Jump to content

Erfahrungen mit Tunnelspiele


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Also  ein Fehler ist bei deinem. Denken   Angst   das darf niemals sein   es wird doch vorher abgesprochen Vorlieben tabus Grenzen    niemals würde das bei uns gehn  ich habe vor nix angst absulut nix    

 

 

vor 20 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Egal was auch immer für Spiele gemacht werden es muss  vertrauen gegeben sein  ich selber kenne Brennnessel chiili    etc. Es gibt aber weit aus mehr das grosses Vertrauen brauch   wie gesagt ich habe sehr grosses Vertrauen 

 

Kein Fehler in meinem Denken, wenn du glaubst das Vertrauen dich vor einer auf einmal entstehenden Angst oder Panik bewahr,  in einer Situation wo es kein zurückgibt, durch die du durch musst, dann muss ich eher an deinem Denken zweifeln.

Ich vertraue übrigens grundsätzlich jedem Mann, mit dem ich Sex habe, BDSM hat nicht das ficken erfunden und ich kann dieses Gerede um das dafür angeblich nötige Vertrauen langsam nicht mehr lesen ...aber das nur am Rande.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Linda0512:

Für mich ist es in keinster Weise nachvollziehbar wie man sich auf so etwas einlassen kann. Ich denke da halt immer ein Stück weiter, noch dazu bei Anfängern, die die Situation gar nicht einschätzen können. Was ist zum Beispiel, wenn man eine Panikattacke bekommt usw.? Für mich sind solche Dinge ohne Safeword unverantwortlich.

Ein Safeword kann und soll durchaus vereinbart werden.
Wie @Pop-MOD-Uyen erklärt hat, geht es bei Tunnelspielen auch darum, dass sich eine einmal begonnene Handlung in ihrer Wirkung über eine gewisse Zeit nicht mehr aufhalten lässt.

Fesselungen mit Time-Schlössern würde ich auch nicht als zulässig ansehen. Mindestens müssten Seilschneider bereit sein, damit der/die dominate Spielpartner/Spielparnerin notfalls die Fesseln trotzdem unverzüglich lösen kann. Panik-Attacken und die damit verbundene psychische Belastung sind nichts, das in Kauf genommen werden darf.

Anders sieht es bei der Wirkung von Brennesseln, Tiger Balm und Rheumasalben, Ingwer, Alkohol / Sterilium, usw. aus. Die dadurch ausgelösten Schmerzen sind durchaus auszuhalten und die Tatsache, dass sich sub dem/der Dom so weit ausliefert, dass sie/er akzeptiert, "hier halt durch zu müssen" ist ja auch für beide Spielpartner geil.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kismet60:

 

 

 

Kein Fehler in meinem Denken, wenn du glaubst das Vertrauen dich vor einer auf einmal entstehenden Angst oder Panik bewahr,  in einer Situation wo es kein zurückgibt, durch die du durch musst, dann muss ich eher an deinem Denken zweifeln.

Ich vertraue übrigens grundsätzlich jedem Mann, mit dem ich Sex habe, BDSM hat nicht das ficken erfunden und ich kann dieses Gerede um das dafür angeblich nötige Vertrauen langsam nicht mehr lesen ...aber das nur am Rande.

Doch ich verstehe dich   sehr  gut   es ist ein Spiel das beide haben  wenn du Angst hast  muss nicht du in diesem. Spiel  das erklären dein Herr muss dich lesen  das muss er können vielmals kann. MA ja sich nicht äußern  bei uns Gesten  aber er liest mich mein körper zeigt diese angst wenn ich sie hätte  und ich bin mir sehr sicher er würde abbrechen  und mich zur ruhe kommen lassen    

Geschrieben

es iss ja nun auch n großergroßer unterschied, wenn mich ne situation nervös macht oder auch ängstigt oder ob ich angst vor der person hab!

und tunnelspiele macht man ja nun auch nich unbedingt beim zwoten treffen direkt...ergo weiss man, ob fesselungen per se gehn...weiss man, ob wer maso iss...

