Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 29, 2021 Ich liebe es meine Göttergattin die Strumpfhose zu streicheln und darin zu poppen. Wer steht auch da drauf?
Dies ist ein beliebter Beitrag. jaybear Geschrieben August 29, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich liebe es meine Göttergattin die Strumpfhose zu streicheln und darin zu poppen. Wer steht auch da drauf? Ich stehe nicht auf das Streicheln der Nylons deiner Göttergattin. 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 Ich stehe auch drauf, wenn deine Göttergattin die Strumpfhosen trägt und ich sie darin p.... ach lassen wir das...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben August 29, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Liebt Deine Göttergattin das auch, ist alles im grünen Bereich. Ich bevorzuge Halterlose, nicht immer und schon gar nicht als Fetisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 Ich finde es sehr schade, dass etwas so hoch Erotisches, wie Nylons vom TE hier in so plumper Sprache offeriert wird!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 Ich habe schon verdammt reizvolle Spiele in und mit Nylons gespielt und mir blutet das Herz bei derartiger tumber Stillosigkeit vor 2 Minuten, schrieb Nic-77: Du meinst Halterlose? Ja, mögen viele Männer. Ich befürchte, die meint er ganz und gar nicht😅🤭
So**** Geschrieben August 29, 2021 Ich mag keine Nylons und Typen, die darauf fixiert sind, meide ich.
Ca**** Geschrieben August 29, 2021 Ich stehe auch darauf wenn Frau beim Sex Strumpfhose oder halterlose Nylons tragen.
Cu**** Geschrieben August 29, 2021 Kenne deine Frau doch gar nicht ... kann also nicht sagen, ob ich darauf stehe.
tv**** Geschrieben August 29, 2021 Sollten aber ouvert sein , sonst zuckt Sie immer so komisch mit den Beinen
An**** Geschrieben August 29, 2021 Nylons bei einer Frau finde ich hin - und wieder auch mal ganz nett... Außerdem kann Mann die auch immer so schön im Schritt der Frau aufreissen, wenn es mal schneller gehen soll...
ho**** Geschrieben August 29, 2021 Nylons sind schon sehr geil, in Kombination mit High Hells,noch geiler !👍🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 Ich liebe es diese geilen Dinger auszuziehen und zu beobachten wie sie sich dieses geilen Strümpfe wieder anzieht sehr sehr erotisch ,damit kann mich fast jede Frau zum schmelzen bringen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 vor 18 Minuten, schrieb SoloFrau: Ich mag keine Nylons und Typen, die darauf fixiert sind, meide ich. .... was ist daran für Dich negativ oder verwerflich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 vor 11 Minuten, schrieb DrMuschel: Nylons bei einer Frau finde ich hin - und wieder auch mal ganz nett... Außerdem kann Mann die auch immer so schön im Schritt der Frau aufreissen, wenn es mal schneller gehen soll... Strumpfhosen sind an sich sehr erotisch, wenn dann noch ouvert steigert das den Reiz enorm.
Empfohlener Beitrag