Jump to content

Erotisches Abendteuer mit der Nachbarin


Grinsch1978

Empfohlener Beitrag

OldiSchwede1956
Geschrieben
Geil geschrieben, wichse mir auch öfter mal einen und stelle mir meine 70 Jährige Nachbarin vor.
Geschrieben
Da wird meiner steif und ich geil.......
Geschrieben
Eine geile Story…. Hast mich beim lesen sehr angemacht und erregt……
Geschrieben

Hoffe das du auch davon Berichtest

Geschrieben
Eine sehr schöne Geschichte, sehr nett geschrieben; eine Fortsetzung wäre super.
Königslöwe
Geschrieben
ich glaube nicht, das jeder gesunde 20 -jährige jeden Morgen mit Latte aufwacht und sich jeden Tag einen wichst.
Geschrieben
Sehr geile Geschichte, bin gespannt wie es weitergeht
Geschrieben

"Abendteuer"...oh shit, unsere Schüler werden immer blöder...

Geschrieben

geile Geschichte, hoffen dass es eine Fortsetzung gibt

Geschrieben

ist eine schöne geschichte und gut geschrieben. macht richtig an. da kann auch noch ein alter dabei wichsen......grins

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, ich hoffe, es geht weiter.

Geschrieben

Was stellen die beiden denn jetzt mit den Jungen an? 

×
×
  • Neu erstellen...