Jump to content

Fast 26 Jahre und immer noch Jungfrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ich lesen kann, raten dir viele dazu eine Prostituierte auzusuchen...Mach das nicht.!! Warte bis das richtige Mädel kommt ...Du musst dich dafür nicht schämen oder sonstiges...Alles ist gut....
Dein erstes Mal wird schon noch kommen...Aber dann ist es ein schönes ,erstes Elebnis mit einem Mädel in deinem Alter...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rebecca11:

Wie ich lesen kann, raten dir viele dazu eine Prostituierte auzusuchen...Mach das nicht.!! Warte bis das richtige Mädel kommt ...Du musst dich dafür nicht schämen oder sonstiges...Alles ist gut....
Dein erstes Mal wird schon noch kommen...Aber dann ist es ein schönes ,erstes Elebnis mit einem Mädel in deinem Alter...

Sie hat sooo recht! Warte auf DAS Mädel! Übergings Rebecca 😁 du bist auch eine nette 😊

Geschrieben
Frag doch in deinem engsten Bekanntenkreis, ob dich jemand verkuppeln kann. Hat schon bei vielen geklappt. 😊👍
Geschrieben
Du bist doch hier bei poppen.de vielleicht erlebst du hier ein schönes heißes tolles date
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Flixmoon:

Hallo zusammen , bin bald 26 Jahre alt und hatte noch nie sexuelle Kontakte , wirke wahrscheinlich zu unsicher und nicht cool genug bin auch nicht der Meister im Flirten , mache mir selbst keinen als zu großen Druck aber die Lust zu erleben ist da , Was kann ich tun ?

Hast doch gesehen was andere hier halten, jedes Mal kommen die mit den gleichen Ausreden. Bei dir grad eig. noch harmloser als bei mir. Dabei waren meine Ansichten bzw. Annahmen durchaus berechtigt und haben sich letztlich bestätigt. Ich wär bis heute auch immer noch Jungfrau wenn ich mich nicht vor 10 Jahren dazu hinreißen hätte lassen unbedingt mit nem Kerl ins Nest zu wollen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Flixmoon:

Hallo zusammen , bin bald 26 Jahre alt und hatte noch nie sexuelle Kontakte , wirke wahrscheinlich zu unsicher und nicht cool genug bin auch nicht der Meister im Flirten , mache mir selbst keinen als zu großen Druck aber die Lust zu erleben ist da , Was kann ich tun ?

Mit der Einstellung wir das auch nichts... so hart das auch klingen mag. Du braucht auch nicht "cool" zu sein... da hat dann am Ende auch jede Frau sicher ihre eigene Vorstellung davon was sie "cool" findet. Aber du solltest dir schon sagen das du "toll" bist. Also erst mal anfangen dich selbst nicht so runter zu machen... niemand ist perfekt - aber du wirst schon deine Stärken haben. Ob du nun ein Meister im Flirten bist - ist doch auch egal.... die besten Flirt Tipps bringen dir eh nichts, wenn du was negatives Ausstrahlst, weil du eben ein gewisses negatives Denken hat. Nichts schreckt Frauen mehr ab als das. 

Also - du sagst du machst dir keinen Druck, schon mal Prima. Dann fang damit an dir zu sagen "du bist toll" also irgendwie sowas, einfach drauf los. Nicht mehr drüber Nachdenken. Hauptsache weg mit dem Negativen. 

Ich bin auch nicht "cool"... aber ich bin großartig :grin:;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sich selbst keinen Druck machen ist schon mal gut. Jeder Topf findet seinen Deckel , auch wenn es sich blöd anhört, aber ist so. Es gibt durchaus auch Frauen , die auf etwas schüchterne Typen stehen.War bei mir genau so, bin auch recht schüchtern.Käme sonst vielleicht eine professionelle in Frage, bei der du vielleicht Erfahrungen sammeln und probieren kannst ? Nur so eine Idee. Da musst du auch nicht wirklich flirten können. Gibt es nicht auch Flirtkurse oder so die man besuchen kann ? Wenn ja wäre das ja vielleicht was für dich.
Geschrieben
Glaubst du echt die Nr zieht ?
Selbst wenn keine Frau will mit einem vogeln der Rührei nicht von Scheisse unterscheiden kann
Geschrieben

Ist es denn so wichtig irgendwo frühe sexuelle Erfahrungen zu machen?! 
Da kommt doch höchstens irgendwann der seltsame gesellschaftliche Druck ins Spiel, oder? 
Ich habe mehrere FreundInnen, die nähern sich der 30 oder haben diese bereits Jungfräulich überschritten. Und?! 
 

