Jump to content

Wer orientiert sich Freitagabends auf ONS-Suche an der "Kosten/Nutzen Rechnung"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
kaufmänimisch gesehen ist die Ehe ein kleines Griechenland



LOL! Dieser Becher ist an mir vorbeigegangen...



...Ehefrau meist recht günstig - zumal die meisten Frauen heute mitverdienen.



LOL! Das wiederum klingt nach einer Diplomarbeit oder zumindest nach einem eigenen Thread



@all
Eigentlich bin ich nicht berechnend, auch nicht in jener Nacht. Im Gegenteil ich war, in allen Belangen, spendabel.

Das Gefühl "danach" macht mir Sorgen, ich möchte mich nicht in einen Pfennigfuchser verwandeln. Eine gute Zeit (oder Nacht) ist unbezahlbar.

Daher die Frage ob das auch schon jemanden passiert ist, und die unausgesprochene Frage ob das der Beginn einer ungewollten Entwicklung war?

Aber der Thread entwickelt sich in die durchaus lustige Richtung der Freitag-Abend-Ökonomie also wie man die "unscheinbare Maus an der Supermarktkasse" rumkriegt.

Also das Ziel mit möglichst wenig Mittel erreichen...

An diese Stelle gäbe es noch die Möglichkeit mit vorgegeben Mittel (sagen wir 100 Euro) ein möglichst gut aussehendes Ziel zu erreichen...

Aber da wären wir nun wirklich bei einem typischen RTL-Format.




... Was will ich denn mit einer vollgefressenen und vollgesoffenen Tussi, die auch noch müde ist?
Kann ein Mann so blöd sein, das Desaster auch noch zu bezahlen?

... in die Kiste, heißt das (für Beide): höchstens sehr leichte Kost, ganz wenig Alkohol (ein kleines Mineralwasser wäre besser!) ...



Entschuldige, ich will wirklich nicht über dich herfallen oder dir den Respekt vorenthalten, aber dein Tip klingt ein bisschen wir die Trainingsanweisung für ein Hunderennen.
Der schnellste Köter kriegt den Hasen...

Ich nehme stark an dass du, ausserhalb deiner ironischen Phasen, den Lustvollzug über mehrere Stunden einer gepflegten Mahlzeit und einem guten Wein, nicht abgeneigt bist. Oder aber du bist ein Anhänger des Akrobatik-Sex... Dann, Hunde dürfen vor einem Rennen auch nicht rauchen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt viele Wege zum Ziel, man muss nur kreaiv sein ;-). Etwas o.t. aber ich hatte z.B. mal einen Zettel hinter dem Scheibenwischer, als ich vom Bezahlen aus dem Tankstellenshop kam. Eine Tel. Nr. mit einer kurzen Notiz, das er mich gern mal treffen würde. Weit und breit niemand zu sehen. Fand ich sehr lustig und habe auch promt angerufen. Wir trafen uns am nächsten Tag in einem Café und unterhielten uns sehr nett. Allerdings war er so gar nicht mein Typ und es wurde daraus nichts weiter. Egal, war trotzdem nett.

Wenn du dir später Gedanken darüber machst, was das ganze gekostet hat, machst du dich nur verrückt. Die Zeit, die ihr zusammen verbrachet ist ungleich wertvoller, als die Drinks. Denn das ist reine Lebenszeit!

Seinen Mitmenschen eine Freude zu machen und mit der Dame vor oder hinter einem an der Kasse zu flirten ist einfach nett und macht gute Laune. Ich finde ja sowieso nach wie vor, das die meisten deutschen Männer leider etwas stoffelig sind. In Frankreich z.B. wird viel mehr geflirtet...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du dir später Gedanken darüber machst, was das ganze gekostet hat, machst du dich nur verrückt. Die Zeit, die ihr zusammen verbrachet ist ungleich wertvoller, als die Drinks. Denn das ist reine Lebenszeit!



Du sagst es, ich hoffe das war nur ein dummer Ausreiser!


Geschrieben

Also doch kein Dauer-Thread " Was fickt der Sparfuchs am Freitag ?"


Geschrieben

Also doch kein Dauer-Thread " Was fickt der Sparfuchs am Freitag ?"



Nein wirklich nicht, mit etwas mentaler Disziplin kann ich den verhängnissvollen Gedankengang in Zukunft vermeiden.


Geschrieben

@ballou

ich versuchs mit dem verschonen, fällt mir aber nicht leicht muß ich zu geben !!

Mich regt hier immer wieder auf wenn männer hier den edelmann mimen das sie für sex nicht bezahlen ,gleichzeitig zahlen sie hier prime mitgliedschaft und haben noch nicht mal ein foto drin oder gehen in weisveinripp oder als handtuchträger in swingerclubs und beschweren sich noch wenn sie keinen kontakt bekommen haben oder wenn die frauen nicht nach ihrem geschmack waren ?!?!
Befassen sich mit der frage ob sie eine kosten nutzenanalyse machen , wer keine macht kann doch schreiben "nöö mach ich nicht" ; oder "nöö ons habe ich keine "

Das können eigemtlich nur noch frauen topen die sich als mehrwert ansehen als frauen die FI haben !
Da krig ich auch mittelprächtig die krise !

