Jump to content

Erfahrungen mit Sex-positiven Parties


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb fruitpunch:

Sind das so Schaumpartys? 😇

Keine Ahnung, ob es da Schaum geben wird. Aber ich glaube nicht. Würde mich aber auch mal reizen! 😁

Geschrieben
Ich gehe fast jeden Sonntag auf eine Saunaparty und das einzige das ich erwarte ist schöne Saunagänge, Entspannung im Whirlpool, gute Musik, freundliches Personal, allzeit trockene Handtücher im Austausch bei Bedarf Kondome...
Geschrieben
Eigentlich kenne ich in den Clubs nur sehr eingeschworene Grüppchen, die gemeinsam aufschlagen und schaulaufen. Dann wird etwas angeheizt, aber Sex mit fremden habe ich da nie bemerkt. Bei den Parties in Berlin ist das oft mehr Kunst als wirklich Sex.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich bin ziemlich oft im kitkat, dieser club ist ja der inbegriff von hedonismus und sexpositiver party. ein grosser unterschied zum swingerclub ist, das meist alles sexualitäten willkommen sind, es nicht wirklich abgetrennte räume dort sind und es wesentlich mehr zelebrieren der sexualität ist. schon allein optisch machen die menschen in clubs wie dem kitkat, dem clitball in hh mehr her als die klassischen swinger, es ist jünger,offener und einfach mehr feierei als im klassischen swingerclub der ja eher auf nen anderes publikum aus ist

Mein Swingerclub (Stammclub) ist wirklich klassisch und existiert bereits seit 30 Jahren nahezu mit unverändertem Ambiente, hat keine Räume mit abschließbaren Türen und jede(r) ist willkommen, auch alle Spielarten gehören dazu!

Der einzige Unterschied zu deiner Beschreibung ist, dort wird nichts zelebriert! Und das ist für mich wesentlich und entscheidend! Es darf dort jedermann seine Lust offen und frei ausleben, ganz ohne Show!

Zum Thema: sexpositive Parties

Diese Bezeichnung lese ich zum 1.mal, ich kenne nur den Begriff 'Frivole Party' und habe solche auch bereits erlebt. Mehr Kneipe und auch Disco. Alles fast wie im Real Life mit dem Unterschied, das die Gäste nach den Hausregeln auch überall wo erlaubt vor Publikum poppen dürfen. Vor der Theke und an speziell eingerichteten Bereichen.

Viele solcher Locations finde ich reizvoller als die langweiligen SCs der 0815-Kategorie

 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb LostET:
Wie bist du da dran gekommen? Das würde mich interessieren

Ganz regulär... in Berlin öffnet das INSOMNIA mit der 2G Regel.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Eigentlich kenne ich in den Clubs nur sehr eingeschworene Grüppchen, die gemeinsam aufschlagen und schaulaufen. Dann wird etwas angeheizt, aber Sex mit fremden habe ich da nie bemerkt. Bei den Parties in Berlin ist das oft mehr Kunst als wirklich Sex.

hhm also ja kunst auf jeden fall, aber was ich im kitty und im berghain schon an vögelei gesehen habe das war selbst für mich manchesmal grenzwertig, ich erinner mich noch an nen abend auf der gegen berlin party wo am ende 6 israelis auf mich stürzten weil sie die kontrolle über ihren gangbang verloren hatten... 

Geschrieben
Danke für die Infos
ja in Köln im Bootshaus findet wohl auch ein kitcat Abend statt.
Aber ich finde ins kitcat nach Berlin geht man wegen der Atmosphäre der Musik zum ausgelassen tanzen und nebenbei zum beischlafen,
von der Kitcatparty in Köln im Bootshaus hörte ich, daß man da zu 90% "nur zum Vögel hingeht. Schade
Köln wäre ums Eck.
oder hat jemand andere Erfahrungen zum Bootshaus?

Im berghain waren wir noch nicht, :-( ich bin aber auch hetero
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LostET:

Wie bist du da dran gekommen? Das würde mich interessieren

War eine Adventskalender Aktion letztes Jahr. Wurde auch schon mehrfach verschoben. 

vor 10 Stunden, schrieb Spicy_:

Mein Swingerclub (Stammclub) ist wirklich klassisch und existiert bereits seit 30 Jahren nahezu mit unverändertem Ambiente, hat keine Räume mit abschließbaren Türen und jede(r) ist willkommen, auch alle Spielarten gehören dazu!

Der einzige Unterschied zu deiner Beschreibung ist, dort wird nichts zelebriert! Und das ist für mich wesentlich und entscheidend! Es darf dort jedermann seine Lust offen und frei ausleben, ganz ohne Show!

Zum Thema: sexpositive Parties

Diese Bezeichnung lese ich zum 1.mal, ich kenne nur den Begriff 'Frivole Party' und habe solche auch bereits erlebt. Mehr Kneipe und auch Disco. Alles fast wie im Real Life mit dem Unterschied, das die Gäste nach den Hausregeln auch überall wo erlaubt vor Publikum poppen dürfen. Vor der Theke und an speziell eingerichteten Bereichen.

Viele solcher Locations finde ich reizvoller als die langweiligen SCs der 0815-Kategorie

 

Klingt auch interessant! Danke für den Einblick. Wo ist denn dieser Stammclub? 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

...Klingt auch interessant! Danke für den Einblick. Wo ist denn dieser Stammclub? 

Bornheim bei Bonn

Geschrieben
Wie bekomme ich denn heraus, wo in meiner Gegend solche Sex positive Parties laufen?
×
×
  • Neu erstellen...