Dass da eine Neugier besteht, kann ich gut nachempfinden. 
Immer und in jedem Fall empfiehlt sich die offene Kommunikation darüber. 
(Das scheinst du ja eh zu machen) 

Geschrieben
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Bin schon 26 und hatte auch noch nie Sex... Ich mache mir da irgendwie schon Druck, weil heutzutage haben die Leute ja schon mit 17, 18 spätestens das erste Mal Sex. Und ich bin ja sehr spät dran...
Geschrieben
Was macht ihr für eine Szene darüber, ab ihn den puff und Stammgast werden. Im puff ist es sowieso geiler als jemanden zu verführen vor allem wenn es sich feststellt das die gegenüber wie ein Brett rumliegt und wartet bis das einfach vorbei ist, im puff kannst du die Stellungen aussuchen und die geben sich auch mühe das du kommst. Bei meinem lieblings puff zumindestens
Geschrieben
Flieg für ein paar Wochen nach Thailand. Genieße dort die Sonne, das, Meer, scharfes Essen und süße Mädchen. Hau rein...!
Geschrieben
Mit Coolness hat das nichts zu tun. Es ist auch nicht schlimm , wenn man Sexuelle Erfahrungen später macht. Bei einem Gespräch solltest du dich so geben wie DU bist und dich NICHT verstellen. Es kann dennoch nicht schaden , etwas flirten zu üben. Das kommt automatisch , wenn man mit Frauen redet. Du solltest dich aber nicht unter Druck setzen , da unter Druck meistens das was du möchtest in die Hose geht. Irgendwann wird dir eine Frau über den Weg laufen mit der du dich super verstehst und es klappt. Geduld ist eine Tugend. Überstürze nichts.
Geschrieben
Nicht auf mitleidig kleinen Jungen auf ner sexplattform machen... dich auf bi oder homosexuell Konditionieren, geht hier jedenfalls keine 5 Tage, bis dir irgend ein verzweifelter Typ seine Dienste anbietet....wenn du die Lösung auf ner sexplattform suchst , was für mich soviel heißt wie Hauptsache sex , sei nicht so geizig spar dir 30 euro und such dir ein bordell...last but nit least finde zu gott
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

Gelegenheit macht Diebe, sagt man ja. Wenn du also zu Hause sitzt, ist die Wahrscheinlichkeit das eine Frau bei dir klingelt, eher gering. Was ich sagen will, geh raus und dahin wo auch Frauen sind vielleicht, wenn du sehr unsicher bist mit einem Freund.

Es gibt verschiedene Singlebörsen, Single Reisen  so viele Vereine sportliche, kulturelle, Hobby oder Fördervereine  mit Sicherheit ist auch etwas dabei was dir Spaß macht.

Du kannst dich bei einem Blind oder Speed-Dating anmelden, wenn es dir nur um Sex geht mit einem Freund in einen Swingerclub gehen.

Setzt dich nur nicht unter Druck aber geh unter Leute.

:coffee_happy:🥰💖💕

Geschrieben
Ich würde sagen es kommt darauf an was du wirklich willst. Willst du liebe? Willst du eine Bindung? Willst du Sex? Willst du alles zusammen? Dessen musst du dir erstmal klar werden. Ist die Seite hier für dich ein Kick oder suchst du hier wirklich? Erst wenn du wirklich weißt was du willst kannst du auch was tun
Geschrieben
Hmm ich denke, man kann nur bis zu einem gewissen Punkt wirklich aktiv "etwas tun". In der Regel passiert sowas ja mehr oder weniger von selbst. Was du aber definitiv machen kannst, ist beispielsweise doch stets gepflegt zu präsentieren, bzw. zu sein. Also regelmäßig duschen und Kleidung tragen, die jetzt nicht unbedingt Löcher hat, usw. Das heißt jetzt nicht, dass alles super schnieke sein muss oder alles Markenklamotten. Aber Damen achten relativ viel darauf, ob jemand ordentlich auftritt. Ein gutes Beispiel sind noch die Hände: Versuch nicht, die Fingernägel zu kauen oder Schmutz unter den Nägeln zu haben - als Dame denkt man sich, dass das ja die Hände sind die einen evtl. berühren und die sollen nicht schmutzig sein. Charakterlich ist es schwer jemanden etwas zu raten, da tun einen jeder nunmal so ist, wie er eben ist oder man eben demjenigen finden muss der WIRKLICH zu einem passt. Grundsätzlich ist es aber immer gut humorvoll zu sein und gutherzig (beim Essen-gehen höflich gegenüber des Kellners zu sein z. B. - daran sieht man, dass jemand gar kein so schlechter Mensch zu sein scheint). Manchmal ist auch weniger mehr, insofern, dass bei einem Treffen vielleicht eine oder zwei kurze Berührungen an der Schulter reichen. Meiner Erfahrung nach nehmen das Damen durchaus als Interesse wahr, aber es ist nicht gleich viel zu viel. Sollte sie einem zweiten Treffen zustimmen, scheint zumimdest ein gewisses Interesse da zu sein und da musst du dann schauen, was du für angebracht hältst. Natürlich gibt es auch andere Frauen, aber mit der Tür ins Haus fallen, ist bei den meisten, die ich kennen gelernt habe, nicht wirklich gut angesehen. Zu guter Letzt musst du dir bewusst sein, dass du auch einfach nicht bei jeder Dame gut ankommen kannst und wirst. Aber das ist völlig okay und normal und davon brauchst du dich nicht entmutigen zu lassen. Solltest du Frauen im deinem Alter suchen, wird auch vermutlich praktisch jede Person so reif sein, dir zu sagen, wenn sie kein Interesse hat, ohne irgendetwas "dieses" zu sagen, vor dem so manch einer ja zurück scheut. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe dass dir mein Kommentar vielleicht wenigstens ein wenig helfen kann! 😊
Geschrieben
Am 20.8.2021 at 15:48, schrieb JunggeselleHH:

