Jump to content

Penispumpenimplantat


Hexe1204

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hexe1204:

Hauptsache Grösse und Umfang sind ihn zu wenig.

Versuche, aus einem Zwerg einen Riesen machen zu wollen, sind bis jetzt immer noch gescheitert.

Probleme und Missverständnisse hinsichtlich Beschaffenheit und Wirkung lassen sich am Besten beim behandelnden Arzt klären.

Geschrieben
Ist das Ding nicht aus gesundheitlichen gründen implantiert worden ??
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Esistsommer1972:

Ist das Ding nicht aus gesundheitlichen gründen implantiert worden ??

Ja 

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hexe1204:

Ich fragte ob jemand Erfahrung damit hat.

Das ist die Eingangsfrage.

Er möchte wissen, ob jemand Erfahrung mit solch einer Pumpe hat d.h. es wäre sehr schön, wenn jemand antworten könnte, der solch eine Pumpe als Implantat besitzt. Dabei ist es wohl zweitrangig, ob die Person die Punpe hat, weil eine Disfunktion vorhanden ist/war oder die Person ein Transmann  ist (Frau-zu-Mann-Transgender).

Gruss Uyen

Forenteam

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe seit 2 Jahren eine penisprotese sie Funktioniert einwandfrei. Das einzige Problem war in der ersten Zeit das Gefühl das er nicht mehr steif wurde von selbst mussten ich und meine Frau erst dran gewöhnen. Wir sind dann spielerisch Anfangen es ins Vorspiel mit zu integrieren. Der Vorteil ist Wir können jetzt wieder jede stellung meine Frau bevorzugt die reiterstellung und das kann sie auch theoretisch 24.7 nutzen wenn er aufgepumt ist steht er egal wie optisch gekommen bin sie kann so lange reiten wie sie möchte .nach der sex ist immer das lustige Geräusch wenn man ihn wieder klein macht egal wie die Nummer war spätestens dabei lach en wir beide und sex soll ja humorvoll sein.ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkeln bringen lg rico
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vielleicht bin ich ja falsch informiert. aber sind größe und umfang nicht anatomisch vorgegeben?
×
×
  • Neu erstellen...