Jump to content

Ernährung die das Sperma beeinflusst: Einkaufstipps?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
es wäre toll wenn sich da jemand damit auskennt und mir da weiterhilft. Im Internet steht einfach zu viel konfuses zeug.
mein gewissen würde sich erleichtern, wenn ich wenigstens den geschmack positiv beeinflussen könnte.

fragen zu dem thema:
- welche produkte
- in welcher menge
- vorlaufzeit
- produkte die man meiden sollte

schöne grüße
schönes thanksgiving
und danke für jede hilfe


Geschrieben

Vermeiden auf alle Fälle Zigaretten, Alkohol, Zwiebeln und Knoblauch...
Das Sperma schmeckt DANACH einfach nur widerlich...


Geschrieben (bearbeitet)

Vermeiden auf alle Fälle Zigaretten, Alkohol, Zwiebeln und Knoblauch...
Das Sperma schmeckt DANACH einfach nur widerlich...



(danke für den beitrag) das gehört ohnehin nicht in meine ernährung, aber irgendwo habe ich gelesen man sollte keine milch trinken..

stimmt das?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu viel Kaffee soll auch nicht so toll sein.

Zuckerhaltige Getränke wirken sich wohl aus


Geschrieben

Vermeiden auf alle Fälle ... Zwiebeln und Knoblauch...
Das Sperma schmeckt DANACH einfach nur widerlich...


Unsinn! Mein Sperma muss ein wohlschmeckender Traum sein, wieso sonst wird es so gerne angenommen?

Vor allem (viel) Knoblauch verfeinert so manches Essen, insbesondere die von mir bevorzugten Pastagerichte. Aber auch ein praller Yufka-Döner ist nicht zu verachten.
Ganz wichtig aber: viel Chili dazu, das gibt die richtige Würze und scheint dem Spermageschmack auch erst den letzten Schliff zu geben!


Geschrieben (bearbeitet)

man sollte keine milch trinken..

stimmt das?


Dazu kann ich Dir nichts sagen...
Allerdings hab ICH irgendwo gelesen, dass rohes Fleisch auch nicht so der Bringer sein soll...


@ Topbody...Schätzelein... DEIN Sperma interessiert mich ja mal gar nicht...

Ich hab nun mal von Berufswegen einen sehr feinen Geschmackssinn und reagiere da doch etwas empfindlicher darauf...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von rohem Fleisch weiss ich nichts. Aber wenn ich eine Woche unterwegs war und mich mehrheitlich von Fleischgerichten und Kaffee ernaehrt habe, bekam ich auch keine Bestnoten.


Geschrieben

Nur damit das Zeug besser schmeckt auf sovieles verzichten...???

Dann sollte SIE es lieber lassen...ich würde ja auch nicht solche forderungen an meine Partnerin stellen...


Geschrieben

und immer schön Boxershorts tragen,
so wird das Zeug gerührt aber nicht geschüttelt


Geschrieben

Nur damit das Zeug besser schmeckt auf sovieles verzichten...???
Dann sollte SIE es lieber lassen...


DAS nenn' ich mal 'ne Ansage...


Geschrieben


@ Topbody...Schätzelein... DEIN Sperma interessiert mich ja mal gar nicht...



Pöse Barbie, wo doch alles an ihm (seiner Wahrnehmung nach) mindestens bewundernswert, wenn nicht gar anbetungswürdig ist.


Geschrieben

Pöse Barbie, wo doch alles an ihm (seiner Wahrnehmung nach) mindestens bewundernswert, wenn nicht gar anbetungswürdig ist.


SO stimmts wieder...


Geschrieben

Na gut, tauschen ein be gegen ein ver....


Geschrieben

...reicht, wenn ihr das "nswert" gegen ein "lich" tauscht und euer "ver" noch mit weglaßt...

Oh...ein Rebus...


Geschrieben

Bewunderlich???? so, genug des Spams.


Geschrieben

Hallo

Wir hatten mal da `ne ganze Menge ausprobiert....

Ananas am besten frisch ist Top.
Wenn man auf Kaffee nicht verzichten will, vor dem Sex (mind. 1 Stunde) mit Süsstoff trinken...geht ins Sperma über und macht den Geschmack wieder angenehmer.

Wer häufig spritzt, hat einen milderen Sperma-Geschmack als wenn man sich alles aufhebt für eine Ladung!

Kohl...z.B. oft im Döner-Salat....geht garnicht!

Kiwi macht es sehr bitter!

Fisch....geht nur frisch, keine Konserven, keine Kühl-Ware....sondern nur wenn er direkt aus dem Wasser kommt.

Mango macht einen ähnlichen weinartigen Geschmack wie Ananas.

Mehr verrate ich jetzt nicht....

Gruß Jokern1


Geschrieben

das "be" noch weg - dann paßts wieder...

****

Kann Dir nur einen anderen Tipp geben - einfach mal selbst probieren und ein wenig experimentieren... So merkst Du am Ehesten Veränderungen...


Geschrieben


Fisch....geht nur frisch, keine Konserven, keine Kühl-Ware....sondern nur wenn er direkt aus dem Wasser kommt.




Na, jetzt erklärt sich auch dein Profilbild.... biste bei der Spermaveredlung?
Ach Mist, wir wollten doch nicht mehr spamen, aber die Versuchung.......


Geschrieben

@ smpaarhan

Na ich dachte schon jemand fragt ob ich am Angeln sei....*lach*


Geschrieben

DAS nenn' ich mal 'ne Ansage...



Ist ja nicht bös gemeint...aber wenn es soviele umstände macht und "Madame" es unter umständen eh nur mir zu liebe macht...hmm...neee...dann lieber nicht...

Es soll ja beiden Spass machen...


Geschrieben



Ich hab nun mal von Berufswegen einen sehr feinen Geschmackssinn



Spermatesterin in einer Samenbank?




Geschrieben (bearbeitet)



Kann Dir nur einen anderen Tipp geben - einfach mal selbst probieren und ein wenig experimentieren... So merkst Du am Ehesten Veränderungen...




Ja,aber das ist doch dann sein eigenes... da isser ja dann voreingenommen-wenn verstehst was ich meine...




lach @dickerhund ... samenbank... dat war witzig barbie ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja,aber das ist doch dann sein eigenes... da isser ja dann voreingenommen-wenn verstehst was ich meine...



Eigner Herd ist goldes Wert...


×
  • Neu erstellen...