Gleich die Homo Keule auspacken ist aber auch nicht gerade nett 😅
Einige zünden erst spät, that's life.
Kann ja nicht jeder mit 13 anfangen zu pimpern

Was heißt denn hier "Homo-Keule"? Was bitte ist denn an Homosexualität schlimm? Gar nichts! Ob man Männer oder Frauen oder beides oder... attraktiv findet, ist doch völlig egal. Hauptsache, man weiß, was man möchte. Und bei manchen Menschen habe ich das Gefühl, dass sie es nicht wissen "wollen", weil der äußere Druck zu stark ist.

Dein Ausdruck "Homokeule" zeigt doch, dass für viele Homosexualität negativ besetzt ist. Traurig.

Geschrieben

Ohne witz danke dikka ich dachte ich wäre der einzige xD

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Addicted26:

Was heißt denn hier "Homo-Keule"? Was bitte ist denn an Homosexualität schlimm? Gar nichts! Ob man Männer oder Frauen oder beides oder... attraktiv findet, ist doch völlig egal. Hauptsache, man weiß, was man möchte. Und bei manchen Menschen habe ich das Gefühl, dass sie es nicht wissen "wollen", weil der äußere Druck zu stark ist.

Dein Ausdruck "Homokeule" zeigt doch, dass für viele Homosexualität negativ besetzt ist. Traurig.

Nur weil jemand länger braucht als es natürlich ist, muss man ihm noch lange keine Homosexualität attestieren. Mehr brauch ich nicht dazu sagen. Habe in keinem Wort gesagt, dass schwul sein etwas schlimmes ist.
Das interpretiert dein getriggertes Wesen da hinein. Schönen Sonntag.

Geschrieben
Die richtige wird nie kommen, wenn du bei der Richtigen keine Initiative fährst. Doch woher weiß man ob's die Richtige ist...?

Geh, anstatt dich mit blöder und depressiv machender Korbfängerei abzugeben, zu Sexworkern (NICHT BORDELL!!) . Die wissen wie guter Sex geht und bringen dir noch Dinge bei, die du mit Rosi bei der Bergkirchweih, hinterm Festzelt in einem Meer aus Erbrochenem und Urin nicht lernen würdest.
Geschrieben
Wenn du einfach endlich einmal Sex willst, geh zu einer Professionellen. Es gibt sehr viele wirklich sehr nette Prostituierte, die dich bzgl. Sex wirklich glücklich machen können. Wenn du eine Beziehung willst: Auch dafür gibt es Profis. Geh in eine psychologische Beratung um besser herauszufinden, weshalb es bisher nicht geklappt hat und was du dagegen tun kannst.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb JunggeselleHH:

Nur weil jemand länger braucht als es natürlich ist, muss man ihm noch lange keine Homosexualität attestieren. Mehr brauch ich nicht dazu sagen. Habe in keinem Wort gesagt, dass schwul sein etwas schlimmes ist.
Das interpretiert dein getriggertes Wesen da hinein. Schönen Sonntag.

Ich habe ihm keine Homosexualität attestiert, sondern lediglich gefragt, ob er sich seiner Orientierung sicher ist. Und das Wort "Keule" als Schlaginstrument ist negativ besetzt. Wenn du in Homosexualität nichts Negatives siehst, war deine Wortwahl mehr als unglücklich. Auch  "wenn du ihm gleich Homosexualität attestiert", ist voll mit negativen Schwingungen. 

×
×
  • Neu erstellen...