Jump to content

Eine unfassbare Nacht irgendwo in Asien..


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Irgendwo in Asien. Ich bin Notarzt aus Deutschland und rettete soeben das Leben eines Mannes. Die Nachtschicht war beendet und ich musste zum Flughafen, doch plötzlich erschien dort dieses Café. Ich betrat es, bestellte einen Espresso Macchiato. So saß ich dort und wartete auf meinen Espresso, als die ebenfalls deutsche Kellnerin auftauchte und den Tisch abräumen wollte. Sie näherte sich von links und beugte sich langsam über den Tisch. Ihr Haar flog mir durchs Gesicht und es duftete unfassbar gut. Nun lief alles in Zeitlupe ab. Es knisterte und ich bewegte meinen Arm in Richtung ihres Körpers. Mein Ellenbogen berührte sie an der Brust. Ein ganz leises Stöhnen. Noch immer beugte sie über dem Tisch und ihre Hand wanderte darunter in meine Hose. Sie ertaste mein erregtes Glied, während ich meinen Arm von unten in ihre Bluse schob und die nackten Brüste spürte. Ich massierte ihre harten Brustwarzen als..

Es ist Samstagmorgen, 06:48 Uhr und ich wurde aus dem Schlaf gerissen. Mein Traum abrupt beendet. Es war so real und ich wünschte mir, diesen Traum weiterträumen zu dürfen. Keine Chance.. Ich begab mich in Richtung Küche und es gab immerhin den Espresso Macchiato für mich. Der Traum begleitet mich den ganzen Tag und ich hoffe heute Nacht wieder irgendwo in Asien zu sein.. :-) 

Geschrieben
Nette Geschichte, und gut erzählt. Sowas passiert wohl jedem von uns mal im Traum. Ich war letztens bei einem Mittagspennerchen Superman. War schon geil, so mit den Laseraugen
Geschrieben
Liebes Poppen-Team: eröffnet doch bitte eine neue Rubrik, wie z.B erotische Träume
MissPennyMarket
Geschrieben
Kurz und knapp erzählend geschrieben, und ziemlich gut. So finde ich. Kurzum: Gefällt mir. 👍🏼
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Doch plötzlich erschien dort dieses Café...🤔 Du solltest mal wieder einen Kaffee im Café trinken...😘
×
×
  • Neu erstellen...