Jump to content

Tageshotels oder Zimmer in Thüringen, Sachsen, Franken


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrung: Auf Nachfrage bieten die meisten Hotels auch Tageszimmer an - grade wenn sie nicht voll belegt sind, lassen sich vor allem kleinere Häuser das Geld nicht durch die Lappen gehen.

Ich habe beim Einchecken immer bar bezahlt, eine Sicherheit hat man da von mir nie gefordert. Und vor Corona musste ich auch nur in sehr wenigen Hotels eine Meldebescheinigung ausfüllen, die Angaben wurden nie geprüft.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

@Guter-Mann, muss es unbedingt ein Business Hotel sein?

Die Hotels, die professionell Tageszimmer anbieten, sind eben Business-Hotels. Ein kleines, auf Privatkunden ausgerichtetes Hotel, kann so ein Angebot nicht adäquat anbieten. 

Und ja, ich habe ein Zeit häufig solche Angebote genutzt. 

Geschrieben
Einfach nach Dayuse googlen oder gewünschtes Hotel danach fragen. Die Hotels haben gerade wegen 3G wieder Umsatzeinbrüche und freuen sich sicher über jeden Gast, der das ausbügelt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Die Hotels, die professionell Tageszimmer anbieten, sind eben Business-Hotels. Ein kleines, auf Privatkunden ausgerichtetes Hotel, kann so ein Angebot nicht adäquat anbieten. 

Und ja, ich habe ein Zeit häufig solche Angebote genutzt. 

Ich buche immer für eine Nacht. Es zwingt doch niemand einen Gast das Zimmer auch zum übernachten zu benutzen. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Stella24:

Ich buche immer für eine Nacht. Es zwingt doch niemand einen Gast das Zimmer auch zum übernachten zu benutzen. 

Stimmt absolut. Wer aber ein Date tagsüber hat, kommt da schnell zu Problemen, denn viele Zimmer werden erst spät frei. Zudem ist das eine Preisfrage. Tageszimmer kosten nur ca. gut die Hälfte als ein Normalzimmer. 

Wir haben für solche Dates praktisch alle Hotels im Umkreis von München erlebt und natürlich Stundenhotels. Die sind weitaus spannender 😊😀

Geschrieben
Stundenzimmer-24.de, bei wurzbach vermietet den swingerclub für schöne Stunden
Geschrieben

"Do not disturb"- Schild,  falls du das Zimmermädchen nicht dabei haben willst.

Ich habe 3-4 mal Hotelzimmer zu Zwecken der Beischlafausübung gebucht. Allerdings waren es immer mindestens Wochenenden. Die Anreise erfolgte aus verschiedenen Richtungen und auch zu unterschiedlichen Zeiten. Jeder der Angestellten mit sehenden Augen konnte erkennen, warum wir im Hotel sind. Rumgeturtel, Sekt aufs Zimmer, unterschiedliche Autokennzeichen, spätes Frühstück, na die ganze Klaviatur. Nie, aber auch wirklich nie und zu keinem Zeitpunkt wurden wir schräg angeschaut, eher zwinkernd angelächelt.

Nun gut, es ist schon ein paar Jährchen her und zumindest ich hatte nie etwas zu verbergen und was auf meiner Kreditkarte abgebucht wurde, war nur für mich interessant. Selbst die Frage, wie das mit Tageszimmern aussieht (irgendwo an der Wasserkuppe in der Nähe. k.A. mehr, wie das Haus hieß), wurde mir ordentlich und mit professioneller Freundlichkeit beantwortet.

In jedem Fall würde ich bei der Buchung mit offenen Karten spielen.....Nein, nicht 'ich komm nur zum ficken'. Also nix von wegen Konferenz und Fernfahrer mit Pausenschlaf und Luxuskarossenüberführer und was es da sonst noch gibt. "Einschlägige" Häuser würde ich persönlich eher meiden, da dürfte das Personal entsprechend sein, die wissen ja, wer kommt und untervögelte Krawallos gibt es in jeder Branche.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot73:

NIE WIEDER .. ich wurde an der Rezeption wie ne Prostituierte behandelt.. 😨😈

In Thüringen, Sachsen oder Franken oder in einem Tages-/Stundenhotel?

Geschrieben

Ich habe mal die beste Ehefrau von allen zu einem Date in einem Hotel (Buchung über ein ganz normales Internetprotal) abgesetzt. Danach bin ich nach Hause und hab einen Männerfilm geschaut und lecker Whisky getrunken. Als der Anruf kam, dass „er“ doch noch nach Hause musste, war es leider für mich zu spät.🥴 Daher morgens zum Frühstück hingefahren - die Blicke an der Rezeption waren Gold wert! Wir haben uns selten so gut amüsiert.😂

Mein Tipp: einfach selbstbewusst auftreten, da kauft man vielen schon den Schneid ab. Und die Hotels, die in der Regel von Geschäftsleuten gebucht werden, haben weniger Ausfallzeiten. Eigentlich eine klassische win-win-Situation…..👍

×
×
  • Neu erstellen...