Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
....es schmeckt noch besser, wenn es aus einer penetrierten und zufriedenen Muschi geleckt wird....
das sind wirklich Geschmacksexplosionen
Geschrieben
Ich erwarte nicht von meiner Partnerin das sie ihr lustwasser auch geschmackvoll aufleckt so wie ich das liebe um bei der Fairness im Bett zubleiben und nein ich erwarte auch nicht das sie sperma schluckt. Diese frage als erwachsener mensch versteckt zu stellen empfinde ich als unreif.
Geschrieben
Ich nicht. Habe das aber auch noch nie von anderen verlangt. Ich glaube fest daran, dass man sich auch ohne Sperma ausgewogen ernähren kann.
Geschrieben
Zum Glück überlasse ich das der Frau, ob sie schlucken will oder nicht. Aber mein eigenes sperma probieren? No go.........
Geschrieben
Und meins schmeckt nach Erdbeeren 😂 und nein ich habe es nicht probiert
Geschrieben
Da von mir nichts erwartet wird, sondern ich alles gerne und freiwillig mache 😉 muss mein Partner nichts selbst probieren was schlucken, anal usw. angeht 🤷‍♀️🤷‍♀️

Mein Mann hat es noch nie probiert
Geschrieben

Du stellst so eine Frage Anonym? Ohne Eier kannst du doch gar kein Sperma produzieren. :P

Auf Anonyme Fragen gibt es einfach nur ein "42" ;)

Geschrieben
Warum erwartet man den das Frau schluckt? Erwarten ist ein Muss Druck und auch Zwang das hat beim Sex nix zu suchen. Selbst wen ich irgendwas erwarten würde heisst das doch nicht das man es selbst tut komische Logik.....

Habe meins nie Probiert werden ich auch nie und der Gedanke wird mir nie Kommen das Zeug landet eh im Gummi oder wird ordentlich weg gemacht
Geschrieben
Naja, behaupten kann man viel. Wenn man dazu stehen würde, müsste man sich hier nicht anonym präsentieren. Was für ein Kindergarten....
Geschrieben

Ich hab schon öfter mein sperma geschluckt. 
aber auch nur, wenn ich es schaffe, mir selber in den Mund zu spritzen. Klappt nicht immer ;)

Geschrieben
Wenn ich von jemandem "erwarte", dass etwas geschluckt werden soll, kann man in dem Kontext doch nicht von fair sprechen! Ich übe einen gewissen Druck auf jemanden aus, und sage dann was von Fairness?? Naja, und sich dann noch mehr anonym machen, als es hier sowieso schon ist. Das sagt sehr viel über den TE aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Du stellst so eine Frage Anonym? Ohne Eier kannst du doch gar kein Sperma produzieren. :P

😌😜"verlorene Eier".......

 

Geschrieben
Find ich gut, dass Du probiert hast, was Du da "anbietest".
Ich find, Mann und Frau können das ruhig mal probieren, wie sie selbst schmecken. Kann! Muss nicht. 😉

Aber erwarten, dass die Frau schluckt? Da nützt es Dir auch wenig, dass Du Dir selbst schmeckst. Sie entscheidet, ob sie schluckt oder spuckt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Eins muss zu den Thema sagen Schneeflöckchen hat Recht du hast keine Eier.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Handzahme:

........... Ich find, Mann und Frau können das ruhig mal probieren, wie sie selbst schmecken. Kann! Muss nicht. 😉

Da Geschmäcker jedoch verschieden sind, bringt diese Erkenntnis aber ja auch nicht wirklich was

Geschrieben
Meine Frau isst gerne Brokkoli. Niemals würde ich auf die Idee kommen, dieses Zeug auch zu essen.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb :

Da Geschmäcker jedoch verschieden sind, bringt diese Erkenntnis aber ja auch nicht wirklich was

Meine Aussage war nicht, dass es automatisch dem Partner auch "mundet", nur weil man weiß wie man selbst schmeckt. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Schon mehrmals probiert. Ja schmeckt, meiner Freundin auch meistens.

Manchmal, wenn ich sie ärgern will sage ich, ich habe zum Beispiel Ananassaft getrunken. Dabei habe ich am Tag vorher ziemlich viel Spargel gegessen. Findet sie dann nicht so gut, ich aber schon.

  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Guten Morgen zusammen, Zum Thema Sperma schlucken ist doch jedem selbst überlassen ob er oder sie es will wenn der Partner oder die Partnerin nicht mögen dann hat man das zu akzeptieren ich mag es sehr gerne mein eigenern Sperma zu schlucken und schlucke auch gerne Sperma von anderen weil ich es mag ich erwarte es aber nicht das es mein gegenüber auch machen muss also es ist jedem selbst überlassen ob er das will. Lg 

Geschrieben

Also meine ex Freundin schluckte nicht so gerne Sperma was völlig in Ordnung ist aber dafür liebte sie es wenn ich ihr alles ins Gesicht spritze und das finde ich 100x besser 

×
  • Neu erstellen...