@xposd4u2use-
nich alles iss so putzig wie tigerbalm...da hier auch viele gänzlich unerfahrene sind, sollten mer aufpassen, was wir als 'iss auszuhalten' deklariern
nix für ungut

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Doch ich verstehe dich   sehr  gut   es ist ein Spiel das beide haben  wenn du Angst hast  muss nicht du in diesem. Spiel  das erklären dein Herr muss dich lesen  das muss er können vielmals kann. MA ja sich nicht äußern  bei uns Gesten  aber er liest mich mein körper zeigt diese angst wenn ich sie hätte  und ich bin mir sehr sicher er würde abbrechen  und mich zur ruhe kommen lassen    

Nein du verstehst mich nicht und hast das Thema in meinen Augen auch nicht verstanden. Nochmal du kannst es nicht abbrechen und er auch nicht.

Du hast etwas zugelassen was weder er noch du rückgängig machen kann. Da kann er an deinem Körper lesen was immer er will was passiert ist, ist passiert nur das es nicht zu Ende ist und du kannst nicht etwas was seinen Weg erst gehen muss, einfach abbrechen.

Geschrieben

@Kismet60-
ganz klar, man kanns nich abbrechen, darum gehts ja nun auch

aber wie ich schon schrieb- das machste nich beim zwoten treffen! und grade die ausnahmesituation wird einem zeigen, wie sehr man vertrauen kann..wie sehr man eben nich alleine da durch muss

wenn wer bauchweh hat, sollte er es nich tun! keine frage!
aber es kann die bindung stärken im besten fall :)

Geschrieben
Im letzten Jahrhundert hab mit dem Moped Fehlzündunge in Tunnels gemacht.Da waren meine Moped und ich noch jünger und ich dümmer.Bin froh das niemand wegen mir nen Herzinfakt bekommt hat.Des hat nämlich mitunter brutale Schläge gegebe.Des is nich steigerungsfähig.
Geschrieben (bearbeitet)

So, dann mal Erfahrung aus erster Hand. Klugschiss und Meinungen sind ja mittlerweile reichlich vorhanden.

Mein erstes Tunnelspiel war ein Einlauf. Plan war, das ich selbigen vor seinen Augen wieder ablasse. Also auch ein Hardcore Schamspiel. Was in den Arsch reinkommt muss auch wieder raus. Blöderweise war mir das irgendwie gar nicht soo bewusst, zumal ich obendrein ein absoluter Heimscheisser bin. Nun denn, die Nummer war ab dem Punkt der Erkenntnis verkackt (muha), dafür wußten wir beide hinterher, was ein Tunnelspiel ist, wann man noch umkehren kann und das da zwei durch müssen und nicht nur einer. Der eine zb völlig hysterisch auf dem Scheißhaus, der andere nervlich angeschlagen davor. *g*

Achja, und das man (Selbst)Verantwortung nicht abgeben kann war auch eine wichtige Erkenntnis. 

 

Mein letztes Tunnelspiel war eine Steigerung von Ingwer und zwar ein stärkeres Wärmebalsam. Nur hab ich Dulli damit alleine gespielt. Keiner da zum pusten. Habs überlebt und lustig war es auch ... hinterher. 🤓

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich kannte es bis zum heutigen Tag gar nicht. Dank der super Erklärung weiß ich aber auch das es so gar nichts für mich ist.

Deutlich lieber würde ich auf Sex verzichten, als das ne Frau ankommt und das ausleben will.

 

Ich will keinen persönlich angreifen der Sich auf Tunnelspiele einlässt.

Jedoch ist meine Sichtweise der Dinge so, das die Personen die das machen, sich beim Psychologen vorstellen sollten.

 

Genauso wie Menschen die da von träumen ***igt zu werden und "sei" es nur als Rollenspiel.

Geschrieben

Ich würde als tunnelspiel bewegungsunfähig  gefesselt, geknebelt,  und fixiert, Augen verklebt und  über dem gesamten Intimbereich als windelsklave, windeljunge, hosenpisser,  windelbaby  und Pampersboy tätowiert die Ernüchterung kam dann als ich es zu sehen bekam,  der Drang es los zu werden hat über 1 jahr angehalten , die permanente Erniedrigung  ist heute nach fast 10 Jahre noch täglich da wenn ich es im Spiegel  sehe

Geschrieben

Morgen dick Pferdesalbe auf dem Plug , rein damit  und dann damit arbeiten ☺️

Geschrieben
Am 23.8.2021 at 13:33, schrieb towel:

es iss ja nun auch n großergroßer unterschied, wenn mich ne situation nervös macht oder auch ängstigt oder ob ich angst vor der person hab!

und tunnelspiele macht man ja nun auch nich unbedingt beim zwoten treffen direkt...ergo weiss man, ob fesselungen per se gehn...weiss man, ob wer maso iss...

