Jump to content

Vorhautbändchen (frenulum) entfernen lassen


Deichpaar2533

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie gesagt ich habe keine Probleme beim Sex da ich es garnicht anders kenne , Blowjobs merke ich besonders intensiv , ich habe kein Gefühls Verlust
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Hier in dem Thema geht es nicht um die Beschneidung (entfernen der Vorhaut), sondern um das Vorhautbändchen. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Google hat zu Frenulum tolle Bilder parat, vor allem nach der OP einer solchen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fluem:

danke für die antwort.. aber das hat meine frage nicht beantwortet.. #wernichtszusagenhatfressehalten

Das Frenulum breve (kurz) ist eine meist angeborene Verkürzung des Vorhautbändchens zwischen der Innenseite der Penisvorhaut und der Unterseite des Penisschaftes.

Um es einfacher aus zu drücken, wenn du nen Steifen hast, ist es unten am Ende der Eichel und verbunden mit der Vorhaut. Im Spiegel sieht es ein wenig wie ein V aus.

Das Vorhautbändchen ist zu kurz, wenn das Zurückziehen der Vorhaut erschwert oder unmöglich ist. Bei einer "Belastung" kann das verkürzte Vorhautbändchen einreißen. Im Vorhautbändchen verläuft eine Arterie, wenn diese mit reißt, dann kann das ziemlich stark bluten.

Wenn man operativ nichts tut, kann beim abheilen Narbengewebe entstehen, welches die Situation nur verschlimmert.

--> Geht zum Arzt und lasst es checken.

Geschrieben
Mir ist es auch nach der Beschneidung gerissen und hat echt wehgetan, hab seitdem ein bisschen Schwierigkeiten mit dem kommen beim Oralverkehr ( dauert jetzt länger) aber sonst nichts schlimmeres 😅
Geschrieben
Mein wurde eingeschnitten und dadurch verlängert. Bin froh es gemacht zu haben.4 Wochen Pause waren es aber jez ist alles super
Geschrieben
Meiner ist beim Sex abgerissen hatte ein Piercing drin 🤣🙈
Geschrieben
Meins ist in der Jugend beim Sex gerissen und musste mir nie wirklich Gedanken darüber machen
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Baldorama:
Meins ist in der Jugend beim Sex gerissen und musste mir nie wirklich Gedanken darüber machen

Kollege von mir ist das auch passiert aber nur zu Hälfte ist es gerissen er hat aber nähen gelassen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bobo01:

ALS NÄCHTES KITSLER AB ODER WAS 

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Du hast ja richtig Ahnung von der Materie. Eieiei

×
×
  • Neu erstellen...