@Topbody
ich weis ja nicht wie sich ONS bei dir anbahnen , aber ich lebe da eher auf in guter stimmung ,nicht betrinken sondern geniesen auch was leckeres essen kann da nicht schaden (magenknurren hört sich nicht grade erotisch an ),dann flirten lachen usw !
Eben wohlfühl ambiente !
Zu meiner bekannten kann ich nur sagen ,die ist geeicht und sieht auch ganz und gar nicht danach aus das sie die meisten kerle locker unter den tisch saufen kann ,die läst die kerle halt zahlen "sind doch selber schuld " meint sie dazu nur und sie hat recht ,kann jeder selber entscheiden was er macht !!

@ Trockener Typ
der verhängnisvolle gedanke hat nichts mit disziplin zu tun sondern mit zufriedenheit, du must wissen was dich zufrieden macht ,billig oder teuer ficken ,essen ,trinken usw macht nicht zufrieden ,sondern ob deine bedürftnisse und sehnsüchte erfüllt wurden ! Betrinken kann man sich mit einem billigen fusel oder mit einem edlen tropfen ,das ergebniss ist das gleiche aber der weg ein anderer!
Was ist dein bedürftniss beim sex ?
ONS mit vorherigen sturmreif trinken offenbar nicht, was wolltest du dann mehr oder anderst haben ,must du dir selber beantworten !!


Geschrieben

--- aber dein Tip klingt ein bisschen wir die Trainingsanweisung für ein Hunderennen.
Der schnellste Köter kriegt den Hasen...


Da hast du mich falsch verstanden. Das kann man gerne zelebrieren, nur dass sich eine Frau zuviel hinter die Binde kippt und zu müde für alles ist - wer hat denn darauf Lust und will womöglich noch dafür zahlen?
Das ist ja, wie wenn mich einer beim Trampen mit dem Auto mitnimmt und ich kotze ihm dann in den Wagen. Das braucht kein Mensch.

Ich meine, nach dem ersten halben Drink ist die Entscheidung doch schon längst gefallen. Was spricht z.B. dagegen, dann den Ort des sündigen Aklkohlausschanks zu verlassen und Arm in Arm unter dem Schein funkelnden Sterne spazieren zu gehen?
Die Frau, die dazu ja sagt, die ist auch ein Sektfrühstück wert.

Ich nehme stark an dass du ... den Lustvollzug über mehrere Stunden einer gepflegten Mahlzeit und einem guten Wein, nicht abgeneigt bist.


Was gibt es Schöneres, als sich und dem süßen Objekt der Begierde die schönsten Genüsse, auch kulinarischer Art, zu bereiten?


Geschrieben

Das Geld macht nicht den Unterschied beim ins-Bett-kriegen, sondern wie es ausgegeben wird.
Wenn mir jemand in einer Bar gefaellt und er sagt "einen drink kann ich mir heute noch leisten, was willst du?" hat er eine gute Chance, dass ich meinen drink waehle und ihm dann hinterher einen ausgebe. Oder sogar den ersten uebernehme.
Macht er allerdings klar, dass Geld keine Rolle spielt, tut es das fuer mich auch nicht.
Vielleicht hast Du da unterbewusst das falsche Signal gesendet?
Die meisten Frauen wollen naemlich lediglich die Wertschaetzung - wieviel das tatsaechlich kostet, ist eher nebensaechlich.

Und Sektfruehstueck? Ich hab genau dafuer immer eine Flasche Sekt im Kuehlschrank - und meine Maenner lernen das auch sehr schnell... Wuerde ich im Hotel ein Sektfruehstueck als "zu teuer" empfinden, wuerde ich hoechstwahrscheinlich ablehnen. Kommt das Angebot aber von einem "Fremden" (der es sich offensichtlich leisten kann, sonst haette er es ja nicht angeboten), saehe ich keinen Grund, nein zu sagen.

Ich denke nicht, dass es ihr drum ging, Dich auszunehmen. Aber Du hast offensichtlich den Eindruck erweckt, dass sie sich keinen Kopf machen muss - also hat sie sich keinen gemacht, sondern einfach den Moment genossen!


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, mein Erfahrungen sind da anders. Ich gehe fast nie aus, habe aber trotzdem keine Probleme interessante Menschen kennzulernen, mit denen es auch zu mehr kommen kann...


Ich habe ja nicht gesagt, dass Kassiererinnen niemanden kennenlernen.

Bloss im Supermarkt, wenn da noch 8 Leute in der Schlange hinter einem stehen...dann wird es schwer ein lockeres Gespräch anzufangen, und so fängt das nun mal an...oder würdest du in diesem Fall,
jemanden gleich deine Telefonnummer geben...unter 20 Augen?

...Seinen Mitmenschen eine Freude zu machen und mit der Dame vor oder hinter einem an der Kasse zu flirten ist einfach nett und macht gute Laune...


Finde ich auch.

Schön z.B. wenn Sie gerade etwas genervt das Kleingeld vom Kunden vorher zusammenzählt und dabei mein amüsiertes Schmunzeln bemerkt...

Allgemein eignen sich Verkäuferinnen sehr gut als "Übungsobjekt" beim Flirten...sind ja von Beruf aus meistens freundlich und man braucht auch keinen Gesprächsvorwand... Macht immer wieder Spass.

Mir fällt da gerade ein, wo ich mal wieder shoppen könnte...

BTW: "Ausgehen" muss man nicht unbedingt, aber Rausgehen...


bearbeitet von Hitzesuchend
×
×
  • Neu erstellen...