Jump to content

Kopfschmerzen beim Onanieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, Du darfst nicht so sehr mit dem Kopf an die Wand bumsen beim onanieren.
Geschrieben
Diesen Kopfschmerz bekommen Männer, Frauen sogar beim Orgasmus und hat auch einen bestimmten Namen (Präorgasmuskopfschmerz), viele dieser Menschen müssen vor dem Sex ca 20-30 Minuten Kopfschmerztabletten einnehmen weil dieser Kopfschmerz nicht zu unterschätzen ist. Ich selbst habe diesen schon 2 mal erleben dürfen und dass ist für alle Beteiligten kein Spass.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Transfrau-Andrea:
Klingt nach Bluthochdruck… 😳

Nein dass nennt sich Präorgasmuskopfschmerz.

Geschrieben
du musst langsamer wichsen dann wirst du bestimmt auch keine kopfschmerzen mehr bekommen
Geschrieben
Kam bei mir bei der Selbstbefriedigung und beim ganz normalen Sex vor. Sehr unangenehm, verschwindet jedoch schnell wieder.
Geschrieben
Wie viele schon geschrieben haben, unbedingt deinen Blutdruck checken lassen !! Ist nunmal Höchstleistung für den Körper … 🤷‍♂️!
Sollte der in Ordnung sein, aufpassen dass du mit dem Kopf nicht immer am Bett aneckst … 😉!!
Geschrieben
Eigentlich ist Wichsen eine gute Therapie gegen Kopfschmerzen.....hilft super fuers Entspannen
Geschrieben
Ich leide bei sehr heißen Temperaturen (auch wenn ich noch so viel trinke) unter haltungsbedingtem Sexualkopfschmerz. Wenn der Kopf aufrecht ist (z. B. Doggy) bekomme ich manchmal unfassbare Kopfschmerzen.
Wenn ich auf dem Rücken liege, geht es dann wieder.

Klingt verrückt, kann man aber auch mal googlen.
Geschrieben

Damit würde ich mal zum Arzt gehen, könnte was gefährliches sein. 

Geschrieben

Habe ich schon sehr oft gehabt. Ist sehr unangenehm. Viel unangenehmer als "normale" Kopfschmerzen.

Kommt aber nur alle paar Monate mal vor.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
das liegt daran, dass der blutdruck beim onanieren steigt. das kann kopfschmerzen machen.
×
×
  • Neu erstellen...