Jump to content

Baden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben gar keine Badewanne :) Dafür eine Sauna, aber absolut sexfrei.. Nach dem Motto..Kein Sperma auf´s Holz! ^^ Und wenn doch mal jemand in der Sauna an Sex denken sollte war der Aufguss zu lasch ^^
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jungfrau1964:

Stimmt … trotzdem kann ein Orgasmus richtig geil sein … egal ob Mann oder Frau …😊

Ich präzisiere. Wasser trocknet auch Schleimhaut aus. Ich werde bestimmt nicht meine Gertrud so lange über der Wasseroberfläche halten, bis ich vielleicht einen Orgasmus habe. Möglicherweise bin ich vorher erfroren oder habe Krämpfe oder jemand stürmt ins Bad...

Geschrieben
Nein...nein..die Badewanne wer nüscht für mich, ich bekomme dann immer Schrumpelhände ☝🤭🤭
Geschrieben
Schon gemacht, ganz dumme Idee. Spätestens, wenn merkst überall an Dir klebt gestocktes Eiweiß an Dir, weißt Du...nix gut.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Das ist mir zu unbequem

Kommt auf die Wanne an😜

Geschrieben
Liebe gerade drin. Habe jetzt aber nicht das Bedürfnis, Hand an zu legen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Ich präzisiere. Wasser trocknet auch Schleimhaut aus. Ich werde bestimmt nicht meine Gertrud so lange über der Wasseroberfläche halten, bis ich vielleicht einen Orgasmus habe. Möglicherweise bin ich vorher erfroren oder habe Krämpfe oder jemand stürmt ins Bad...

Einverstanden … das ist sicher richtig. „Gertrud“ ist für mich allerdings ein neuer Name … Smile 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Ich präzisiere. Wasser trocknet auch Schleimhaut aus. Ich werde bestimmt nicht meine Gertrud so lange über der Wasseroberfläche halten, bis ich vielleicht einen Orgasmus habe. Möglicherweise bin ich vorher erfroren oder habe Krämpfe oder jemand stürmt ins Bad...

:grin:..bei 'Gertrud' ist mein Sprachinterpreter abgestürzt... also hab ich ne Weile lang blinzelnd auf den Satz geglotzt und gewartet bis das schmerzhafte Grinsen aus dem Gesicht abgeklungen ist...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bade um zu entspannen oder im Winter, wenn mir kalt ist. Extra ein Bad einlassen um mich selbst zu befriedigen? Nein!
Geschrieben
Voll gesund... Tut euch was gutes... In der warmen Wanne abspritzen.... Fehlen noch 1 bis 2 schwänze für Schweinereien.... Aaahhhhh
Geschrieben
Meine Süßen was ist denn schon dabei wen sich wer in der warmen Wanne einen abrubbelt? Gar nichts. 😘
Geschrieben
Nur: viel Spaß mit Duschgel usw in der Harnröhre. Aua!
Geschrieben
In der Badewanne liege ich zumeist.
Auch dazu. Manchmal stehen Teile von mir aber auch, meist dann wenn ich Gesellschaft habe.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb baischden:

Selbstbefriedigung in der Badewanne?
Für manche ein muss für manche ein Graus...
Wie stehst du dazu ?

Ich stehe dabei nicht.

×
×
  • Neu erstellen...