Jump to content

Wie finden sich Herrschaft und Dienerschaft?


clausnrw-dssd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb cati77:

Das is doch sehr schön

Ja das ist es. Ich wünsche Dir viel Glück auf der Suche nach Deinem ganz persönlichen Glück 🥰

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Ja das ist es. Ich wünsche Dir viel Glück auf der Suche nach Deinem ganz persönlichen Glück 🥰

Dankeschön

Geschrieben
Donnerstag um 19:30, schrieb Siesub:

Sowohl außerhalb einer Plattform und auch hier.  Oft bin ich der Meinung das hier viele nicht wissen was bdsm bedeutet. Wie tief und intensiv es den Anderen berührt. 
Das es nicht einfach Sex ist, sondern oft nichts damit zu tun hat. 
Ich bevorzuge Herren die wissen welche Verantwortung sie tragen. 
 

 

Ja es gibt Einige die das vermissen lassen

Geschrieben

Ich suche schon sooo lange hier. Ich glaub kaum noch an das Glück hier mal was zu finden. Schade eigendlich. Da viel spinner und.......... Hier zu finden sind. 

Geschrieben
Am 26.8.2021 at 12:33, schrieb MOLLEROLLE2206:

Ich hab Sie hier gefunden vor 18 Monaten. War ein toller Zufall. Suchen bringt meiner Meinung nach nichts. Nach dem 1. Treffen wußte ich das es mehr zwischen uns ist.

Du hast eine Top hier gefunden und die lässt Dich ständig irgendwelche Frauen angraben? Oder bist Du im falschen Thema? 

Zum Thema :meinen mentor Dom fand ich in einem englischsprachigen Forum qua Zufall, den anderen hier.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du hast eine Top hier gefunden und die lässt Dich ständig irgendwelche Frauen angraben? Oder bist Du im falschen Thema? 

Zum Thema :meinen mentor Dom fand ich in einem englischsprachigen Forum qua Zufall, den anderen hier.. 

Du meinst mich graben andere Frauen an oder wie soll ich das verstehen ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOLLEROLLE2206:

Du meinst mich graben andere Frauen an oder wie soll ich das verstehen ?

Nö, du machst das und das ist überraschend, wenn du doch jemanden gefunden hast, die Domme ist.. Denn du bist ganz sicher nicht Top.. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nö, du machst das und das ist überraschend, wenn du doch jemanden gefunden hast, die Domme ist.. Denn du bist ganz sicher nicht Top.. 

Ich weiß jetzt echt nicht wen ich angegraben habe. Verwechselst Du mich vielleicht 🤷‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2021 at 11:37, schrieb DrauffGeil:

Facebook per Zufall

😘

Geschrieben

Dazu brauch man sehr viel Glück dabei...den schließlich kann man Ehrlichkeit und Respekt von einigen hier nicht erwarten...

Es gibt so viele die einfach nur ihre Scheinwelt leben konnen...

Geschrieben

Ich denke, entweder wird man gefunden ... oder man wird leider nicht gefunden. So ist das Leben

Geschrieben
Am 26.8.2021 at 11:16, schrieb CrazyFetishCouple:

Hier bei Poppen.de findet man selten das, was man sucht. 😉 Wir haben uns auf einer einschlägigen Seite für Dom/Sub Beziehungen gefunden, wo es nicht um Bilder und Videos glotzen geht... wenig bis keine Fakes sind und der echte Interessenaustausch im Vordergrund steht.

Wo denn bitte? 

vor 2 Stunden, schrieb suberHase:

Ich denke, entweder wird man gefunden ... oder man wird leider nicht gefunden. So ist das Leben

Das ist aber jetzt echt weise und lebensklug 🙈

Geschrieben
Am 29.8.2021 at 00:29, schrieb MOLLEROLLE2206:

Ich weiß jetzt echt nicht wen ich angegraben habe. Verwechselst Du mich vielleicht 🤷‍♂️

das hatte ich schon vermutet.. nein, ich verwechsle Dich nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wo denn bitte? 

Das ist aber jetzt echt weise und lebensklug 🙈

Wer wirklich an diesem Thema interessiert ist, wird die Seite auch finden, ohne dass wir sie hier nennen. Und die Betreiber sind ganz sicher nicht daran interessiert, dass sich morgen etliche notgeile Möchtergern-DOM's dort anmelden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CrazyFetishCouple:

Wer wirklich an diesem Thema interessiert ist, wird die Seite auch finden, ohne dass wir sie hier nennen. Und die Betreiber sind ganz sicher nicht daran interessiert, dass sich morgen etliche notgeile Möchtergern-DOM's dort anmelden.

Der Kommentar galt gar nicht Euch, den Du/Ihr jetzt hier benannt habt.

Hier darf man solche Seiten gar nicht benennen. Hatte auf Pn gehofft.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke es ist schon schwer,  das passende puzzelstück ohne bdsm zu finden.  Und in unserer speziellen Leidenschaft gibt es so viele verschiedene Facetten in Fetisch, Srenge,  Devotheit.  So viele verschiedene Vorstellungen und "Spielarten".  Ja es ist wohl wie das finden der berühmten Nadel im Heuhaufen....aber mit Sicherheit nicht unmöglich 

×
×
  • Neu erstellen...