Jump to content

Beziehung zum eigenen Sperma


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der endlose Teufelskreis: Sobald das Sperma da ist, ist man(n) nicht mehr geil genug für Spermaspiele.^^

bearbeitet von owilUHWATXTAWHUliwo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb daniel7338:

Nein, mit Sicherheit nicht. Gewalt und klosachen gehen gar nicht bei mir 

Dann macht Deine Aussage aber keinen Sinn:

vor 7 Minuten, schrieb daniel7338:

Es kommt aus Dir… es ist natürlich… warum also so denken, empfinden und fühlen?

Die "Klosachen" kommen ja auch aus Dir und sind natürlich. Also Deine Begründung zieht nicht ;)

Geschrieben
😉es zu geil wenn er mich leidenschaftlich küsst, mit seiner Kostprobe auf der Zunge.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bubikopf68:

Wenn deine Partnerin jetzt nicht gerade süchtig mach Spermaspielen ist, dann ist’s ja gut, oder ?

Und selbst wenn, muss er es nicht machen. Ist dann allerdings die Frage, ob sie dann noch lange seine Partnerin ist :)

Geschrieben
Es ist völlig normal, dass nach dem Orgasmus erstmal das „Lust-Wellental“ kommt und man(n) erstmal alle Dinge, die man gerade in der eigenen Erregung noch sehr geil fand, plötzlich nicht mehr so toll sind. Nimm Dir einfach etwas Zeit, biete Deiner Partnerin Deinen Arm zum Kuscheln an und vielleicht wird aus dem Kuscheln ja eine zweite Runde.
Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass sie so lange das Sperma im Mund behält. Aus einem Spermakuss wird also eher nichts. Aber alles andere müsste gehen.
Nimm Dir einfach etwas Zeit, um aus dem Wellental zu kommen und wieder geil zu werden.
Geschrieben
Es ist ein geiles ganz natürliches Produkt Deines Körpers. Eine Abneigung brauchst Du nicht dagegen zu haben. Wenn Du ganz ok bist, also keine Geschlechtskrankheiten hast, kannst Du mit Deinem Sperma machen was Du willst. Sieh es als Dein persönlichstes Eigentum an, ist es ja auch.
Geschrieben
Oh wenn ich in meine mausi gespritzt habe küsse oder lecker ich danach gerne .ich mag mein Sperma
Geschrieben
Kurz bevor du kommst aufhören zu poppen, so spritzt du nur ein wenig ab, hast aber noch Lust. Dann kannst du dein sperma auflecken und sie küssen.
Geschrieben
Nach dem Abspritzen interessiert mich mein Sperma auch nicht mehr. Aber Abneigung ist es nicht.
Beim Sex ist es anders.
Denke auch: man hat es oder nicht.
Du kannst ja mal versuchen Dich mit Deinem Sperma anzufreuden.
Mich würde interessieren:
Warum willst Du das? Deinem/er Partner/in zu liebe?
Geschrieben
Was raus is,bleibt draußen.Ich mag mein Sperma nimmer wenn es aus mir raus is.
Geschrieben
Lass Deine Partnerin fremdficken und lecke sie dann mit vollgespitzter Muschi, wenn Du noch nicht gekommen bist, da biste ja dann noch richtig geil. Das ist gutes Training 😆
Geschrieben
Möchte keine Beziehung zu meinem Sperma aufbauen. es wird aufgefangen und weg oder eine Zewa rolle tut es auch..
Geschrieben
Warum muss man dann Dinge wollen, die man dann eigentlich überhaupt nicht mag...verstehe ich nicht....🤔
Geschrieben
Sperma, welches sich blicken lässt, ist immer gerne gesehen ☺️ und erfreut die Runde der Beteiligten
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Lustvoll-0710:
Du musst einfach der Frau in den Mund spritzen und mit ihr absprechen, dass sie dich dann ohne wenn und aber küsst und dir dein sperma zurück gibt

Genau diese Methode ist die beste.
Wer es nicht probiert hat, sollte nicht darüber urteilen.
Aber auch da muss es relativ schnell gehen, schon nach einer Minute kann die Lust darauf vollkommen weg sein.

Geschrieben
Wichs dir doch einfach in die Hand und überwinde den Schweinehund so kannst du üben. Das ist nur eine Kopfsache die du für dich überwinden musst. Und wenn man etwas wirklich möchte, sollte es auch klappen.
Geschrieben
Ich habe auch diese Vorlieben .
Spermakuss oder nach ficken und abspritzen die Muschi auslecken.
Wenn der Sex richtig gut ist und der Mann richtig geil darauf, klappt das schon. Aber meist nur ein zwei Minuten danach.
Die Natur hat da irgendeine Schutzfunktion eingerichtet, das nach abspritzen, sofort die Lust auf solche Spiele weg sind. Mann möchte es und ist geil darauf und nach 3 Minuten ekelt man sich dann doch davor.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Hoppas66:
Warum muss man dann Dinge wollen, die man dann eigentlich überhaupt nicht mag...verstehe ich nicht....🤔

Du kannst es ja auch nicht verstehen, wenn du diese Vorliebe nicht hast.
Niemand schreibt hier, das Mann sein Saft nach abspritzen trinken MUSS

Geschrieben
Du musst Dich ja nicht damit 'anfreunden'...warum möchtest Du daran was ändern? Solange Du es dann aber auch akzeptierst, dass eine Frau mit der Du Sex hast, Dein Sperma nicht schlucken oder es auf Körper/Gesicht haben möchte.
Geschrieben
@leuchtkugel Du sprichst mir aus dem Herzen bzw. schreibst
Geschrieben
Ich habe nie Berührungsängste zu meinem Sperma gehabt, auch immer gern ab und raus geleckt und dann meine verstorbene Frau geküsst. Sie stand genau wie ich darauf. Aber mittlerweile muss ich mir keine Gedanken darüber machen da ich inzwischen Spermalos bin.
Geschrieben
Was soll ich damit denn anstellen, Kuchen backen? Ich habe keine Beziehung zu meinem Sperma, Wisch und Weg, fertig. Was eine Frau damit anfängt, überlasse ich ihr, sofern sie überhaupt Spaß dran hat.
×
  • Neu erstellen...