Jump to content

Selbstbefriedigung vor …


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat(te) in meinem bisherigen Leben nie eine Rolle gespielt. Meine aktuelle Partnerin befriedigt sich nicht selbst, was mir ehrlicherweise ein Rätsel ist. Aber ok, JEDEM das SEINE. Und meine vorherigen Frauen hatten andere Interessen (sexuell gesehen). Somit reizt es mich in der Tat mit 42 noch, Frauen bei der Selbstbefriedigung zu beobachten (LIVE). Aber solche Kontakte fallen nicht vom Baum. ^^ Videos und Bilder habe ich natürlich zu Haufe gesehen. Aber LIVE wäre mal was anderes. Hatte auch schon so einige Frauen kennengelernt für die das kein Problem gewesen wäre ABER entweder hat man zu lange geschrieben und die Sache ist im Sand verlaufen oder beim Treffen ging es anderweitig zur Sache. Einfach nur mal bei der Selbstbefriedigung zuschauen, noch immer nicht passiert.  

Geschrieben
Zusammen mit der Partnerin kann das durchaus sehr anregend sein. Weitere Zuschauer brauche ich allerdings nicht.
Geschrieben
Überrascht mich gerade die verschiedenen Meinungen hier zum Thema Selbstbefriedigung. Ich haber viele Anfragen von Männer, ob ich damit ein Problem hätte vor ihnen mich zu erledigen.. wenn ich das jetzt hier lese ist das wohl doch eine Hemmschwelle für viele.
Geschrieben
Bei mir gab es immer Applaus aber die meisten sind vor dem Abspann raus gegangen ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es Mega geil vor anderen zu wichsen

Edit: vor Frauen 

bearbeitet von Ichbins
Geschrieben

Oh,ich finde es geil zuzusehen...und es schliesst ja nicht aus das man irgendwann gemeinsam weitermacht.;)

Geschrieben

Ich wurde mal von einer Freundin dabei erwischt und sie bat mich bis zum Schluss weiter zu machen. Wir haben es beide genossen. Sie fand es sogar so aufregend dass sie es später als Wetteinsatz vorschlug. Ich war einverstanden und verlor leider. Sie hat dann zur Verstärkung ihre Schwester dazu geholt und ich habe es vor beiden gemacht. 

Wenn es für beide Seiten in Ordnung ist spricht nichts dagegen. Ganz im Gegenteil. Es kann sehr aufregend sein

Geschrieben

finde es geil wenn mir jemand dabei zuschaut das geilt mich richtig auf, im Sommer gen Outdoor bei Cruisingplätzen und sonst gern vor der cam

Geschrieben
Am 21.8.2021 at 10:17, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe schon öfter mal die Anweisung bekommen, davon ein Video zu machen und es als Wichsvorlage demjenigen zu zuschicken... War schon ein tolles Gefühl und ich habe es gern gemacht. Wenn eine Gruppe direkt dabei wäre, dann hätte ich, glaube ich, Schwierigkeiten zu kommen....

Endlich mal ne ehrliche Frau die wie ich denke genau richtig ins Schwarze trifft !!!! Super finde es mega das sich mal ne Frau traut zu sagen ja war geil mit ihm Videos zu tauschen und es dabei zusammen zu befriedigen 🙈😇 Sau geil weiter so Lg Sascha 

Geschrieben
Am 20.8.2021 at 23:43, schrieb DerLiebhaber007:

Wie geil findet Ihr es, euch vor euren Partnern/Partnerinnen oder auch anderen Zuschauer-innen selbst zu befriedigen?

Und wie finden es die Zuschauer-innen?

Wir praktizieren es sowohl zuhause, als auch in unserer kleinen Gruppe ( 1 Paar + 1 Mann + 1 Frau). Auch die Zuschauer-innen fangen dann an bei sich Hand anzulegen.

Wir haben vor Jahren mal in Cap d'Agde eine entsprechende Szene beobachtet. Eine junge Frau lehnte sich gegen ihren Partner und befriedigte sich selbst. Vor ihr saßen in einem Halbkreis ein gutes Duzend Männer, die gebannt zuschauten und sich zunehmend ebenfalls befriedigten. Nach einer Weile kam sie sehr intensiv. Das Paar kuschelte noch, bevor es nach einer Weile den Strand verließ. Eine surreale und doch irgendwie schöne, anregende Situation.

