Jump to content

Haussklave für die Herrschaft?


clausnrw-dssd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Queerulantin:

Ich sage mal so.... wenn es bei Poppen nicht gewollt wäre gäbe es diesen Forenbereich nicht. Ich selber hatte noch keinen wäre dem gegenüber aber nicht abgeneigt, bisher hat es nur noch nicht gepasst.

@SweetLauri für einen BDSM Sklaven ist es einfach toll sich fallen zu lassen, nicht die Verantwortung zu haben, sich nicht entscheiden zu müssen weil er einfach zu tun hat was Dom sagt. Dazu muss gesagt sein das in einem vernüftigen Verhältnis der Sklave die Grenzen absteckt was Dom tun / befehlen darf und ein vernünftiger Dom hält sich auch daran.

Ok, aber das entspricht doch auch dem Dom/Sub-Verhältnis. Warum ein Sklaven-/Herrschaftsverhältnis eingehen? Erschließt sich mir nicht. 

Geschrieben
Das Problem ist das jeder Hans und Franz denk er ist ein Sklave nur weil ihnen eine domina geil macht..

Der Titel Sklave muss sich verdient werden .. Genau so wie eine herrin zu sein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Ok, aber das entspricht doch auch dem Dom/Sub-Verhältnis.

Oh nein! Dazwischen liegen Welten!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Queerulantin:

 Dazu muss gesagt sein das in einem vernüftigen Verhältnis der Sklave die Grenzen absteckt was Dom tun / befehlen darf und ein vernünftiger Dom hält sich auch daran.

Das sehe ich anderes

Ein/eine Sub = Mitspracherecht (stellen die  Regeln auf in denen gespielt werden darf) 

Ein Sklave/Sklavin = 0 Mitspracherecht 

Und aus diesem Grunde sollte man sich gut überlegen ob man ein Sklave /Sklavin sein möchte 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ok, aber das entspricht doch auch dem Dom/Sub-Verhältnis. Warum ein Sklaven-/Herrschaftsverhältnis eingehen? Erschließt sich mir nicht. 

Meines Verständnisses nach hat Sub noch ein Mitspracherecht welches der / die Sklave/-in komplett aufgibt.  Manche wollen nur während eines Treffens diese vollkommene Selbstaufgabe / Selbsthingabe er-leben, manche bis zum TPE, also Total Power Exchange wo Herr/-in auch Personalausweis, Krankenkarte, Geld alles mitverwaltet.

Für mich selber als Switcher ist weder die Seite der Sklavin noch die der Sklavenhalterin etwas weil ich persönlich weder alles abgeben noch diese riesige Verantwortung auf mich nehmen möchte. Ich kann aber durchaus verstehen warum Menschen sich danach sehnen.

vor 12 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das sehe ich anderes

Ein/eine Sub = Mitspracherecht (stellen die  Regeln auf in denen gespielt werden darf) 

Ein Sklave/Sklavin = 0 Mitspracherecht 

Und aus diesem Grunde sollte man sich gut überlegen ob man ein Sklave /Sklavin sein möchte 

Auch in einem Sklavenvertrag werden die Grenzen abgesprochen ! Sollten sie zumindest.

 

Oder man sollte sich zu 100% sicher sein das Herr/in ein vernünftiger Mensch ist

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Queerulantin:

Auch in einem Sklavenvertrag werden die Grenzen abgesprochen ! Sollten sie zumindest.

 

Oder man sollte sich zu 100% sicher sein das Herr/in ein vernünftiger Mensch ist

Darüber sollte man sich immer sicher sein, daher kann ich Menschen nicht nachvollziehen die sich gleich Hals über Kopf in etwas stürzen ohne ihr gegenüber überhaupt richtig zu kennen, meiner Meinung nachdauert es lange und viele Gespräche und Treffen bis man "eins" wird und noch mal länger bis man wirklich an dem punkt ist blind zu vertrauen und zu vertrauen können, und sich somit voll und ganz hinzugeben, alles andere ist Fantasie und Träumerei oder nichts ehrliche reales und im schlimmsten Fall sehr gefährlich. Nicht nur als führende Person sollte man Verantwortung und macht kennen, auch als dev Part sollte man sich bewusst sein auf was man sich einlässt und sie es einen verändern kann.

