe386:

Er ist nicht so der Redner.

Und Du willst Dirty Talk ?

Und das er kein Redner ist, hat Dich ja scheinbar am Anfang nicht gestört.

Zum Redner wird er vermutlich nie mehr werden.

Manchmal will uns eine sexuelle Flaute zeigen, das wir den falschen Partner haben und/oder die falsche Partnerin sind 

vor 1 Minute, schrieb Lucky-Luke-6350:

Kümmere dich doch einfach mal nur ganz intensiv um deine Partnerin!
Mache was ganz anderes wie über die vielen Jahre der Standart Sex.
Du musst aber auch wissen das du heute evtl. nicht zum Zuge kommst.
Es gibt soviel Außergewöhnliche Möglichkeiten, eine Intensive zärtliche Massage von Kopf bis Fuß mit warmen Öl!
Oder verwöhne deine Partnerin mal mit der Zunge und geschickte Fingerfertigkeiten!
Oder Fessele Sie und du kümmerst dich ganz Intensiv und bringst Sie um ihren Verstand, spiele mit ihr, Lecke Sie, streichle Sie, zeige ihr das du Sie magst. Es gibt viele Möglichkeiten eine Frau Glücklich zu machen, aber du darfst zu keiner Zeit daran denken das es jetzt Zeit für dich wird!

Die TE ist eine Frau 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aken-elbe386:

Ich glaube es liegt eher im "trauen", die Dinge beim Namen zu nennen. Da tut er sich etwas schwer.

Er muss doch gar nichts benennen… es geht doch auch um Dich.

Du scheinst ja auch nicht gerade vor Ideen, Mut und sexueller Energie zu zerplatzen 

Geschrieben

Jeder schreibt seine Phantasien auf einzelne Karten und das möglichst detailliert. Der jeweils andere sortiert aus, was für ihn/sie ein no-go wäre, aus den verbleibenden zieht der eine beim anderen eine Karte und das wird umgesetzt. 

 

Geschrieben
Vllt hilft ein Rollenspiel? Oder ein andere Raum? Auf der Waschmaschine? Oder holt euch ein bisschen Spielzeug.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Was soll dieser völlig destruktive Beitrag jetzt?

Nur eine Feststellung!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Nur eine Feststellung!!!

Du hast nirgends etwas festgestellt 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrallesPrachtweib196:

Du hast nirgends etwas festgestellt 

Sagt wer?

×
×
  • Neu erstellen...