Jump to content

Frivol unterwegs?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frivol beim Einkaufen ,denk es ist Sommer ,da traegt man halt luftige Bekleidung !!
Und Gaffer die diesen starren Blick haben ,dezent aus den Augenwinkel ,ist viel reizvoller finde !!!
Geschrieben

Alles wie ich mich präsentiere gebe darstelle tue ich nächst nur für mich!

Ich trage Arbeitskleidung und da ist an der Bluse mindesten 1 Knopf mehr auf wie bei anderen.

Ich passe mich so ungern an.

Ebenso wenn ich einer Beziehung bin oder zum Date  kann ich da sehr aufdrehen.

Ich mag frivol unterwegs sein wenn das Wetter mit spielt ,und ich mag es  den Herren eine gewisse Nervosität zu verleihen.

Bin ich schon ohne String nur für mich los gelaufen...Klar.

Reaktionen?

Mir genügt meine das ich weiss ich bin darunter nackt.

Ich glaube das es einige gibt mit einer sehr verschrobenen DENKE!!

Hier wird immer dieser Topf hingestellt wo man rein geschmissen das man andere Menschen aufgeilen muss um zu bestehen.

Ich denke diese Menschen haben so ein bütten ein Defizit mit ihrer Umgebung.

Alles das was ich tue wie gesagt mache zuerst für mich ,weil es mir entspricht.

 

Die Gesellschaft redet über Menschen mit Niveau 

Die Gesellschaft redet über Menschen ohne Niveau 

und sie redet über Menschen ohne Rückgrat und Eckensteher.

 

Kann man verstehen muss man aber nicht ...:smiley:

Geschrieben
Ohne slip im Röckchen kann man im Sommer schon mal unterwegs sein, finde ich!
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Apharis:

Ich möchte ganz sachlich bleiben, das versuche ich immer. 
Aber an dieser Stelle verstehe ich die Mod-Zensur nicht. 
 

„Wer von den Damen ist auch so unterwegs?“

- Im Sommer ja wohl fast alle, die luftige Kleidung mögen? 
Wenn die Hose oder der Rock einmal verrutscht ist das KEINE automatische sexuelle Offerte und ja wohl zu großen Teilen auch nicht frivol gemeint. 

Ich habe keine Lust auf eine Gesellschaft, die sich sexuell angesprochen und angestachelt fühlt, wenn Frauen einmal kürzere Kleidung tragen. 
Kein Nein ist kein Ja. 
 

Ich habe früher gerne sehr kurze Kleidung getragen, möglich dass man da mal ne Pobacke sah. Ja, ich war so dann auch einkaufen. 
Und nun? 

Nun passt es auch ins Thema.

Geschrieben (bearbeitet)

...wenn es jemand frivol mag, dann bitte mit Eleganz und Stil...

...und bitte oftsbezogen,
fernab von Nicht-Erwachsenen....

Es laufen schließlich im Alltag und Urlaub genug Leute negativ bzw. unpassend frivol rum... (ausgeleierte Tops, zu weiter Armausschnitt etc.)
meine ganz persönliche Meinung.....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Matze-1012:

 

Wenn beim Griff in die Kühltheke der Hintern unterm Rock raus schaut,  oder die Brüste beim Shirt seitlich ab und zu raus rutschen.  Natürlich nicht zufällig. 

Es gibt definitiv Menschen mit einer mehr oder weniger ausgeprägten exibitionistischen Ader, die bewusst Einblicke gewähren. Aber damit allen die im Sommer leichter bekleidet sind oder aus welchen Grund auch immer ohne Schlüppi oder BH unterwegs sind gleich der Frivolität zu bezichtigen finde ich übertrieben.

By the way… bis vor gar nicht allzulanger Zeit war es üblich, dass ein Mann ein Unterhemd trug, ein Muscleshirt war frivol…. 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn die frau es von sich aus macht, ist es rein ihre entscheidung, bei meiner partnerin gäbe es gesprächsbedarf.der reiz sollte nur an mich gerichtet sein und nicht die sexuellen "phantasien" anderer beflügeln.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Beim Frivolen ausgehen, empfinde ich ein Erahnen wesentlich prickelnder, ein langes enges Schwarzes Kleid..das vorne geschlossen ist und einen tiefen Rückenausschnitt, sowie einen Seitenschlitz hat..erregt mehr die Phantasie als sich beim bücken bis nach Timbuktu gucken zulassen..❣👸

Genau das macht doch den Reits aus den weniger ist manchmal mehr und die Phantasie drüber nachzudenken was wäre wenn das macht den Reits aus finde ich jedenfalls . Da was du geschrieben hast finde ich voll und ganz zu treffend. 