Geschrieben
Uns hat einmal einer beim intensiven Vorspiel in der Natur zugeschaut. Anfangs war ich irritiert. Mit der Zeit fand ich, dass der stille Beobachter dazugehört. Es war eine einzelne Erfahrung, aber gut.
Geschrieben

Ich finde es persönlich total geil, das vor/mit dem Partner oder auch interessierten Zuschauern zu machen. Voraussetzung: der/die Andere genießt es und findet es auch geil - es it umso heißer, wenn man das entspr. Feedback bekommt und er/sie es sich auch macht...

Geschrieben
Am 21.8.2021 at 10:21, schrieb Eve-:

Ich finde es gar nicht geil. Wie andere es finden, solltest du die selbst fragen, das kann ich dir nicht sagen.

kann ja  auch mal  ganz interessant sein zu sehen, wie  er oder sie es mag, und man lernt bestimmt noch etwas über den partner dazu

Am 22.8.2021 at 07:04, schrieb Blaichi:

Oh,ich finde es geil zuzusehen...und es schliesst ja nicht aus das man irgendwann gemeinsam weitermacht.;)

hauptsache es macht allen beteiligten spass

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spassbiker:

kann ja  auch mal  ganz interessant sein zu sehen, wie  er oder sie es mag, und man lernt bestimmt noch etwas über den partner dazu

mag sein, aber ich mag es einfach nicht und deshalb wird es auch nicht gut, funktioniert nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

mag sein, aber ich mag es einfach nicht und deshalb wird es auch nicht gut, funktioniert nicht. 

ich sag´s  ja , jeder wie er es mag und es beiden freude bringt

Geschrieben
Am 22.8.2021 at 07:04, schrieb Blaichi:

Oh,ich finde es geil zuzusehen...und es schliesst ja nicht aus das man irgendwann gemeinsam weitermacht.;)

genau so mag ich das auch 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

mag sein, aber ich mag es einfach nicht und deshalb wird es auch nicht gut, funktioniert nicht. 

Der Cucki darf es sich selbst machen. Und erst auf Anweisung spritzen 😉👍 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
August 21, 2021, schrieb Hexken:

Was mich verwundert, ist, dass bisher noch keine Frau hier geschrieben hat, die durch "normalen" GV oder Fingern nicht zum Orgasmus kommt. Ich oute mich jetzt mal und gebe zu, dass das bei mir der Fall ist. Ich liebe Sex, von zart bis hart, und finde ihn auch total erregend. Aber wenn ich einen Höhepunkt erleben möchte, muss ich halt zu einem batteriebetriebenen Hilfsmittel greifen. Und da ich mich am liebsten selbst befriedige, nachdem der Mann seinen Orgasmus bereits hatte, törnt es mich sogar an, dabei von meinem Sexualpartner beobachtet zu werden und von ihm - leicht dirty angehaucht - erzählt zu bekommen, wie sich sein Orgasmus anfühlte, was er dabei empfand oder dachte.

Und da mein Motto "Gleiches Recht für Alle" ist, habe ich überhaupt kein Problem damit, dem Mann zuzuschauen, wenn er es sich selbst macht, ich finde es sogar erregend. Weitere Zuschauer brauche ich dabei allerdings nicht. 

Ist doch erregen und geil ihre dabei zuzusehen und das man(n) geil wird und auch sie zusehen wie er sein hartes Stück dabei bearbeitet ist wohl normal und sollte auch dann sein

Geschrieben

Inzwischen machen wir es auch bei einem Date mit einem neuen Paar oder einer Sie, dass wir zum besseren Kennenlernen und als warm up eine SB-Runde zum Zuschauen vorschlagen. Alle Beteiligten können sich so einen besseren Eindruck verschaffen. Reinfälle, wie es mal mit einem absoluten Schnellspritzer passiert ist, werden so vermieden. Natürlich gibt es vorher, wenn gewünscht ein gemeinsames Duschen.

×
×
  • Neu erstellen...