Jump to content

Kann Lachen wirklich ansteckend sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Kollege ist mal mit der Kehrmaschine im Betrieb herumgefahren. Dann hab ich zu ihm gesagt:,, Wenn Du mit der Maschine schon herumfährst, gib Dir mal Mühe und fahr nicht immer um dem Dreck herum." Ich hab es ja eigentlich ernst gemeint. Aber er hat dann so angefangen zu lachen, dass der andere Kollege schon lachend kam und fragte, was los sei. Und nur weil der erste so lachte und noch nicht mal gesagt hat, warum er lachte, lachten beiden. Dann kam noch der dritte Kollege und lachte mit, ohne dass er wusste, warum und worüber er lachte. Lachen muss wirklich anziehend sein.
Geschrieben
Ja, sowas hab' ich auch schon erlebt, etwa Mitte bis Ende der 70er bei schönstem Sommerwetter am Deich. Das ging soweit, daß wir alle schon fast keine Luft mehr holen konnten vor lauiter lachen. Und als der ein oder andere Sportflieger vor uns übers Watt in Richtung Flugplatz flog und Andy dann auch noch sagte "Guck mal, lachende Flugzeuge!" war's dann völlig vorbei.
Daher die zwangsläufige Frage: Hatten die denen 1962 in Tansania vielleicht 'ne Megadröhnung LSD in die Trinkwasserversorgung geschüttet?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb PeterHH1961:

lieber lachen als weinen.

Weinen reinigt die Seele.

Darf man aber auch nicht vergessen.

Auch dafür sollte man mannsgenug sein.

 

vor 10 Stunden, schrieb Drakenstein:

Bei Bedarf in Wiki nachzulesen.

Noch Fragen?

vor 8 Stunden, schrieb wien594:

Ist sicher eine zeitungsente... Massenhisterie gibt's ja aber nicht so

Glaub nicht das Wiki nur ne Zeitung ist obwohl ich manchmal auch dort einiges in Frage stelle.

Wie schon mal geschrieben, besser erst informieren und dann ne Meinung bilden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich hatte schonmal so ein Problem :))
Ich war in der 9-te Klasse, und ich und ein anderer Mitschüler konnten uns das Lachen nicht unterdrücken.
Wir lachten ohne Grund, nur wenn wir uns sahen.
Das ist passiert fast eine ganze Stunde, bis die Lehrerin uns trennte, und jeder von uns 2 musste nach einander rausgehen und wieder rein. 😅
Geschrieben
Wenn es etwas lustiges passiert is lach ich mit.Ohne Grund mitzulache is meins nich.
Geschrieben
Tanganjika-Lachepidemie is schon lustig zu lesen...
×
×
  • Neu erstellen...