Jump to content

Erfahrungsaustausch Femdom unter Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich...

Wenn mich sexuell eine Phantasie über Jahre so begleitet und tickert ....da wäre ich aber schon aktiv geworden.

Das ist so ein bisschen wie Hunger der nicht gestillt wird.

Warum beschneiden sich Menschen immer etwas was doch erfüllbar wäre??

:confused:

Geschrieben
Beim Wort Femdom habe ich als erstes immer das Frauenkondom im Kopf.
Geschrieben (bearbeitet)

So ganz bin ich noch nicht dahinter gekommen was du jetzt willst.

Jeder der nicht der Masse entspricht denkt Anfangs es stimmt was nicht mit ihm. Vergiss das. Was bitte ist denn so toll daran wie alle zu sein? Individualität ist doch viel besser. Also mit dir ist alles okay.

Also Männer finden eigentlich alles toll sobald zwei Frauen beteiligt sind. Ist einfach so.

BDSM hat sehr viele verschiedene Spielarten. Das Thema wird in den Medien oft nur oberflächlich behandelt. Zusätzlich ist es negativ belegt. Das dürfte mit ein Grund sein warum Frauen das oft erstmal ablehnen.

Kleiner Tipp nicht reden ausprobieren.

bearbeitet von Heike0308
Fehler
Geschrieben (bearbeitet)

kann ich mir vorstellen, dass es so ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Emma3000:

...Wie seht ihr das, ist das eher eine Fantasie, die Männer haben und falls ja, was stimmt mit mir nicht 

Mir dir stimmt sicher soweit alles. Du bist lt. deinem Profil lesbisch und ich denke bei rein lesbischen Mitspieler innen ist diese Neigung  vielleicht nicht so ausgeprägt 🤔

Du solltest es einmal mit einer Bi-Frau versuchen. Die lieben oft auch härtere Spiele. Da kenne ich auch Damen. Bei Lesben kann ich nicht wirklich mitreden, da ich diese nur ausserhalb der Bettkante kenne 

vor 28 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

FFMMMFFTSMTV

Deine Buchstabensuppe ist wie immer selbsterklärend 😆

Geschrieben

Probiers doch einfach aus, dann hast du Erfahrung gesammelt und kannst dann sagen ob es dir auch gefällt. 

Ob andere das toll finden oder nicht kann dir doch egal sein, es geht um dich. 

Geschrieben
Was mit dir nich stimmt kann dir hier niemand schreibe der dich nich näher kennt.
Geschrieben
Erfahrungsaustausch? Gerne. Über deine Fantasie???? Was mit dir nicht stimmt weißt du selbst am besten.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dir ist alles in Ordnung 👍 Da ich nämlich dominant bin kann ich dich gut verstehen. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mach Dir nicht so viele Gedanken und leb Dein Leben. Du hast sexuelle Fantasien / Wünsche und möchtest diese ausleben? Dann mach es, aber erzwinge es nicht. Lass Dir Zeit, und wenn Du es am wenigsten erwartest, wirst Du Dich sexuell ausleben können. Setz Dich nicht unter Druck und vielleicht macht es ja Sinn hier eine Dating - Anzeige zu starten?
Geschrieben

wenn wer devot veranlagtes homosexuell iss, in dem falle lesbisch, dann iss das nunmal die 'kombi'^^

und ich kenn einige, sowohl vom reinen schreiben her als auch in real...find das soo ungewöhnlich nu nich *schulterzuck

Geschrieben
Danke für die vielen lieben Worte und Unterstützung. Ich hätte nicht mit sovielen Kommentaren gerechnet! Und an diejenigen, die einiges an mir seltsam finden - ihr habt absolut Recht 😆Trotzdem finde ich die Umsetzung immer noch sehr schwierig, ich lerne häufig neue Leute kennen und bin auch am Wochenende viel am feiern, aber leider war bisher keine dabei die mir den Hintern versohlen wollte 😂 Ich werde es nun aber definitiv in die Hand nehmen, danke für eure Stärkung in diese Richtung!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schade das du nicht in der Nähe wohnst. ;) Ich habe auch diese Fantasie schon länger, nur andersherum. Ich bin zwar devot gegenüber Männern, aber gegenüber Frauen bin ich dominant veranlagt und würde nur zu gerne eine Frau dominieren und als meine Sklavin ausbilden. Also ich kann auch dir sagen bzw. schreiben, das mit dir alles stimmt! Jeder hat doch ganz unterschiedliche Vorlieben/Neigungen und ist es ist völlig in Ordnung diese auszuleben, so lange alles im gegenseitigen Einverständnis passiert!

×
×
  • Neu erstellen...