Jump to content

Swinger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb fruitpunch:
Geh doch alleine hin. Brauchst dazu uns? Dass Männer so unbeholfen und unselbständig sein können.

Such Dir einen Club in Deiner Nähe raus, geh auf die Website, und dann rufe dort an und kläre all Deine wichtigsten Fragen, und dann geh da alleine rein.
Kein Hexenwerk.
Und danach hast Deine eigene Erfahrung. 👉😄

Ich glaube, er versucht Drakenstein Konkurrenz zu machen.

Geschrieben
Rein darfste als Solo-Mann, aber ob Du auch willkommen bist...?
Ich bin lieber im Dresdner Zwinger als im Swinger.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich glaube, er versucht Drakenstein Konkurrenz zu machen.

Ich gebe zu, genau dieser Gedanke ging mir heute auch kurz mal durch den Kopf. 😆😉

Geschrieben
Zum austauschen? Klar wird da auch geredet, aber es ist kein Häkelkurs oder Kaffeekränzchen.
Jeder Club agiert doch etwas anders, also z.B. mal die Homepage besuchen oder mal eine E-Mail schicken und fragen.
Geschrieben
Ist für Solo Männer meist möglich, aber unverschämt teuer. Musst mit 80 bis 120 € rechnen. Als Paar kommt man meist mit ca. 25€ p.P. rein. Und Solo Frauen oft fürn 10er oder ganz gratis.
Einzige positive Ausnahme, die ich kenne: Die Grande Opera in Offenbach. Da kostet es für alle gleich. Ist aber auch kein klassischer Swingerclub. Aber keine Ahnung, ob die schon wieder aufhaben...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb heiko50:

Bier Wein Sekt und alles Antialkoholische ist mit im Preis enthalten, sowie das erwähnte...

So kenn ich das, angetrunke fliegen raus...Bin zu Frieden immer gewesen..

Nun lebe ich in Schwerin und habe seltener die Möglichkeit dort hin zu fahren..

Schade, in Süden Leipzigs is ein wunderbarer 👍

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb bastian0208:

Schade, in Süden Leipzigs is ein wunderbarer 👍

Was ist nun schade, bin mit dem in Hamburg zu Frieden gewesen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb heiko50:

Was ist nun schade, bin mit dem in Hamburg zu Frieden gewesen

Sorry na dann passt es doch 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoll89:

Bedeutet, müsste lieber mit einer Dame dorthin gehen ?? 

Nicht unbedingt aber dann bist du sehr gerne dort gesehen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bastian0208:

Sorry na dann passt es doch 😉

Aber doch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpontanLecken:

muss nicht wahllos sein und sofern du nicht gerade auf GB stehst müssen es nicht alles sein ;-)

Ich kann das überhaupt nich so spontan.  Ich sah das mal im Tv..die knutschen da ja auch gleich voll, mit Fremd los....so etwas ist mir völlig frmd,nicht meine Welt...das hat für mich nichts Schönes,nichts erregndes .    :crazy:

Nachtrag:  Sagt mal leute ...da ist doch sicher auch die 3G Regel...fällt mir nun gerade ein:joy:...also.ich habe es ja auch nie vor,da hin zu gehen...aber das und ähnliches wird für mich bald gar ncith mehr existieetieren,wenn der Test kostenpflichtig wird.    ;)  

Dann ist mit mir nichts mehr drin....oder mein Typ zahlt mal meinen Test..vlt.fürs Kino...denn ich bin ncith gewillt ,kann mein Geld nicht so verplempern.    :P

Geschrieben

Für mich ein großer Wunsch. Das erleben mit einem Paar wäre das perfekte Erlebnis für mich. Es muss jetzt nicht gleichzeitig die riesen Orgie sein aber nett zusammen vögeln, darum geht es doch beim Swingen ;)

Geschrieben
Du kannst da auch als Solo Mann hingehen, kostet dich halt ne Menge Eintritt. Ich war einmal drin und finde, da sind komische Leute da... sorry, meine Meinung
Geschrieben
Ohne weibliche Begleitung wird's für dich recht teuer werden. Glaub schon dass man beim Sexclubbesuch registriert wird
Geschrieben
Na ja korrigiere meine Meinung, bist nettes Fleischstücke mit hübschen Kopf. Geh nur du darfst eh mitturnen!!!
Geschrieben
Am 2.9.2021 at 18:12, schrieb swing_dm_67:

Stell dir vor du hast ein erstes Date. Ihr geht nett Essen mit Drinks, danach noch ein paar weitere Drinks und unterhalten euch nett. Kosten dafür als Kavalier ca 60-100€

Das dürfte aber ein Spardate in drittklassigen Lokations werden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde auch mal gerne in einen Swingerclub . Habe Null Erfahrung und bin auch noch Schüchtern...So ein Jammer

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Und wenn man sich als Solomann zu benehmen weiß, dann hat man ganz gute Karten...;)

So ist meine Erfahrung, durchweg positiv.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Hi, für solo Herren ist es meistens teuer, als Paar kommt man recht günstig rein, und solo Frauen meist noch günstiger ... Ich war schon ein paar mal in einem Swingerclub, war immer eine tolle Erfahrung ... 

Geschrieben
Am 2.9.2021 at 17:58, schrieb Merlina-2587:

Ich war auch noch nie in so einem Club, wüsste gar nicht was man da so anzieht.. Alleine würde ich auch nicht hingehen.

Das Problem hatte ich bei meinem ersten Besuch auch. Ich bin dann einfach zum FKK-Abend gegangen.

×
×
  • Neu erstellen...