Jump to content

Was tut ihr?


Gentleman41980

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben
wir sind ein gutes team beim kochen und organisieren. im nett is noch luft nach oben.
Geschrieben
Im Bett nö, sonnst wäre ich nicht hier
Sweetpoison5000
Geschrieben
Ich habe erst 2 und halb Jahre aber der Sex ist immer noch so gut wie am Anfang.. eingendlich sogar besser
Geschrieben
...geh doch zu einer der vielen Beratungsstellen , die es überall immer mehr gibt , weil der Bedarf wächst , weil immer mehr Menschen Hilfe brauchen ...
DerLustvolle22
Geschrieben
In meiner letzten waren 8 Jahre war alles wie am Anfang ohne fros nachzudenken Lief das einfach da reichen auch schon kleine Gesten liebe Worte da sein zuhören auf die Partnerin eingehen und reden
Geschrieben
Wir unternehmen viel gemeinsam und als paar, wir machen aber auch getrennt etwas.
Kennengelernt haben wir uns vor 14 1/2 Jahren "wieder" in einer Disco und geplant war meinerseits eigentlich nur ein ONS 😁😁
Es klappt hervorragend im Bett 😉 wir genießen das Spiel mit anderen zusammen, aber auch getrennt. Vielleicht auch deswegen 🤷‍♀️🤷‍♀️ oder wie sagte meine Tochter mal so schön🤔 wir passen even wie arsch auf einer zusammen 😂😂
Tantramann1959
Geschrieben

Wir lernten uns auf einem ähnlichen Portal kennen und sie zog nach kurzer Zeit zu mir. Die Beziehung wurde im Laufe der Zeit enger und intensiver. Auch und gerade was das Intimleben betrifft. Wir hatten noch eine Menge vor, insbesondere bei der Verbindung meiner nickprägenden Passion und ihrer ähm Leiden(schaft) ;).

Der Sensemann hatte einen anderen Plan. 

Die Latte für eine mögliche Beziehung in der Zukunft würde ziemlich hoch liegen. 

Leben ist das, was passiert.

Geschrieben
Kommunikation, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen sind hier Schlüsselwörter.
Gentleman41980
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Wir unternehmen viel gemeinsam und als paar, wir machen aber auch getrennt etwas.
Kennengelernt haben wir uns vor 14 1/2 Jahren "wieder" in einer Disco und geplant war meinerseits eigentlich nur ein ONS 😁😁
Es klappt hervorragend im Bett 😉 wir genießen das Spiel mit anderen zusammen, aber auch getrennt. Vielleicht auch deswegen 🤷‍♀️🤷‍♀️ oder wie sagte meine Tochter mal so schön🤔 wir passen even wie arsch auf einer zusammen 😂😂

Ach die Zeiten waren noch schön als man sich beim weg gehen kennengelernt hat :-)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb CurvyMe27:
Mein Ex und ich waren 11 Jahre zusammen, kennen gelernt haben wir uns während der Umschulung. Bis zum letzten Tag unserer Beziehung hat es "im Bett" immer noch geklappt... Die Lust aufeinander hat sich in all den Jahren nicht verändert. Muss man eine Beziehung frisch und interessant halten? Wenn ich meinen Partner liebe dann ist er immer interessant für mich - das hört ja nicht einfach auf. Wir haben auch nicht 24/7 aufeinander gehockt, jeder hat seinen Freiraum gehabt.... Freunde, Hobbies man muss ja nicht alles zusammen machen. Vor allem aber den Partner nicht ändern oder umerziehen wollen ist glaube ich das Geheimnis.

Perfekt , also perfekter kann man es nicht sagen , 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
12 Antworten, sagt doch schon alles...Hier wird nur Sex gesucht, An einer Beziehung müsste man ja arbeiten!
Gentleman41980
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ampertwo:
12 Antworten, sagt doch schon alles...Hier wird nur Sex gesucht, An einer Beziehung müsste man ja arbeiten!

Ja irgendwie ist es traurige Realität.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ampertwo:
12 Antworten, sagt doch schon alles...Hier wird nur Sex gesucht, An einer Beziehung müsste man ja arbeiten!

Nur weil man hier nicht kommentiert schließt du daraus, dass alle anderen nur Sex suchen? Na, das ist ja eine seltsame Logik finde ich. Du bist doch auch nicht auf das Thema direkt eingegangen.

Geschrieben
Leider habe ich es nicht geschafft frischen Wind in die Beziehung zu bekommen. Nach einigen Jahren meiner Bemühungen habe ich mich dann entschlossen meinen „Spaß „ hier zu suchen. Um dann zu merken, dass ich das so oberflächlich nicht kann. In meiner Beziehung finde ich weder Sex noch Zärtlichkeiten, daher wurde mir schnell bewusst, dass ich das Gesamtpaket brauche. Auch das kann man hier finden. Nur leider ist es wie im realen Leben, manchmal werden 2 Menschen voneinander angezogen wie die Motten vom Licht. Und plötzlich macht irgendwer das Licht aus.
Aber es suchen hier tatsächlich viele Menschen eben auch was fürs Herz. Das ist doch schön. Aber nur wenn das auch beide wollen. Sonst tut es einem wieder weh.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gentleman41980:

Pep in eure Zweisamkeit?

Durch das Treffen mit anderen Menschen. In Echt!!

Ich meine damit nicht unbedingt Erotik sondern einfach austausch, sich zeigen, Kontakt.....

Gentleman41980
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb PippiLotta73:
Leider habe ich es nicht geschafft frischen Wind in die Beziehung zu bekommen. Nach einigen Jahren meiner Bemühungen habe ich mich dann entschlossen meinen „Spaß „ hier zu suchen. Um dann zu merken, dass ich das so oberflächlich nicht kann. In meiner Beziehung finde ich weder Sex noch Zärtlichkeiten, daher wurde mir schnell bewusst, dass ich das Gesamtpaket brauche. Auch das kann man hier finden. Nur leider ist es wie im realen Leben, manchmal werden 2 Menschen voneinander angezogen wie die Motten vom Licht. Und plötzlich macht irgendwer das Licht aus.
Aber es suchen hier tatsächlich viele Menschen eben auch was fürs Herz. Das ist doch schön. Aber nur wenn das auch beide wollen. Sonst tut es einem wieder weh.

Da stimme ich dir zu. Ich bin auch ein Herzensmensch. Ich muss jemand mögen um mit ihr etwas zu haben. Was ja nicht unbedingt nur Sex ist. Die Vorstellung wäre schon schön sich wieder zu verlieben aber es soll wohl nicht sein. Ich würde mir aber eine Freundschaft + zutrauen.

Gentleman41980
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hedo_nist:

Durch das Treffen mit anderen Menschen. In Echt!!

Ich meine damit nicht unbedingt Erotik sondern einfach austausch, sich zeigen, Kontakt.....

Was ja leider momentan auch nicht so einfach ist. In vielen Profilen liest man die Angst vor corona.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gentleman41980:

Ach die Zeiten waren noch schön als man sich beim weg gehen kennengelernt hat :-)

Macht man doch auch jetzt noch, dass IT ist doch nur ein „Nebenkriegsschauplatz“. 

×
×
  • Neu erstellen...