@xposd4u2use-
nich alles iss so putzig wie tigerbalm...da hier auch viele gänzlich unerfahrene sind, sollten mer aufpassen, was wir als 'iss auszuhalten' deklariern
nix für    

 

Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

 

Hy towel  ja da hast recht   es ist ein unterschied  diese angst aber beides geht nicht bei einem. Tunnelspiele  du musst neugierig sein aufgeregt nicht dran denken an Schmerz etc. Du musst dich echt fallen lassen können  also wenn dir nur einmal mein Herr   sagen könnte wie ich bin. Wenn er mich foltert es ist absolutes vertrauen ich habe niemals angst ich höre nur seh nix angekettet   ich weiß nicht was r macht meine Sinne sind sehr starkausgpragt dann   ich möchte nicht aufhören ich will sehr sehr weit kommen ja auch ich brauch diese Stopp Zeichen  glaub mir mein Herr hört auf wartet. Bis ich ruhig bin und  er weiter machen kann  ne angst niemals 

Geschrieben
Am 24.8.2021 at 12:18, schrieb glaubensfrage:

So, dann mal Erfahrung aus erster Hand. Klugschiss und Meinungen sind ja mittlerweile reichlich vorhanden.

Mein erstes Tunnelspiel war ein Einlauf. Plan war, das ich selbigen vor seinen Augen wieder ablasse. Also auch ein Hardcore Schamspiel. Was in den Arsch reinkommt muss auch wieder raus. Blöderweise war mir das irgendwie gar nicht soo bewusst, zumal ich obendrein ein absoluter Heimscheisser bin. Nun denn, die Nummer war ab dem Punkt der Erkenntnis verkackt (muha), dafür wußten wir beide hinterher, was ein Tunnelspiel ist, wann man noch umkehren kann und das da zwei durch müssen und nicht nur einer. Der eine zb völlig hysterisch auf dem Scheißhaus, der andere nervlich angeschlagen davor. *g*

Achja, und das man (Selbst)Verantwortung nicht abgeben kann war auch eine wichtige Erkenntnis. 

 

Mein letztes Tunnelspiel war eine Steigerung von Ingwer und zwar ein stärkeres Wärmebalsam. Nur hab ich Dulli damit alleine gespielt. Keiner da zum pusten. Habs überlebt und lustig war es auch ... hinterher. 🤓

Klar habe ich so alles erlebt Einlauf  und Chili  ich bin eine  die macht es  denkt nicht nach klar merkt man es und wie  aber glaub mir ich war stolz das ich das gemacht habe  Chili i also das sambal  ist wie Feuer  überall gehabt in und auf votze überall  Brennnessel richtig viele in votze  auch das kenn ich Ingwer im. Arsch auch aber das geht nicht so krass  für mich ist das eine kopfsache  ich spüre es schon aber warum ich das mache übersteigt das brennen etc ja ich finde es gut so spiele  aber ich persönlich liebe eher folter  atemkontrolle usw. 

Geschrieben

@Nachtigal-4655-
da wärn mer wieder bei intention..denn ich machs ja WEGEN dem schmerz, von daher denkt ich natürlich da dran, grins

aber n stopp-zeichen bei nem tunnelspiel? *koppkratz

Geschrieben

@glaubensfrage-
in ihrem ersten der beiden posts...vorletzter satz  "ich möchte nicht aufhören ich will sehr sehr weit kommen ja auch ich brauch diese Stopp Zeichen  glaub mir mein Herr hört auf wartet."

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 22.8.2021 at 14:36, schrieb Grizzly13th:

Ein Safeword bringt bei z.B. Brennnesseln gar nichts ... Tunnelspiele kann man nicht einfach abbrechen 😎

Ja kannst nicht abbrechen  sind die brennesel in votze und arsch geht's los dann  aber das ist nicht so stark wie richtiges chiilli oder sambal das ist der hammer es brennt richtig wenn auch noch Feuchtigkeit dabei ist  

×
×
  • Neu erstellen...