Jump to content

Die Suche


darkmanjr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Junge, so ist das Leben. Sollte man in unserem Alter langsam wissen. Sei froh, daß es dir gut geht...du in einem sicherem Land lebst, ein Dach über dem Kopf hast und genug zu essen. Wenn du einen Arzt brauchst, gehst du einfach zu einem und ziehst eine Plastikkarte durch...dein Problem? Ein Luxusproblem
iloveboobs666
Geschrieben
Ich kann Deine Worte sehr gut verstehen
DerLustvolle22
Geschrieben
Viele Menschen sind einsam und fühlen sich einsam.... Einsamkeit kann einem auffressen und zerreißen sie kann seine Psychische kaputt machen und vieles mehr.... ja auch ich fühle mich einsam und würde gern Nähe Luebe Zweisamkeit mit einer Frau teilen der ich mein Herz schenken kann die mich akzeptiert und mich liebt wie ich bin und ich sie....Geborgenheit Schutz Nähe Sicherheit zusammen lachen und weinen und so vieles mehr teilen..... aber es soll halt eben nicht sein und ist in diesen Moment nicht für mich vorgesehen! Es bleibt nur zu warten und zu hoffen trotzdem auch wen das alles fehlt sollte man das schätzen was man hat.... ich hab nicht viel kein Teures Auto keine Familie Wenig Geld keine Super teure Wohnung..... aber ich hab ein Dach übern Kopf meine Katze gute Freunde essen trinken und kann meine Rechnung zahlen
Geschrieben
Lerne diese stille zu ertragen, sie tut dir nichts und deine Liebe ist nicht weniger wenn du manchmal in Leben ganz alleine bist.
Sehe es als Gelegenheit für inneren Wachstum und vergesse nie 1000ende Leben würden dir nicht ausreichen um die 7 Milliarden Möglichkeiten versucht zu haben.
Also bleib dran, mach kein Kampf daraus sondern Glaube an deine Liebe.
×
×
  • Neu erstellen...