Jump to content

Berlin Swinger Clubs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Geheimrat:
Ich habe mich impfen lassen. Das erspart mir diese lästigen Tests.

Sei dir mal nicht so sicher. Bei uns im Krankenhaus hat man ab morgen nur noch Zutritt geimpft und tagesaktuellem Test. Denke das einige nachziehen werden.

Geschrieben
Ich verstehe sowieso nicht, wie man in Pandemiezeiten unbedingt in Swingerclubgs gehen möchte - auch Geimpfte können angesteckt werden und dann auch andere anstecken
Geschrieben
@supermasseur , musst Du ja auch nicht verstehen . Hast vielleicht einfach mehr Angst vor Corana wie andere die damit locker umgehen . Ist so wie mit oder ohne Gummi . Kann aber bitte jeder haöten wie er mag und der eine bleibt daheim und der andere vögelt hat
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb La-Luna59:

Sei dir mal nicht so sicher. Bei uns im Krankenhaus hat man ab morgen nur noch Zutritt geimpft und tagesaktuellem Test. Denke das einige nachziehen werden.

Um Krankenhäuser geht es hier nicht. Ich kenne auch keine gefährlichen Clubkeime. ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Geheimrat:

Um Krankenhäuser geht es hier nicht. Ich kenne auch keine gefährlichen Clubkeime. ;)

Es geht um Corona und nicht um Clubkeime🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Es geht um Corona und nicht um Clubkeime🙈

Aber mach du mal.

Geschrieben
„ Ich verstehe sowieso nicht, wie man in Pandemiezeiten unbedingt in Swingerclubgs gehen möchte - auch Geimpfte können angesteckt werden und dann auch andere anstecken“
.
Das ist das Eine.
Andererseits würde ich aus Neugierde auch gerne mal wissen wollen, wie z.B. SC-Gänger mit der Gefahr von HPV umgehen? Das betrifft natürlich in erster Linie die Frauen, weil Männer hier ja (mehr oder weniger) nur als Überträger dienen und dementsprechend wahrscheinlich gerade überlegen, was das überhaupt ist?
Und bevor das kommt:
Kondome bieten bei HPV nur einen sehr geringen Schutz.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb La-Luna59:

Denke das einige nachziehen werden.

Ist zwar nicht das Thema, aber andere haben bereits vorgelegt... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klas228:

Alle Swinger clubs sind im Moment geschlossen?

Was natürlich nicht stimmt. Nicht nur in Berlin sind die wieder geöffnet! Warum wird hier so ein Käse gepostet?  :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SexPaarDDorf:
„ Ich verstehe sowieso nicht, wie man in Pandemiezeiten unbedingt in Swingerclubgs gehen möchte - auch Geimpfte können angesteckt werden und dann auch andere anstecken“
.
Das ist das Eine.
Andererseits würde ich aus Neugierde auch gerne mal wissen wollen, wie z.B. SC-Gänger mit der Gefahr von HPV umgehen? Das betrifft natürlich in erster Linie die Frauen, weil Männer hier ja (mehr oder weniger) nur als Überträger dienen und dementsprechend wahrscheinlich gerade überlegen, was das überhaupt ist?
Und bevor das kommt:
Kondome bieten bei HPV nur einen sehr geringen Schutz.

Männer können auch Speiseröhren Krebs davon bekommen ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich verstehe sowieso nicht, wie man in Pandemiezeiten unbedingt in Swingerclubgs gehen möchte - auch Geimpfte können angesteckt werden und dann auch andere anstecken

Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich mit Maske im Freien auf eine Parkbank setzen kann. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich mit Maske im Freien auf eine Parkbank setzen kann.

Ganz einfach. Mal e Kamilletee trinke, E Buuch leese, n Spazirrgang mache...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klas228:

Hallo
Alle Swinger clubs sind im Moment geschlossen? Was macht ihr anstatt?

  • ...... Leben leben.... 
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Männer können auch Speiseröhren Krebs davon bekommen ...

Ja, auch Peniskrebs etc.pp.

Bei Frauen ist HPV allerdings für nahezu 100% des Gebärmutterhalskrebs verantwortlich. Das ist schon gravierender… 

Geschrieben

Wobei, die, die überlebt haben, haben eingeschränkt geöffnet... Also DU kannst nicht mal mit Swingerclubs leben? @Klas228

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SexPaarDDorf:

Ja, auch Peniskrebs etc.pp.

Bei Frauen ist HPV allerdings für nahezu 100% des Gebärmutterhalskrebs verantwortlich. Das ist schon gravierender… 

Aber nicht jede Frau die HPV-Trägerin ist bekommt auch Gebämutterhalskrebs und Speiseröhrenkrebs ist auch nicht lustig.
100% hört sich aber wichtiger an, das gebe ich zu

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich mit Maske im Freien auf eine Parkbank setzen kann.

Weil ich gerade aus der S-Bahn kam und nicht so blöd bin wie die Corona-Leugner. Ich bin mit 72 Hochrisiko-Person gewesen ... ist auch schon ein Jahr her und inzwischen geimpft - aber ich lass dich in deinem Denken und deinen Anfeindungen ohne den Hintergrund zu kennen - ist heutzutage ja modern ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Weil ich gerade aus der S-Bahn kam und nicht so blöd bin wie die Corona-Leugner. Ich bin mit 72 Hochrisiko-Person gewesen ... ist auch schon ein Jahr her und inzwischen geimpft - aber ich lass dich in deinem Denken und deinen Anfeindungen ohne den Hintergrund zu kennen - ist heutzutage ja modern ...

Weder kennst du mein Denken noch habe ich jemanden angefeindet. 

Also im Gegensatz zu dir jetzt. 

:coffee_morning:

Du machst einen ziemlich unentspannten Eindruck.  Lass das doch von einer deiner vielen Frauen mal ändern. ;)

Geschrieben
Also solltest du aus Ost Berlin kommen , spät dir den Club , kenn da ne bitch die ist gratis . Einfach Pn 🥳
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.8.2021 at 18:16, schrieb La-Luna59:

Bei uns im Krankenhaus hat man ab morgen nur noch Zutritt geimpft und tagesaktuellem Test.

Ich dachte es geht hier um Swinger-Clubs.

Aber vielleicht hilft Dir die Info, dass Swinger-Clubs und Krankenhäuser in Afghanistan geschlossen bzw. voll sind. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Ich dachte es geht hier um Swinger-Clubs.

Aber vielleicht hilft Dir die Info, dass Swinger-Clubs und Krankenhäuser in Afghanistan geschlossen bzw. voll sind. 

Es ging um einen dummen Kommentar, den ich kommentiert habe. Um sonst nichts. Das wenn man geimpft ist, sich lästige Tests erspart. Dem ist aber nicht so.

×
×
  • Neu erstellen...