Jump to content

Wie macht ihr das wenn ihr einen Hausfreund/ Freundin sucht?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bereits schon geschrieben wurde, kann man eine Anzeige schalten oder den SC besuchen. Dort findet man zumindest gleich reale Männer. Es ist aber sicher auch da nicht einfach, einen passenden für eine langfristige Freundschaft zu finden.

Wichtig ist, dass die erste Wahl die Frau haben muss. Ein richtiger Hausfreund ist schließlich ein Mann, mit dem sie gerne schläft und es hoffentlich auch gerne häufig möchte.

Dann sollte man als Mann mit ihr zusammen entscheiden, wer auch für ihn infrage kommt, damit man auch zu dritt gut harmoniert. 

Offene Kommunikation miteinander ohne Barrieren ist entscheidend. Man sollte offen reden können, auch über intime Vorstellungen und ohne Eifersucht und Vorwürfe. Der Hausfreund soll ja letztlich auch die Beziehung bereichern und hier ist die Meinung der Frau einfach entscheidend. Der Frau zuliebe, sollte man ihrem Geschmack Priorität einräumen und als Mann notfalls auch kompromissbereit sein. 

Bei der Suche ist Geduld ganz wichtig. Aber der Weg bis dahin, den richtigen Jemand zu finden, kann ja auch schon spannend und schön sein und viel schöne Abwechslung im Alltag und im Bett bedeuten :heartpulse:

 

Geschrieben
Am 2.9.2021 at 22:49, schrieb schlossblick:

Wie handhabt ihr das so?

Bauchgefühl und der gute Geschmack meiner Frau, wir haben da gar nicht groß drüber nachgedacht. Es kommt ohnehin darauf an, was man als Paar lieber mag, völlig fremde Männer wären bei uns nicht in Frage gekommen. Unsere Hausfreunde waren alle aus unserem engeren gemeinsamen Umfeld oder dem beruflichen Umfeld meiner Frau. Es war mit keinem so richtig geplant sondern hat sich jeweils spontan aus einer Situation heraus ergeben und nach dem ersten Sex hatten alle Lust auf Fortsetzungen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mich gerne als Hausfreund anbieten.

×
×
  • Neu erstellen...