Jump to content

Lost Places im Raum Esslingen


Mann4U

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Orte hier bekannt gegeben werden, dann sind die weder "Lost" noch wirst Du da ungestört sein.
Geschrieben
Suchst du wirklich einen "Lost Place" oder einen ruhigen Ort zum Vögeln?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb snake_1982:

Suchst du wirklich einen "Lost Place" oder einen ruhigen Ort zum Vögeln?

Ja, ich denke, dass es sich an einem solchen Ort in Ruhe vogeln lässt.

Geschrieben

Wer Google bemüht findet eine Karte wo sämtliche Lost Places deutschlandweit (und damit meine ich auch solche) zu finden sind. Das ganze läuft über Google Maps. 

Viel Erfolg beim Suchen :P 

Geschrieben
Klar,kenne welche aber die verrat ich doch nicht.😂 Ausser es findet sich mal eine holde Dame,die mit geht.🤔😂
vor einer Stunde, schrieb Handzahme:

Wenn die Orte hier bekannt gegeben werden, dann sind die weder "Lost" noch wirst Du da ungestört sein.

Vielleicht will er das ja😂

vor 41 Minuten, schrieb snake_1982:

Suchst du wirklich einen "Lost Place" oder einen ruhigen Ort zum Vögeln?

Warum nicht beides kombinieren🤔🤷‍♂️😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Gent_L_Man:

Wer Google bemüht findet eine Karte wo sämtliche Lost Places deutschlandweit (und damit meine ich auch solche) zu finden sind. Das ganze läuft über Google Maps. 

Viel Erfolg beim Suchen  

Einfach nur Nein! Aus folgenden Gründen:
1. Es sind nicht alle LPs da verzeichnet.
2. VIele der verzeichneten Orte sind kein LP mehr oder existieren überhaupt noch.
3. Diese Karte wird von hunderttausenden Menschen genutzt. Man wird auf keinem dieser Orte ungestört sein. Auf manchen Orten fühlt es sich eher nach Touriort an als nach LP.

An den TE: Du wirst nicht umhin kommen selber zu suchen.
Alles auf irgendwelchen Karten wird nicht ungestört sein und einen "Geheimtipp" wirst nicht bekommen, wenn Du niemanden aus der Szene lange genug kennst, weil Du da selber lange genug bist...und das bist Du offenkundig nicht.

×
×
  • Neu erstellen...