Jump to content

Habt ihr ein Lieblingshotel?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heute mal eine Frage an die Leidenschaftlichen Swinger unter euch.

Viele Swinger planen ja auch ihren Urlaub nach ihren Interessen. Es gibt einige Hotels weltweit die in der Swingerszene bekannt sind. Durch meinen Beruf, habe ich da auch schon ein paar kennengelernt. Und wenn die Anfrage kommt, ist ein deutlicher Unterschied zwischen den Altersgruppen zu erkennen. Die jüngeren sind da etwas verhaltener als die Reifen. Was natürlich nicht immer gleich ist. Manche stellen ihre Anfragen diskret, andere wiederum sind da sehr eindeutig.

Doch gibt es dort ein Hotel, das ganz besonders beliebt bei Swingern ist, oder Paare die es gerne mal ausprobieren wollen. Dabei handelt es sich um das Adam and Eve in Belek/Antalya. Ein Hotel nur für Erwachsene. Doch mit einem kleinen Haken!

Der unterschiedliche Preis. Denn während ein Paar M/W von günstigen Preisen profitiert, so steigt der Preis deutlich, bei einzelnen Herren oder Paare M/M. Diese zahlen locker das doppelte bis dreifache.

Wart ihr schon einmal in diesem Hotel? Oder habt ihr ein anderes Hotel das ihr bevorzugt?
Geschrieben
Swingerhotel? Noch nie, ich möchte mich doch vom Alltags-Swingen endlich einmal erholen 😆
Geschrieben
Ja haben wir ,nur ist es kein Swingerhotel!!!
Aber das kann ja dann auch ausserhalb des Hotels statt finden 😁👌.
Geschrieben
...in Nürnberg , zur Schlampensaison , im Avenue...
Geschrieben

Das Resort Ollymar auf Mallorca ist über Guhgl zu finden und sicherlich eine gute Adresse für einen lustvollen Swingerurlaub! Ich bin zwar noch nicht selbst dort gewesen, aber ich kannte und schätzte den Club Ollywood, den die Betreiber des Hotels in der Nähe von Dresden betrieben haben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ThoGeBu86:

..... in Belek/Antalya. ......

Hm, in einem islamisch dominierten Land mit einer Staatsführung, wie sie dort derzeit ist, wären wir sehr zurückhaltend. 

Swingerhotels sind uns in der Village Naturiste von Cap d'Agde bekannt, wobei wir dort den Campingplatz bevorzugen würden. Der ist näher am (Schweinchen-)Strand, während er selbst nicht als Swingerareal ausgewiesen ist. 

Geschrieben

bin zwar keine swingerin aber lieblingshotels habe ich und buche nur diese.

für sex brauche ich kein hotel.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Hm, in einem islamisch dominierten Land mit einer Staatsführung, wie sie dort derzeit ist, wären wir sehr zurückhaltend. 

Swingerhotels sind uns in der Village Naturiste von Cap d'Agde bekannt, wobei wir dort den Campingplatz bevorzugen würden. Der ist näher am (Schweinchen-)Strand, während er selbst nicht als Swingerareal ausgewiesen ist. 

Es ist natürlich als Erwachsenenhotel angegeben und man sollte das Spiel dann auch nicht in der Öffentlichkeit treiben. Dafür sind die Zimmer besser und eindeutig ausgelegt. Man sollte in einem Land so wie bei Menschen nicht alles unter einem Kamm scheren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ThoGeBu86:

Es ist natürlich als Erwachsenenhotel angegeben und man sollte das Spiel dann auch nicht in der Öffentlichkeit treiben. Dafür sind die Zimmer besser und eindeutig ausgelegt. Man sollte in einem Land so wie bei Menschen nicht alles unter einem Kamm scheren.

Völlig richtig. Nur kann man sich dort halt nicht auf rechtsstaatlich saubere Methoden verlassen, wenn ein übereifriger Beamter meint, durchgreifen zu müssen.

×
×
  • Neu erstellen...