 

Geschrieben

Also wenn ich mit meiner Sex-Gespielin unterwegs bin, überrascht sie sogar mich mit ihrem Outfit. Sie trägt da gerne nur eine Bluse über ihren mächtigen Brüsten und im Sommer ein oberheißes Höschen, das eigentlich den sofortigen Zugriff verlangt. So sieht man uns dann in der Stadt und im Biergarten und wenn es irgendwie geht finger oder ficke ich sie und ihr Ampel-Blowjob ist auch nicht zu verachten, wenn auch weitgehend nur für LKW-Fahrer einsehbar, denn in meinem SUV kniet sie auf dem Beifahrersitz beim Blasen doch weiter oben. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Ich war schon höschenlos unterm Kleid beim Date. Diese kleinen frivolen Freuden teile ich aber nicht mit der Öffentlichkeit. Habe hier in der Stadt noch niemanden halb/ganz nackig rumlaufen sehen. Gestern trug ein ***iemädel Netzhandschuhe....das war schon gewagt 😄

Also die heutigen Kleider und Tops sind ja schon sehr sexy   ich brauch nur normal rumzulaufen. Gefällt es schon   was ist eigentlich frivol  

Geschrieben
Ich frage mich gerade, was genau hier mit "billig" gemeint ist und warum das offensichtlich eine negative Konnotation hat. Soll das etwa bedeuten dass die entsprechende Person einfach und ohne großen Aufwand ins Bett (oder zum Tete a Tete)zu bekommen ist?
Warum ist das negativ? Keine Freude an der komplizierten Eroberung oder Frust wegen erfolgreicheren Konkurrentinnen?
Wie dem auch sei. Wenn die Person Spaß daran hat, Leute zu irritieren und mit sich und ihrem Körper zufrieden ist, kann die es von mir aus gerne tun. Es gibt schlimmere Dinge und deutlich unerfreulichere Anblicke.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nachtigal-4655:

Also die heutigen Kleider und Tops sind ja schon sehr sexy   ich brauch nur normal rumzulaufen. Gefällt es schon   was ist eigentlich frivol  

Frivol...naja...stark sexuell eingefärbt bis offen lasziv :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HollyGolightly:

Frivol...naja...stark sexuell eingefärbt bis offen lasziv :-)

Ja  ich bin doch ne Frau keine Nonne  zeig schon gern was ich habe   klar zuviel geht ja nicht immer   

Geschrieben
Irgendwie habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht, dass eine Frau beim Einkaufen oder was auch immer, den Mini-Rock und den auslandenden Ausschnitt nur trägt, um die Männer damit geil zu machen. Bin ich etwa schon zu abgestumpft?! :(
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goodi40:

Im übrigen hab ich noch keine Frau beim einkaufen getroffen , der seitlich die Möpse ausm Shirt rutschen.

Absolute Zustimmung. Das Kopfkino der hier überwiegenden Erotikverweigerer ist außer Rand und Band. Womöglich haben die was geraucht. 😀😅😂🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goodi40:

Das ist ja mehr als peinlich wenn ich mich als erwachsener Mann gaffend im Supermarkt rumtreibe, nur um zu glotzen.

Na ja, das dürfte nicht vorkommen. 😊

Geschrieben

Blickvergleichstest.jpg.de60bf44d98e4f1662afb90f709f9ad7.jpg                                                                                                           376986863_HumorIronie.jpg.9e1edf6769c1957c8b4620ddb4694575.jpgsmilie_sonst_106.gif

Geschrieben

Wenn ich im kurzen Kleid/Rock einkaufen gehe, bücke ich mich so, dass es keine weiteren Einblicke gibt. Alles andere fände ICH "billig". Habe das aber auch noch nie bei anderen Frauen gesehen und verbuche das daher als "Männertraum".. 

Geschrieben

Was Du als frivoles Ausgehen bezeichnest, würde ich als normale Kleidung ansehen, in Situationen die NICHT bewusst aufgeilen sollen! 
 

Vereinzelnd gibt es Frauen die es sehr bewusst machen, doch meist ist es wohl eher Zufall und dein Kopfkino...

Geschrieben
Am 22.8.2021 at 10:52, schrieb Nachtigal-4655:

Ich zieh auch sehr gern kurze Röcke  top an oder Bluse ohne slip und bh  aber ich mache   das gern  es gefällt meinem  Herrn  

Ich glaube, dass gefällt nicht nur deinem Herrn😉

Geschrieben
Am 22.8.2021 at 08:22, schrieb Matze-1012:

Wer von den Damen ist auch manchmal so unterwegs?

Wenn diese Frauen es so billig nötig haben, sind sie ja genau das richtige für dich ..... 

×
×
  • Neu erstellen...