Geschrieben

Es kommt auf den Mann an und ob er interessant ist. Und bevor hier irgendwelche Hoffnungen aufkommen ... vergiss es. Kein Interesse. ;()

Geschrieben
Wir hatten uns schon mal Gedanken über einen Putz-und Haussklaven gemacht, wobei mit Putzen wirklich putzen gemeint ist. Auch der Garten muss gepflegt werden.
Da laut Aussagen Vieler die Putz-Qualität der sogenannten Sklaven nicht optimal ist, lassen wir das und machen es selbst.
Geschrieben
Moin, so ein Haussklave für das Fensterputzen, Bügeln etc. wäre ja auch unter ökonomischen Aspekten, neben denen der Bequemlichkeit, ganz interessant😂. Ich erwarte aber eine anständige 1a-Qualität (Pfusch kann ich selbst😊).
Geschrieben
Meine letzte Haussklavin hat bei mir ab und zu die Wohnung gebutzt, für mich gekocht , gewaschen, und saubergemacht . Aber nicht immer ordentlich wie ich es immer wollte . Hab damit aber kein Problem einen Haussklave zu haben wenn er richtig top brav und sehr gut butzen kann .
Geschrieben

Erst mal es ist eine Neigungssache, warum Menschen auf bestimmte Fetische stehen.

Vieles aus diesem Bereich ist auch für mich nichts.

Und weiter oben wurde auch der Begriff 24/7 erwähnt, das kann aber muss ja nicht sein.

Ist wie immer: Alles kann - nichts muss.

Ob der Begriff dann "Sklave" oder "Diener" oder devoter "Hausfreund" ist, ist dabei jedem selbst überlassen.

Und wo sowas her kommt, da können wir hier wochenlang diskutieren.

Die einen sagen, "der/die ist schon als Kind misshandelt worden" , aber die Theorie "der/die war schon immer Chef/in und will sich hier fallen lassen" gibt es auch

Meine Position: Ja, kann ich mir vorstellen, sowohl als Beziehung "Typ Machofrau, die die Hosen an hat" oder eben regelmäßig Stundenweise.

Und ich leg noch einen drauf, dann könnt Ihr mich hier ja in der Luft zerreißen :-) : Ich würde mich bei längerem Vertrauen keusch halten lassen.

(auch ein Fee-Tisch, den KM als Ankreuzoption eingerichtet hat, weil das wohl öfter vorkommt)

Geschrieben

Die Männer, die sich in ihren Profilen hier als Sklaven anbieten - kommen für mich nicht in Frage.. Absolutes No go 😳 Ich möchte einen netten Kerl, der genau weiß, was er will und Männlichkeit ausstrahlt und mir auf Augenhöhe begegnet 🤗

Geschrieben

als sub interessiert mich das logischerweise nich, wobei so n abstaub-slave manchmal echt was hätte *grins

@Pastor2710-
ich werd nu nich in dem forum anfangen, auseinanderzuklamüsiern, wo unterschiede liegen, aber-
auch subs können 24/7 leben..

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

als sub interessiert mich das logischerweise nich, wobei so n abstaub-slave manchmal echt was hätte *grins

@Pastor2710-
ich werd nu nich in dem forum anfangen, auseinanderzuklamüsiern, wo unterschiede liegen, aber-
auch subs können 24/7 leben..

Das können sie das ist richtig... Ich schrieb ja nicht das sie das nicht können /dürfen 

Aber denoch und ich sag es gern nochmal 

Man sollte sich gut überlegen ob man ein Sklave /Sklavin sein möchte 

Das ist meine bescheidene Meinung 

 

Geschrieben

Sehr gerne der Gedanke einer Herrschaft zu dienen ihnen in jeder Hinsicht zu Verfügung zu stehen gefällt mir natürlich nur hin und wieder !

 

Geschrieben
Wenn ich an meine dreckige Küche denke. . Her mit der Peitsche
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb clausnrw-dssd:

Mich würde interessieren, wie das Poppenforum zum Thema Haussklave steht. 

Ich gar nicht

vor 21 Stunden, schrieb clausnrw-dssd:

Könnt Ihr Euch das vielleicht vorstellen oder sind für Euch solche Männer völlig uninteressant?

Nein, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Geschrieben

@Pastor2710-
da geb ich dir auch völlig recht...aber bedenken sollte man das immer, wenn nich nur n rollenspiel auf zeit :)

Geschrieben
Definiere Haussklave.
Für einen echten Haussklaven, sprich reale Arbeit im und am Haus im BDSM Kontext hätte ich absolut Verwendung...
Aber oft wird als Haussklave der Lustdiener verstanden, und den brauche ich nicht.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Da würde ich alles Sklave nicht nein sagen suche eine Herrin oder ein Paar 

×
×
  • Neu erstellen...