Jump to content

Direkt oder über Umwege?

Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ausgleich2020:

Wie man es macht, macht man es falsch?

DAS auf jeden Fall! 😉 Immer und überall! 

Seit ihr direkt und sagt was ihr wollt, oder umgeht ihr die Tatsache, eigentlich nur im Bett landen zu wollen?

Ich bin der Meinung, mit Ehrlichkeit und Offenheit kommt man am weitesten. Sicher nicht überall, aber eben da, wo es dann auch passt. Wenn es tatsächlich nur fürs Bett sein soll, warum sollte ich es mit „Vorspielen falscher Tatsachen“ versuchen, nur um dahin zu kommen? Dazu gehört eben auch zu akzeptieren, wenn der andere „ablehnt“.

Geschrieben
Ich mag den Wink mit dem Zaunpfahl......direkt ist sowas von langweilig. Kopfkino, das Spiel mit Zweideutigkeit... 😜😜😜
Geschrieben
Sarkasmus und Ironie sind gut. Flirten ja, immer mal wieder charmante Doppeldeutigkeiten einfließen lassen, hier und da ne kleine Berührung, aber nicht zu direkt mit der Tür ins Haus fallen. Beide wissen, auf was es hinauslaufen soll, aber man kann es doch trotzdem durch die Blume immer wieder mal andeuten und das alles vor allem in Humor verpacken
Geschrieben

Seit ihr direkt und sagt was ihr wollt, oder umgeht ihr die Tatsache, eigentlich nur im Bett landen zu wollen?(sofern es passt und nicht mehr dahinter stehen soll)

Weder direkte noch verlogene Männer haben den Erfolg, den sie sich wünschen 

Geschrieben
Mit Wochen lang schreiben bekommst hier jedenfalls niemand ins Bett.....unsere Erfahrung hier
Geschrieben
Jeder sollte wissen, was das hier für eine Plattform ist. Warum also lange drum herum schreiben? Höflich und nett bleiben und sagen, was man will. Fertig.
Geschrieben
Wie unlogisch ist das denn?
Wieso sollte auch nur irgendwer auch nur irgendwas noch umgehen "sofern es [eh schon] passt"???
Btw... seit vs. seid
Geschrieben
Wenn ich ficken will, dann sage ich es auch ...
Geschrieben
Wer mit mir einfach nur im Bett landen will, soll einfach nur zu einer Prostituierten gehen.
Für mich ist Sex mehr als nur rein raus.
Ein Mann, mit dem ich intim werde, sollte auch imstande sein, eine Unterhaltung zu führen.
Und bitte nicht nur übers Vögeln, sondern auch über Alltagsthemen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ausgleich2020:

Sehe ich nicht so , denn es ist nicht falsch keinen " Erfolg " zu haben , sondern eine zu akzeptierende Tatsache .

Ich knüpfe eh keinen Kontakt um Sex zu haben .

Das kann sich im Laufe ergeben , oder eben nicht .

Selbiges gilt dann auch dafür wie sich der Kontakt entwickelt . 

Für mich ist da nur wichtig das es im beiderseitigen Konsens geschieht .

Geschrieben
Mit Offenheit und Ehrlichkeit kommt man bei mir am weitesten.
Geschrieben
Warum soll man auf dieser Plattform lang drumherumreden?
Geschrieben
Bei uns geht es nur ums direkte und Ehrliche!!!
Alles andere führt nur zu Krampf !!!!
Geschrieben
Das zu umgehen, wäre dumm!
Es findet sich ein passendes Gegenüber, je klarer ich im Profil und in Pn‘s bin
Geschrieben
Du willst nur Sex? Sei ehrlich und schreibe es von Anfang an.
Will ein Mann nur Sex, kann er sich das Schreiben sparen, wäre nur seine und meine Zeitverschwendung, da ich mehr will, als nur Sex.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb PR_Engel:
Sarkasmus und Ironie sind gut. Flirten ja, immer mal wieder charmante Doppeldeutigkeiten einfließen lassen, hier und da ne kleine Berührung, aber nicht zu direkt mit der Tür ins Haus fallen. Beide wissen, auf was es hinauslaufen soll, aber man kann es doch trotzdem durch die Blume immer wieder mal andeuten und das alles vor allem in Humor verpacken

Sehr sympathische Einstellung 👍🏻😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ausgleich2020:

Seit ihr direkt und sagt was ihr wollt, oder umgeht ihr die Tatsache, eigentlich nur im Bett landen zu wollen?(sofern es passt und nicht mehr dahinter stehen soll)

Wenn Du nur schnellen Sex suchst, warum gehst Du dann nicht ins Bordel? Dafür sind die da!

Geschrieben
Ich denke es kommt immer auf das Gegenüber an.
Ich persönlich msg es direkt, Smalltalk langweilt mich und ich bin eben nur hier um Sexpsrtner zu finden, bevorzuge daher das "mit der Tür ins Haus fallen".
Geschrieben
Warum zur Filiale wenn Zentrum vor dem Füßen ist…😉😁😅
Geschrieben
ich denke, diekt zu sein, erhöht die wahrscheinlichkeit, verstanden zu werden
Geschrieben

Also erst mal wenn ich im Bett landen will, weiß ich wo mein Bett steht. Da kann ich ganz schnell landen und ist eh das beste Bett. Ich muss nicht irgendwelche Tatsachen verdrehen oder mich verbiegen nur um eine Frau ins Bett zu bekommen. Generell bin ich immer eher der direkte Typ - ich sage was ich denke und nehme auch kein Blatt vor dem Mund.

Aber wenn ich eine Frau mag, sich Dinge entwickeln... bin ich direkt indirekt. Da mag ich durchaus einfach nur mal Andeutungen zu machen :grin:

Geschrieben
Chacun à son goût oder Jeder nach seiner Fasson. Wir bevorzugen ganz klar niveauvolle Menschen, die nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen.
Geschrieben
Ich bin direkt.. und sehe immer gleich das ich kein Sex hir suche
  • Neu erstellen...